Jump to content

Natursekteinlauf Vaginaldusche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 19.7.2016 at 13:14, schrieb Oversexed_Pair:

Das ist auch eine meiner Fantasien. Leider schafft es mein Mann nicht zu pinkeln, wenn er steif ist. Aber mal nen analen Natureinlauf.. wäre echt prima

Kannst du sehr gerne von mir haben....

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am ‎20‎.‎07‎.‎2016 at 09:56, schrieb FussLuder:

Ich stehe auf Schweinereien :lick::cum::smiley:

Ich mag auch, wenn es versaut ist und man ungehemmt den Dingen "freien Lauf" lassen kann. Ich mag NS und auch Einlauf, hab auch einen Behälter mit Schlauch für solche Spielereien.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.7.2016 at 13:14, schrieb Oversexed_Pair:

Das ist auch eine meiner Fantasien. Leider schafft es mein Mann nicht zu pinkeln, wenn er steif ist. Aber mal nen analen Natureinlauf.. wäre echt prima

Sollte man besser lassen - alles was an Klistier im Enddarm landet wird nicht von Leber und Nieren auf Schadstoffe gefiltert sondern alles landet direkt im großen Blutkreislauf und wird erst ausgefiltert nachdem es einmal durch den kompletten Körper gewandert ist und evtl. Schäden verursacht hat.. Nimmt der NS-Spender z.B. Medikamente die  ihre Wirkung nur durch die Anwesenheit im Körper haben und unverändert durch die Nieren ausgeschieden werden landen diese in evtl. tödlicher Konzentration  im NS-Empfänger (z.B. Blutdrucksenker) . Das gleiche gilt für div. Schadstoffe evtl. Viren oder Bakterien einer unwissentl. Entzündung etc. Weil die Filterung beim Klistier fehlt sind z.B. schon Menschen bei Einläufen mit Alkoholika an Mengen gestorben die oral nur für einen leichten Schwips gesorgt hätten. 

bearbeitet von Arteras
Ergänzung
Geschrieben
Am 19.7.2016 at 16:22, schrieb lisa2o14:

Klar können Männer mit einem steifen pinkeln...ich finde es prikelnd💚

Da gibt es nichts hinzuzufügen.............

Geschrieben
Am 19.7.2016 at 16:22, schrieb lisa2o14:

Klar können Männer mit einem steifen pinkeln...ich finde es prikelnd💚

Technisch fast unmöglich, der Blasenschliessmuskel verschliesst sich bei einer Erektion im Reflex. Im Krankenhaus bei Erektion nen Katheter zu setzen ist daher z.B äusserst schmerzhaft. Die meisten die trotzdem pinkeln können haben vermutlich einen geschwächten Blasenschliessmuskel und ne hohe Wahrscheinlichkeit für spätere Inkontinenz. Schliesse aber nicht aus das es seltene Typen gibt die den Reflex bewusst übersteuern können.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Arteras:

Technisch fast unmöglich, der Blasenschliessmuskel verschliesst sich bei einer Erektion im Reflex. Im Krankenhaus bei Erektion nen Katheter zu setzen ist daher z.B äusserst schmerzhaft. Die meisten die trotzdem pinkeln können haben vermutlich einen geschwächten Blasenschliessmuskel und ne hohe Wahrscheinlichkeit für spätere Inkontinenz. Schliesse aber nicht aus das es seltene Typen gibt die den Reflex bewusst übersteuern können.

gibt es

Geschrieben

Aber Arteras gehört,wie ich auch andernorts sah zu den sehr, sehr vorsichtigen Menschen.Bleibt zu hoffen das er zur Belohnung jetzt auch echt nicht in einem Sandsturm erstickt...

Geschrieben

Wieso sollte ich :) - Risiken zu beachten ist nicht falsch - Ich habe zeitweise als Notarztfahrer (d.h. Notarzt zum Notfall gekarrt) gearbeitet - du glaubst nicht was für Sch,,,  du da zu sehen bekommst - wie z.B. ein Typ der sich selbst den Schwanz amputiert hat weil Selbstbefriedigung mit nem 2500W-Staubsauger ja geil ist. Blutvergiftungen dank Urineinlauf gehörten auch dazu. Aber jedem sein eigenes Risiko, nur den Kopf vor Geilheit nicht im Schrank lassen.

