Jump to content

Spass am strand


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eigentlich ganz nett Aber Sand im Getriebe nervt dann doch schon

Geschrieben

aber wenn der spanner auch nackt ist und es sich selber macht weiss man das es auch anderen gefällt !

Geschrieben

es ist auf jeden fall schön und spannend, vor allem im wasser.

ich platziere mich gerne so, dass NICHT jeder sofort sieht was man tut.

flensburgermann46
Geschrieben

Na hatte 5 mal Sex am Ostsee Strand von 20 Minuten bis 2 Stunden jeweils mit verschiedenen Frauen. mich hätte es nicht gestört wen Spanner (Zuschauer) dagewesen wären. Hätten doch mit machen können. :-)

Geschrieben

Kann sehr romatisch sein ;-), hatten wir schon öfter mal. Mit Vorliebe im Urlaub, abends nach dem essen noch am Strand bummeln, schnell mal die Klamotten runter, ne runde schwimmen, den Sonnenuntergang genießen, da es dann etwas kälter wird die körperliche Nähe und Wärme nutzen. So zwischen 21 und 22 Uhr und wenn wirklich mal einer vorbei gelaufen ist bleibt man mal kurz ruhig liegen, grinst sich einen ab und dann geht es weiter. Es hat uns jedenfalls noch nie einer als Spanner bedrängt oder sich belästigt gefühlt.

Geschrieben

Wir haben regelmäßig Sex am Wasser. Manchmal auch mit Spanner.  Stört uns nicht weiter.

Oft haben wir auch mal Mitspieler. Mit der  Zeit sind einige, richtig nette Kontakte geworden.

Geschrieben
Am 18. Juli 2016 at 20:59, schrieb Edvonschleck1981:

Ich würde eher aufpassen das kein Sand mit eingeführt wird. Sonst wird das Fötzchen gesandstrahlt 😉

Der Pimmel wird auch nicht besser vom Sand....Nö geht gar nicht

Geschrieben

Haben wir oft. Suchen uns ruhigen Platz ohne Zuschauer. Bevorzugen Seen. Am schönsten nach dem Sex ist dann das nackt Baden.

Geschrieben
Am 18.7.2016 at 20:46, schrieb niveau795:

Hattet ihr schon mal sex am Strand oder am Baggersee? Muss man da nicht höllisch aufpassen das man nicht erwischt wird.. Oder Spanner Zuschauer??? 

 

An die 10 Jahre her. Nachts nach einem netten Grill Abend haben wir 3 Herren die Dame erst im See heiß gemacht und sie danach auf der Wiese schon durch gevögelt.

Die jungen Leute die mehrfach vorbei liefen grinsten sich nur eins....

 

...weil sie 300 m weiter hinten auch gemeinsam bei der Sache waren

 

Geschrieben

Ich find es einfach heiß...und Spanner hin oder her...man informiert sich ja meistens vorher grade im Urlaub ob die Leute dort eventuell mehr oder weniger unterwegs sind 

Geschrieben
Am 18. Juli 2016 at 21:11, schrieb molligDabby:

Angst vor Sand im Getriebe? Einfach die ganze Sache ins Wasser verlegen. Nette Erfahrung und der Kick gesehen zu werden, macht es noch mal reizvoller

Das habe ich auch schon genossen, am Tag in der Ostsee bei Neustadt, etwas weiter draussen und keiner hat mitbekommen was wir da getan haben - sehr geil ;)

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Wir sind oft im Sommer an einem einschlägig dafür bekannten FKK See. Hier gibt es zwar keinen Traumstrand, für aber kleine Nischen hinter Büschen und hohem Gras. 
Auch wenn diese Nischen direkt am Wasser sind, kann man von der Wasserseite durch Schilf nicht immer alles sofort einsehen.
An diesem Strand treiben sich meistens Männer (oft bi oder homosexuell), Paare und selten auch Frauen rum. 
Wir mögen es sehr, wenn sich entweder von der Wasser- oder Landseite ein Mann nähert der etwas sehen möchte. Wenn er sich zu benehmen weiß und einen gewissen respektvollen Abstand einhält, darf er uns sehr gern beim Liebesspiel beobachten. 
Wenn er dabei onaniert, ist das für uns völlig in Ordnung und gern gesehen .....

Leider gibt es diese Möglichkeit jetzt im Winter nicht, es ist draußen einfach zu kalt ..... 

×
×
  • Neu erstellen...