Jump to content
Sweet-Pain

Sex während der Periode

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit der festen Partnerin sicherlich kein Problem und auch nicht mit "normalen" Sex zu vergleichen

Abenteuer199130
Geschrieben

Das ist einfach gesagt ein Thema das polarisiert. Die einen finden es oiay die anderen nicht. Aus gesundheitlichen oder hygienischen Gründen sehe ich da kein Problem. Das ist wie Oralverkehr, die einen mögen es die anderen nicht. Oder wie Cola und Pepsi 😉

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Kein Problem, halt auf Oral verzichten, aber sonst.... Kann man doch alles wieder waschen!

  • Gefällt mir 5
Sexual_91
Geschrieben

Also ich find's nicht schlimm, Frauen sind impulsiver und danach gibts doch eh die Dusche ;) Also Spricht nichts dagegen meiner Meinung nach ;)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Sollange es dir gefallt ich personlich mag es nicht weil den auch scgmerzen habe

Geschrieben

man kann genau so viel wenn nicht gar mehr Spaß beim Sex während der Periode haben, Blut ist ein idealer "Schmierstoff". Der Mann der die Frau während der Periode verschmäht hat sie an den anderen Tagen nicht verdient, es gibt sicher auch genug Frauen die in der Zeit keinen Sex haben wollen.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Kommt ganz drauf an wie stark wie die Periode ist würden wir sagen Er mag es zumbeispiel nicht wenn es sehr stark ist ansonsten findet er es auch nich schlim

19Gentleman81
Geschrieben

Ein richtiger Seemann sticht auch ins Rote Meer. ;)

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Also ich finde es auch nicht schlimm! Würde das auch nicht mit jedem machen aber mit dem Partner ist das doch ok!

  • Gefällt mir 1
Lumina1350
Geschrieben

Sex während der Periode mit meiner Partnerin ist scharf und wild. Und das beste ist wenn Sie richtig geil ist spritzt sie richtig geil ab. Danach muss einiges in die Wäsche aber es uns wert .

Netflirter
Geschrieben

Wegen sowas kann man streiten ? ......... Zum Thema... Mir macht es ganz und gar nichts aus, wenn die Frau ihre Periode hat. Okay, die Zunge hat am Venushügel Endstation..... Und man legt halt was unter, damit man nicht alles vollsaut. Aber kuscheln, küssen, streicheln, vögeln....... Das kann man doch deswegen genau so. Aber gut, wem´s missfällt, der soll´s halt bleiben lassen

  • Gefällt mir 1
bigjura
Geschrieben

Also ich finde es auch nicht schlimm und wenn es der frau gefällt ist es in ordnung mann sollte es aber auch respektieren wenn ein partner es nicht möchte

  • Gefällt mir 2
BitteReifeFrau
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Blackangel716:

Kein Problem, halt auf Oral verzichten, aber sonst.... Kann man doch alles wieder waschen!

Genauso schließe mich der Meinung der Dame an, kann ich nur unterschreiben. Goldrichtig.:$

Geschrieben

Wenn die Frau damit kein Problem hat, liebend gern. Selbst lecken ist kein Problem, da ja der kleine lustknoten eh Ziel der Begierde ist. ...okay mehr geht immer. ....aber sonst sehe ich keine Einschränkungen. ...

submission83
Geschrieben

Ein absolutes no go....weil ich es einfach gar nicht mag ist einfach nur babisch und klebrig....und blut ist kein schmiermittel da blut trocknet ziemlich schnell von daher ist es eher eine bremse beim sex....aber jedem wie er es mag...;)

  • Gefällt mir 2
SilentDaydream
Geschrieben

Das muss doch jeder für sich entscheiden. Ich persönlich möchte es nicht. Aber wer es okay findet, wieso denn nicht. Diese Beleidigungen wegen solcher Themen finde ich einfach nur niveaulos

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ein guter Seemann sticht auch ins Rote Meer. Ich hatte mal Sex mit einer Frau während ihrer Periode. Das Bett sah nachher aus wie Sau. Überall Blut. Ich fands geil.

Illuminatusblau
Geschrieben

Jedem so wie er mag, denke ich. Wenn beide dabei Spaß haben, warum dann nicht. Deswegen jemanden beleidigen ist schwachsinnig.

  • Gefällt mir 1
neverdown1980
Geschrieben

Was soll daran eklig sein?! Wenn beide bock haben Feuer frei

  • Gefällt mir 2
Coffeenose
Geschrieben

No Problem ... bis auf oral fast nicht anders als sonst. Muss man(n) halt ein bisserl laaaangsamer machen, was ja durchaus seine Reize hat  :-)

soldancer
Geschrieben

Ja also Oral nun nicht gerade aber ansonsten ist das doch was ganz natürliches und deshalb, wenn es beiden gefällt dann lasst es doch krachen...;-)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich sage "JA"!!!! es gibt solche tollen Schwämchen in der Apotheke, die die Frau einführen kann und es gibt keine Sauerei. Habe leider den Namen gerade nicht zur Hand (sind rosa und dreieckig)

  • Gefällt mir 3
meisensnett
Geschrieben

Hallo, also ich habe damit kein Problem, aber ich hatte auch schon Frauen die es erst wollten und es dann nicht gut fanden. Ich glaube das muss jeder selbst wissen 😉

  • Gefällt mir 1
×