Geschrieben

@Arteras Warum musste ich gerade an den berühmt berüchtigten Staubsauger Kobold denken?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Heitsar:

@Arteras Warum musste ich gerade an den berühmt berüchtigten Staubsauger Kobold denken?

Das war der alte Kobold von Oma mit dem Kugelkopf und dem runden Rohr. Da liegt der Motor keine 3cm hinter Rohrende. Die Saugkraft waren nur 200w aber die Motorflügel direkt hinter dem Rohr haben Geschnetzeltes geliefert. Bei den teilen heute ist der Unterdruck die Gefahr und das war auch das was ich mitbekommen habe . Alles schwarz ist nicht hübsch an der Stelle. der hat sich gefesselt und Sauger über Schaltuhr angeknipst. War zu lange und musste operativ komplett entfernt werden. Zusätzlich auch  noch selber zahlen wg eigene Doofheit.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Arteras:

Das war der alte Kobold von Oma mit dem Kugelkopf und dem runden Rohr. Da liegt der Motor keine 3cm hinter Rohrende. Die Saugkraft waren nur 200w aber die Motorflügel direkt hinter dem Rohr haben Geschnetzeltes geliefert. Bei den teilen heute ist der Unterdruck die Gefahr und das war auch das was ich mitbekommen habe . Alles schwarz ist nicht hübsch an der Stelle. der hat sich gefesselt und Sauger über Schaltuhr angeknipst. War zu lange und musste operativ komplett entfernt werden. Zusätzlich auch  noch selber zahlen wg eigene Doofheit.

Bei der Beschreibung kriege ich Phantomschmerzen....

Geschrieben

Jup zuviel gesehen und mitbekommen was schief gegangen ist daher bei bdsm vorsichtig.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Lieber Arteras, eine Wikipediasuche nach Blutvergiftungen im Zusammenhang mit Urin,expliit  des "Urineinlaufs"verlief  ergebnislos....

Geschrieben

ist sehr schön.......warm und nass ;-) der mann sollte 1. schon viel trinken und 2. muss er sich wirklich gut konzentrieren, da es wirklich nicht so einfach ist mit latte zu pullern. aber es macht tierisch spass

Geschrieben

Probiert es mal mit einer Sektflasche; Hals einführen und dann schütteln, so dass der Sekt in den Anus

oder die Musci läuft !

Mit etwas Übung schafft man es auch, in den Anus zu urinieren'; hab dies bereits mehrfach mit einer

Sklavin praktiziert.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.10.2016 at 22:30, schrieb Dorali:

Lieber Arteras, eine Wikipediasuche nach Blutvergiftungen im Zusammenhang mit Urin,expliit  des "Urineinlaufs"verlief  ergebnislos....

Blutvergiftung - ja Verletzungen bei Anal sind gang und gebe und dann Verunreinigungen - selten aber schon gesehen aber  btw. ist Wikipedia nicht gerade eine seriöse Quelle - Aber Hauptproblem sind Medikamentenrückstände die die ihnen vorgesehen Aufgaben, wie z.B. den Blutdruck zu regulieren, machen was für gesunde und auch kranke Personen nachteilig ist wenn man nicht gerade selber die Krankheit hat die behandelt werden soll und dafür benötigt man keine Untersuchung sondern einfach nur Logik.
Informationen dazu findest du u.a. in Berichten zu Arzneimittelrückständen im Abwasser, so verweiblichen z.B. Fische durch Antibabypillenhormone, Forellen haben Nierenschäden durch Diclofenac, Muscheln vermehren sich nicht wg Oseltamivir-Rückständen u.a. Cephalosporine (Antibiotikaart) sind selbst nachdem das Wasser durch die Kläranlage ist noch nachweisbar im Gegensatz zu Penicilinen. Etwas was z.B komplett unverändert den Körper über Urin verlässt und zu den häufigsten im Wasser nachweisbaren Mitteln gehört ist Metformin - für die die es nicht kennen ein Diabetismittel - wird auch von Bodybuildern zum Fettabbau missbraucht. Und das sind nur Beispiele. Blutdruckmittel die unverändert über Urin den Körper verlassen, sind z.B. die Wirkstoff Metaprolol o. Solatol sogenannte Alpha.Blocker. Was da passieren kann bei NS-Aufnahme kann sich jeder vorstellen. Ähnliches gilt für KV. Vom Bundesministerium für Forschung und Bildung gibt es das Projekt "START" = Strategien zum Umgang mit Arzneimittelwirkstoffen im Trinkwasser wg der vielen unverstoffwechselten Medis.

