Jump to content

Spass am strand

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ist doch gerade der kick!!

Geschrieben

Eher das kein Sand ins Getriebe kommt, kann sehr schmerzhaft werden.

myself788
Geschrieben

Kann gut sein...nur muß man wissen wie...

Geschrieben

Ich würde eher aufpassen das kein Sand mit eingeführt wird. Sonst wird das Fötzchen gesandstrahlt 😉

harras61
Geschrieben

Es kommt immer auf die Stellung an. Und ja, Spanner sind immer möglich und das kann sehr nervend sein. Im ganzen aber eine super Sache - jeder Zeit wieder!

Geschrieben

Richtig... Sand im Getriebe ist nicht gut....

Karl196901
Geschrieben

Es ist einfach genial, in einer lauen Sommernacht wie von Maximaus beschrieben. Nur leider findet mann selten Päärchen bei oder Frauen nachts an den Seen

coyotes
Geschrieben

Sowohl als auch ... Und 1x Nachts im Freibad. Grade das aufpassen - zu wissen das man erwischt werden kann , hat jedesmal die Sache noch besser gemacht!! Wo ich da so grad drüber nachdenke ... Hätte ich super viel Lust mal wieder sowas zu machen ... Ben ONS am oder im Wasser !!!👍👍also - Bitte die Damen .. Melden :-)

Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Ich hatte mangels Gelegenheit (keine Frau mit gleichen Interesse) noch keinen Sex am Strand, habe aber dennoch Erfahrung, was zu beachten ist hinsichtlich erwischt werdens, weil ich gerne Paare diskret beobachte (dazu habe ich wieder reichlich Gelegenheit, hehe ;) )

Also auf keinen Fall wie auf dem Präsentierteller mitten auf der Liegewiese, das dürfte klar sein. Das ginge höchstens mitten in der Nacht. Lieber einen Strand bzw. kleineren Badesee, der am Waldrand oder im Wald, abseits größerer Städte, liegt und mit einigen kleinen Büschen drumherum. Das hat den Vorteil, dass man andere sich nähernde Personen meistens zuerst sieht. Da kann man "es" sich auch schon mal am hellichten Tage erlauben, wenn es in der Woche und ausserhalb der Ferienzeit ist. Ansonsten je später der Abend, um so besser. Vor allem an Tagen, an denen es nicht ganz so heiss ist, sind dann auch schon am früherem Abend nicht mehr so viele Leute da.

Aber ausschliessen kann man eben nie, dass da doch einer um die Ecke guckt....

darksoldier_MV
Geschrieben

Ich hatte mal Sex mit dem weiblichen Part eines Coolen Pärchen am FKK-STRAND in Warnemünde. Haben es hinter dem Windschutz getrieben.

Geschrieben

Angst vor Sand im Getriebe? Einfach die ganze Sache ins Wasser verlegen. Nette Erfahrung und der Kick gesehen zu werden, macht es noch mal reizvoller

Geschrieben

Im Wald mit Uniform. Da wird man nicht gesehen. 😆

Bondbi
Geschrieben

Angst vor Sand im Getriebe?

Ich will gar nicht wissen, wie Ihr Eure Frauen fi.... Egal wie trocken sie ist, egal wie sauber der kleine ist, hauptsache rein oder was?

Man sollte schon darauf achten dass man allein am Strand ist. am besten abseitz, dass dir keiner Vorsatz unterstellen kann, falls Du erwischt wirst.

Bondbi
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Karl196901:

Es ist einfach genial, in einer lauen Sommernacht wie von Maximaus beschrieben. Nur leider findet mann selten Päärchen bei oder Frauen nachts an den Seen

Eben genau wegen solchen Leuten wie Du, die zum Spannen kommen.

 

 

bearbeitet von Bondbi
Doppelposting
Geschrieben

Die "Gefahr" gesehen zu werden, macht das ganze doch erst so richtig interessant. Wobei die Wahrheit ist, daß kaum jemand dann tatsächlich stehenbleibt und zuschaut. Die meisten schauen kurz hin und gehen dann weiter. Ich denke mal, für Außenstehende ist das Zuschauen beim Sex nicht so spannend.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bondbi:

Angst vor Sand im Getriebe?

Ich will gar nicht wissen, wie Ihr Eure Frauen fi.... Egal wie trocken sie ist, egal wie sauber der kleine ist, hauptsache rein oder was?

Man sollte schon darauf achten dass man allein am Strand ist. am besten abseitz, dass dir keiner Vorsatz unterstellen kann, falls Du erwischt wirst.

 

Geschrieben

Wir hatten schon 100x sex am Strand.....Eckerförder Bucht ...Aschau..Lindhöft....die Sonne macht richtig geil.....manchmal gibt es nur zu aufdringliche Spanner.......

Hic_Hec
Geschrieben

Rein, raus, in den Sand.

Rein, raus, in den Sand.

Gut paniert ist halb gewonnen.

:P

Geschrieben

Da tut aber jemand so als wäre er der große Versteher. Ich glaube nicht das es von den Herren so gemeint war wie gesagt. Selbst wenn, sind es die jenigen die keine Ahnung haben.. 

Da ich ursprünglich von der Insel bin weiß ich das ihr euch vor Sand im Getriebe nicht fürchten braucht es sei denn ihr wisst nicht, dass man Sandburgen, nicht mit Schwanz und Muschi baut ;)

 

 

Geschrieben

Baggersee und Strand muss man aufpassen, wenn man nicht die richtigen Stellen kennt ;-)

HuGGyBeaR406
Geschrieben

Also ich kann es Dir auch nur empfehlen ;) mal auszuprobieren! Irgendwann blendet man es einfach aus gesehen zu werden....es turnt einen sogar fast an würde ich behaupten :) DO IT !!!

×