Jump to content

Nachrichten vom gleichen Geschlecht fast immer ignoriert

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich bin noch nicht lange hier, habe zwar sicher nicht das umfangreichste Profil, aber bin dennoch kein Fake. Meine Sucheinstellungen sind klar geregelt, aber wenn mir dann jemand (eine Frau) soweit zu sagt und sie im Grunde genau das hier sucht, was ich auch suche, tja, dann ist das dennoch als, ob in China ein Sack Reis umfällt. Ich schreibe die Dame nett und höflich an und bis auf sehr wenige Ausnahmen kommt nie ne Antwort. 

Mädels, ganz ehrlich: sowas ist echt unhöflich. Alle, die ich angeschrieben habe, wollen was Reales lt. Profil, aber keiner meldet sich. Und nur, weil ich im Profil nicht schon die "Hosen" runter lasse und nen Seelenstripp hinlege, heißt es noch lange nicht, ich bin ein Fake oder langweilig o.ä. Man muss doch einfach nur reden.

Ansonsten kann man sich die Anmeldung hier auch klemmen. 😕

 

  • Gefällt mir 3
nickless1402
Geschrieben

Willkommen bei Poppen.de! Gewöhnt euch einfach dran, das ist hier völlig normal und gehört scheinbar dazu. Mal sind die Gründe nachvollziehbar, mal ist es entweder Unsicherheit oder Arroganz, mal glaubt ihr zwar, ihr hättet eine Frau angeschrieben - doch es ist ein Kerl, der eure Mail liest...

Klingt schrecklich? Ist es nicht: jede unbeantwortete Mail ist auch ein Indikator für ein "passt nicht". Lieber gleich so als das man sich etwa noch durch ein "Kaffeedate" quält! Habt Geduld, insgesamt läuft das hier gar nicht mal so schlecht! :)

Geschrieben

Abmelden oder akzeptieren

Aktiver2012
Geschrieben

...für jemanden, der neu hier ist, ist es sicherlich ungewöhnlich, keine Antworten zu bekommen. Anfangs verärgert diese Unhöflichkeit, kann ich sehr gut nachvollziehen.

Aber es ist nun hier mal leider in vielen Fällen so....und es werden dir mit Sicherheit auch noch andere Dinge mit der Zeit hier übel aufstossen. Nimm es einfach nicht persönlich.......diese Menschen würden eh nicht in dein Bild passen. Insofern sei froh, dass sie sich direkt von Anfang an als nicht "kompatibel" outen:).

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb JaneMarpelMrX:

....und sie im Grunde genau das hier sucht, was ich auch suche...

genau .....im grunde....es gibt aber nicht nur ein " im grunde" das passend macht.

dann weisst du ja vielleicht warum es trotzdem nicht passen kann und sie keinen kontakt mit dir will.

ob das als unhöflich gesehen wird , wird manchen egal sein,  so wie mir zb auch. denn du bist eine fremde person.

es wird sich nichts an ihrem realen leben ändern, der zahltag bleibt gleich, der sex wird dadurch nicht anders, die freunde und familie und das dach über dem kopf wird dadurch auch nicht lila oder genommen. am kühlschrank wird sich auch nichts verändern.

für was ist es dann gut jemanden zu sagen, dass er unhöflich ist wenn er nicht anwortet ? wer bist du, weil du schreibst dass sie unhöflich ist weil sie dir nicht antortet ? jemand vor dem man einen teppich ausrollen sollte oder wer ?

es gibt genügend threads zu diesem thema in denen auch andere sich beschweren weil nicht geantwortet wird. weshalb sollte man das tun wenn man es nicht will ? nur damit man als höflich gilt ? damit andere bei laune gehalten werden und die eigenen interessen hinten angestellt werden ?

ich antworte sehr vielen, brauche mir den schuh auch nicht anziehen. aber mich regt es  auf wenn ich lese, dass man unhöflich ist wenn man nicht antwortet. du ( und auch andere ) kannst mir nämlich nicht erzählen , dass du dich mit jedem abgibst mit dem du keinen kontakt willst. warum wird das dann hier auf dieser seite von anderen verlangt ?

bearbeitet von magnifica_70
  • Gefällt mir 1
mieh001
Geschrieben

Das wundert mich immer wieder mal, woher andere wissen was für mich passend ist.

Es scheint viele User hier mit einer Kristallkugel zu geben  *applaus*

Aktiver2012
Geschrieben

@magnifica_70:

DU findest es nicht unhöflich.....ER findet es unhöflich. Müsste ich dich jetzt fragen, WER DU DENN BIST, dass er es nicht unhöflich finden darf?;)

Lass DU ihn es unhöflich finden....so viel Toleranz dürfte doch möglich sein:).

Geschrieben

du was ich davon halte wenn es jemand unhöflich sieht hab ich schon geschrieben

vor 56 Minuten, schrieb magnifica_70:

ob das als unhöflich gesehen wird , wird manchen egal sein,  so wie mir zb auch

also was hast du sonst noch für fragen an mich ?

Aktiver2012
Geschrieben (bearbeitet)

DAS hier:

> wer bist du, weil du schreibst dass sie unhöflich ist weil sie dir nicht antortet ? jemand vor dem man einen teppich ausrollen sollte oder wer ? <

......ist doch von dir, oder? Darüber hinaus keine weiteren Fragen;)

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Aktiver2012:

.....ist doch von dir, oder?

wenn mein name dabei steht dann kann es von keinem anderen user sein, denn der fehler wurde behoben.

oder soll ich jetzt extra nochmal mit " ja " antworten weil es sonst unhöflich wäre ?

bearbeitet von magnifica_70
Aktiver2012
Geschrieben

na ja...sagen wir so: Du hast deinen eigenen "Stil":smiley:

Geschrieben

^^

ok, dann lassen wir es am besten dabei. können wir und darauf einigen ? du brauchst auch nicht zu antworten, das ist ok für mich.

Aktiver2012
Geschrieben (bearbeitet)

.....ich bin ja nicht unhöflich:smiley::stuck_out_tongue:....ja, wir belassen es dabei;).

bearbeitet von Aktiver2012
  • Gefällt mir 1
×