Jump to content

Blind Date im Swinger Club


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Geschrieben aus ihrer Sicht! 

 

Gestern war ich zum ersten mal seit Jahren in einem Swingerclub. Die Idee schwirrte schon seit Monaten in meinem Kopf herum, schon weil der Club sozusagen um die Ecke liegt😉

 

Ich hatte mich Samstag spontan mit einem bisher Unbekannten verabredet. Das ist sonst nicht meine Art, aber mir gefiel das Profil und die Mails. Wie sich zeigte, passen wir ganz gut zusammen:)

 

Wir trafen uns vor meinem Wohnheim und er nahm mich erst in den Arm und dann, auf dem Weg zu seinem Auto, an der Hand. Ich war schrecklich nervös. Mir wurde in letzter Zeit klar, wie wenig Erfahrung ich wirklich habe. So viel gelesen, gesehen, gedacht, aber so wenig wirklich erlebt. Aber er war sehr lieb und ein toller Begleiter.

 

Der Club ist schön, der Kreis der Besucher sehr angenehm und unterhaltsam. Wir saßen in einer großen Gruppe im Außenbereich und unterhielten uns, bevor wir uns zurĂŒckzogen.

 

Ich wÀhlte das Ampelzimmer. Ein wenig feige, aber ich wollte das erstmal langsam angehen.

Wir haben viel gekĂŒsst und gekuschelt, es war wundervoll! Genau das fehlte in letzter Zeit ❀ Es blieb aber nicht nur dabei, und ich spĂŒre heute die Spuren. Ich bin sehr empfindlich und mein Gaumen beschwert sich ein bisschen, aber genau das liebe ich. Ich muss nur an gestern denken, und ich spĂŒre, wie ich feucht werde. Der Gedanke an seine Finger
 Es war einfach geil! Ich stöhnte laut, fĂŒr meine VerhĂ€ltnisse sehr laut. Endlich keine Gedanken an Nachbarn. Ich habe mich vor Lust so gewunden und angespannt, dass ich ĂŒberall leichten Muskelkater habe.

Ich spĂŒre ihn bei jedem Schritt und jedem Atemzug ❀

 

Und da sind die, Bilder im Kopf. Szenen. WĂŒnsche. Back to the roots. Ich habe Lust. Wieder, endlich. Ich will mehr. Ich freue mich auf mehr, auf viel mehr

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...