Jump to content

Haben hier Männer Erfahrungen mit Fickmaschinen/Sybian ?


goldfield3

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

Eine Frage Haben hier Männer Erfahrungen mit Fickmaschinen oder Sybian, also ich meine schon mal benutzt.

Weil ich möchte es mal ausprobieren.

Geschrieben

Würde i h meiner süßen auch einmal gönnen wollen

Geschrieben

Gibt's bei Amazon schon für ca 250 Euro mit verschiedenen Aufsätzen .

Geschrieben

Ne Fockmaschine brauch ich auch noch. :-D Name erstmal egal. ;)

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb LionelMetzi:

Gibt's bei Amazon schon für ca 250 Euro mit verschiedenen Aufsätzen .

Die hab ich auch schon gesehen. Hat jemand damit Erfahrungen?

flensburgermann46
Geschrieben

von Sybian ja die venus 2000 ist toll

  • 1 Monat später...
Geschrieben

ja ich habe eine fickmaschine ist echt geil mit eine 20cm dildo

 

Geschrieben

Da wir eine Sybian und eine Magic Motion haben hat mein Mann auch schon beide ausprobiert. Es macht im schon Spaß wenn die Aufsätze mit verschiedenen Umfang in seinem Po rotieren. 

Geschrieben

Gabs das Thema nicht vor kurzem ? Schau bei youtube. Gibt es Tests von den Dingern und Bauanleitungen wenn man son Dingen basteln will weil man die 1500€ nicht hat und die billigen bald von selber auseinanderfallen

×
×
  • Neu erstellen...