Jump to content

Sex während der Periode


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich als Frau will an den Tagen noch mehr als eh schon. Liegt wohl an den Hormonen. Ich hatte schon Männer die das nicht gestört hat aber auch Männer die dann nicht wollten oder nur wenn ich vorher nen Softtampon reinschiebe, was ok ist.

Geschrieben

Da sollte man doch in der heutigen Zeit denken, das jeder das sogenannte "Nuttenschwämmchen" kennt. Der Mann merkt nicht mal das man seine Periode hat, es funktioniert doch super :)

Geschrieben

mit den tampons ist das voll ok

Geschrieben

Geht alles, manchmal hilft einfach nur kurz drüber reden.

Geschrieben

vielleicht bin ich da die Ausnahme...aber da sage ich wirklich NOGO.

Ich fühle mich dann nicht habe leichte Schmerzen Kopfschmerzen...Wasser im Körper fühle mich bäääh.

Frau reisst sich natürlich zusammen...aber Stimmungsschwankungen hoch runter.

Eigentlich gehe ich arbeiten ..und abends fliegt die Tür zu.Nun habe ich auch kein festen Partner...aber wenn  in der Zeit würde ich um Verständnis bitten.

und dann noch Sex....?Nein !!für mich wäre das ein Schlachtfest!

Ich finde das cool wenn es Frauen und Männer gibt das die das mögen...denn Libido soll in diesen Tagen sehr ansteigen...

bei mir ist es der Abstieg zur Wärmflasche Tee und Pharmaka...

Davor? klar rollig wie eine Katze...während der Regel ist das einzige  was rein kommt..OB normal...!

Amy.

Geschrieben

Also schlimm ist es nicht wie gesagt gibt ja mehrere Möglichkeiten;) du kannst mich ja privat anschreiben lg Kevin

Geschrieben

Grundsätzlich kein Problem...

lustvoll_bay69
Geschrieben

ich habe auch kein problem damit... es törnt mich im gegenteil sogar an !!

Geschrieben

Wenn man richtig lesen kann weiß man das es nicht um mich geht...ich habe auch kein Problem damit wenn ich rote Woche habe und dann gevögelt wird....hatte das Thema nur eingestellt weil ich woanders eine Diskussion mitbekommen hatte und ein Mädel deswegen derbe runtergemacht und beleidigt wurde...jeder wie er mag... Und nein ich brauche niemanden deswegen anschreiben....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MoodyChick:

Ich sage "JA"!!!! es gibt solche tollen Schwämchen in der Apotheke, die die Frau einführen kann und es gibt keine Sauerei. Habe leider den Namen gerade nicht zur Hand (sind rosa und dreieckig)

Softtampons nennen sie sich ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb elegance4u:

Softtampons nennen sie sich

 

 

Stimmt. Die sind von Joydivision

Geschrieben

Mir haben schon mehrere Frauen gebeichtet,dass sie während der Periode am geilsten sind. Und ich finde da auch nichts verwerflich dran-man legt ein Handtuch unter gut ist...

Geschrieben (bearbeitet)

Entweder liebe ich meine Partnerin, dann liebe ich alles von ihr, oder eben nicht. Ich, für meinen Teil, liebe sie...

 

bearbeitet von detektiv13
Geschrieben

Na also ich war auch immer in der Zeit am geilsten............ ich denke es ist aber vielfach auch die Frage wie stark eine Blutung bei Frau ist, das sie oder er es ablehnt..... was ich auch verstehen kann......... spricht auch nichts gegen etwas Abstinenz...... hat man danach umso mehr Lust aufeinander ;)

Geschrieben

Für die Spuren des 'Massakers' gibt es Dusche und Waschmaschine😜

Geschrieben

Wird eigentlich nicht empfohlen wegen Infektion Risiko bzw. dann mit Kondom. Deswegen auch kein baden während der Periode. Muss jeder selbst entscheiden. Gibt andere Tage wo ich Sex mehr brauche als während der Regel. Und wer wie ich mehr an PMS leidet weiß das die Periode dann die Erlösung ist 😜

Geschrieben

Mir stellen sich grad die Nackenhaare hoch.....ich wurde mal als abartig und pervers beschimpft weil ich mal erwähnt habe das ich beim Ficken der Frau am Zeh gelutscht habe.....

.......und hier wird Barbarossa gevögelt bis die Soße durch die Matratze auf den Fussboden tropft.......wie verschieden wir doch alle sind :gimp::persevere:

Geschrieben

Also ich finde es auch normal, dass man mit der Frau schläft, wenn sie ihre Periode hat! Es ist doch nicht schlimm.

Geschrieben

Wie immer: Jedem wie´s gefällt...

Ich selbst hab festgestellt (Weil ich hier las "Oh mir gehts dann so schlecht, Krämpfe usw.") daß Sex , respektive Orgasmus, durchaus entspannende Wirkung hat. Zumindest auf mich.

Geiler bin ich nicht wenn ich meine Tage habe, liegt aber auch daran daß ich mich gern komplett und auch gern mal spontan fallenlasse beim Sex, und mit Periode ist -immer- im Hinterkopf: Bett/Matratze?

Das ist nervig.

Tatsächlich ist es aber so daß ich bei nem Mann direkt bissl zurückzucke wenn da so ein "Nee, wenn Du Deine Tage hast will ich nicht!" kommt.

Denn ich sehe da keinen großen Unterschied zu diversen anderen Körperflüssigkeiten.

-Ich selbst- fühl mich beim Sex ohne wohler, schlicht aus praktischen Gründen, und ja, auch leider weil mir klar ist daß viele Männer das -aus welchen unerfindlichen Gründen auch immer- eklig finden. 

So sollte es aber nicht sein.

 

Geschrieben

Ich persönlich mag es wenn die Frau Ihre Periode hat, es gehört dazu. Die Frau braucht dann auch auf nichts zu verzichten da ich sie auch während Ihrer Periode lecke und poppe.

×
×
  • Neu erstellen...