Jump to content
goldfield3

Haben hier Männer Erfahrungen mit Fickmaschinen/Sybian ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

Eine Frage Haben hier Männer Erfahrungen mit Fickmaschinen oder Sybian, also ich meine schon mal benutzt.

Weil ich möchte es mal ausprobieren.

  • Gefällt mir 1
skipper595
Geschrieben

Würde i h meiner süßen auch einmal gönnen wollen

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Gibt's bei Amazon schon für ca 250 Euro mit verschiedenen Aufsätzen .

MrsGrinch
Geschrieben

Ein Kerl auf nem Sybian? 😳

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ne Fockmaschine brauch ich auch noch. :-D Name erstmal egal. ;)

  • Gefällt mir 3
switcher2020
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb LionelMetzi:

Gibt's bei Amazon schon für ca 250 Euro mit verschiedenen Aufsätzen .

Die hab ich auch schon gesehen. Hat jemand damit Erfahrungen?

flensburgermann46
Geschrieben

von Sybian ja die venus 2000 ist toll

  • Gefällt mir 1
hagennrw
Geschrieben

ja ich habe eine fickmaschine ist echt geil mit eine 20cm dildo

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Da wir eine Sybian und eine Magic Motion haben hat mein Mann auch schon beide ausprobiert. Es macht im schon Spaß wenn die Aufsätze mit verschiedenen Umfang in seinem Po rotieren. 

  • Gefällt mir 1
Arteras
Geschrieben

Gabs das Thema nicht vor kurzem ? Schau bei youtube. Gibt es Tests von den Dingern und Bauanleitungen wenn man son Dingen basteln will weil man die 1500€ nicht hat und die billigen bald von selber auseinanderfallen

  • Gefällt mir 1
×