Jump to content

Geschmack beim lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 19.7.2016 at 12:50, schrieb Bill_Derrahmen:

*kopfkratz* Okay, dann bin ich wohl sehr unneugierig ;)

gute idee! Dann gehe ich heute mal schnuppern... 😏

Und? Wie war das Ergebnis?

Geschrieben

Alles interessante Vorschläge... Ich hätte da aber noch einen ganz anderen, auch wenn die Frauen hier das sicher nicht hören wollen und wieder empört aufschreien... Aus eigener Erfahrung, möchte ich mal darauf hinweisen das dieses kleine Geruchsproblem durchaus auch daran liegen kann, das die Dame zu reinlich ist und sich durch das “zu“ gründliche Waschen die Scheidenflora die eigentlich Ph Wert sauer ist, in basisch gewandelt hat... Es könnte also einfach an ihrem Duschgel liegen, mal eins mit Ph Wert neutral kaufen... Und bevor das gezähter los geht, das ist kein Witz...

Geschrieben

Man sollte unbedingt zu einem Gynäkologen  um das abzuklären,denn EINEN EVTUELLEN PILZ KANN MANN NICHT WEGDUSCHEN. (UND SCHON GARNICHT AKZEPTIEREN)

Geschrieben

Das wollte ich damit auch auf keinen Fall sagen...

Natürlich zum Gyn gehen, aber es ging ja in der Frage um mögliche Ursachen...

Geschrieben

Ich finde das auch sehr anziehend, wenn Frau nach Frau riecht, nicht falsch verstehen. 

Nur wenn es nach 3 Tage altem Fisch... egal lassen wir das. Hab mit ihr geredet und alles gut :)

Geschrieben
Am 19.7.2016 at 10:41, schrieb Bill_Derrahmen:

Ich schließe noch eine offtopic Frage an: Was bewegt einen Mann, auf ein Männerprofil zu gehen, wenn dieser einen Beitrag verfasst hat? Ich kann das net ganz nachvollziehen  :) 

Also mir ist es schon passiert, dass ich auf der Startseite, statt auf den Threadtitel auf den Benutzernamen geklickt habe.

_RR_ hat ein Thema in Der eigene Körper erstellt

Der eigene Körper ist das übergeordnete, und das Thema selbst ist nicht als link markiert. Intuitiv könnte man also ausversehen auf das einzige andere klicken, was in der Gegend ein Link ist ;)

×
×
  • Neu erstellen...