Schlimmer ist da nur noch das ganze anal zu machen d.h. NS in den A.... - Über den normalen Weg hat der Körper eine Chance das ganze abzubremsen da wenig direkt ins Blut geht sondern erst über die Leber muss und da die als Engstelle wirkt wird die Dosis die auf einmal im  Blut landet verringert. Das wird bei anal umgangen da alle Flüssigkeit die im Enddarm aufgenommen wird ungefiltert im Blut landet daher sorgen z.B. Einläufe mit Mengen von Alkohol die getrunken noch nicht mal zu einem Schwips führen für Volltrunkenheit als Einlauf. Stichworte bei google :einlauf alkohol gefahr

bearbeitet von Arteras
Korrektur
Geschrieben

Also das sind jetzt mal sachdienliche   Hinweise. Tatsächlich erkundige ich mich nach dem Medikamentenkonsum meiner Mitspieler und    verzichte dann auch schonmal    auf NS,wobei  die  einmalige   Aufnahme   von whatever sicher nicht so  dramatisch wie eine Blutvergiftung ist. Zwischen  Gedankenlosigkeit und panischer   Übertreibung   ist    noch etwas Spielraum!

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Arteras:

 Das wird bei anal umgangen da alle Flüssigkeit die im Enddarm aufgenommen wird ungefiltert im Blut landet daher sorgen z.B. Einläufe mit Mengen von Alkohol die getrunken noch nicht mal zu einem Schwips führen für Volltrunkenheit als Einlauf. Stichworte bei google :einlauf alkohol gefahr

Hahaha - das hab ich mal probiert, weil ich wissen wollte, ob man so mit weniger Schnaps einen Schwips bekommt.

Ist Vergeudung, da passiert garnix. Also ein Glas Rum-Cola knallt getrunken mehr, als 5 davon in den Po.

Vermutlich noch so eine Legende a la "Senf macht Dumm" - obwohl, das könnte widerum stimmen ;)

 

Geschrieben

Nein, keine Legende - gibt genug Berichte über Leute die wg solcher Spielereien ins Krankenhaus kamen. Während meiner Zeit als Notarztfahrer hatten wir drei so Fälle -einer davon ist verstorben während wir auf dem Weg zu ihm waren. Ein Problem bei Einläufen sind wohl auch kohlensäurehaltige Getränke durch die sehr starke Krämpfe ausgelöst werden können, aber das trifft ja auch auf zu kalte Flüssigkeiten zu. Bei Alkohol ist auf jeden Fall sicher das die Darmflora danach kaputt ist und die Schleimhaut ausgetrocknet.

Geschrieben

Okee...  Dann hab ich ja grosses Glück gehabt.

Geschrieben

War nicht ursprünglich einmal das Thema "Natursekteinlauf" ?

Geschrieben (bearbeitet)

Huhu ;) 

ich durfte die Erfahrung schon des Öfteren erleben und ich finde es sehr geil. Am Anfang benötigt man allerdings eine gewisse Anlaufzeit. 

Lg Heiko 

bearbeitet von Heiko1804
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Heiko1804:

Huhu ;) 

ich durfte die Erfahrung schon des Öfteren erleben und ich finde es sehr geil. Am Anfang benötigt man allerdings eine gewisse Anlaufzeit. 

Lg Heiko 

Aktiv oder passiv?

×
×
  • Neu erstellen...