Jump to content

Sex während der Periode


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So sehe ich das auch!

macht für mich keinen Unterschied ob sie Ihre Tage hat oder nicht. Wenn Sie auch Lust hat dann ist das überhaupt kein Hindernis. Wegen Bett oder Matratze kann man ja ein Handtuch unterlegen wenn gewünscht.

Am Ende ist doch eh alles nur Natur. Und wo ist der Unterschied zwischen Muschisaft und Blut? Nur der Geschmack und die Farbe... 

Als Mann einer Frau den Spaß während Ihrer Tage zu verweigern wenn sie es möchte, fände ich wirklich diskriminierend. Aber gut ist ja nur meine Meinung.

Und ist doch schön wenn man dann hinterher gemeinsam duscht und sich gegenseitig die Spuren entfernt... Nicht selten das es unter Dusche schon wieder losgeht....

 

Geschrieben

Sex während die Periode ist etwas Feines, Sie wird nicht Schwanger also AO Sex, ferner habe Öfter es mit mein Freundin gemacht sie war immer mega Geil nur beim lecken ging sie sich vorher waschen! Ich finde es sogar sehr gut und Geil!

Geschrieben

Nun merkt euch die Antworten....den spätestens nächste Woche kommt die Frage wieder......ich habe sie mindestens schon 3x gelesen....

Geschrieben

Unter der dusche Vögeln dann geht. Wenn sie möchte versteht sich

Geschrieben

Sex während der Periode ist völlig ok und das normalste der Welt wenn beide es wollen..

Geschrieben

Nicht nur meine letzte sagte mir, daß sie während ihrer Tage noch schärfer ist als sonst. Und das war auch immer deutlich zu spüren.

Ich als Mann müsste ja was mit der Kasperklatsche dazubekommen, wenn ich darauf verzichten würde. Nur lecken würd' ich sie dann nicht mögen.

Ansonsten kann ich Dir nur raten: Gönn' Dir Deinen Spaß und Deine Geilheit!

flensburgermann46
Geschrieben

ich finde es nicht schlecht,, jedoch nur mit einer festen Partnerin,,,, oder anders gesagt ist nix dabei

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Mit einem festen Partner habe ich kein Problem :)
Aber sonst eher nicht ^^

×
×
  • Neu erstellen...