Jump to content

Natürliche Arroganz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Hier wollen längst nicht ALLE DAS EINE.;)

..und deswegen entsteht oft Frust.

DAS EINE wollen schon ALLE, aber halt nicht jeder/jede dasselbe.

Geschrieben (bearbeitet)

Mach ich sonst nie, aber tatsächlich hab ich die letzten ca. 10 "Beiträge" einfach mal weggescrollt... :D

 

Erstmal isses mir völlig Latte was der Threadersteller nun damit bezweckt oder nicht, sollte es auch, da ich keine Ahnung haben -kann- was es ist.

Tatsache ist aber daß mir dieses ständige "Kann Frau nichtmal den "Anstand" *weglach* haben -wenigstens- zu antworten?"

Keine Ahnung wie ich da so rein statistisch liege (was mir übrigens ebenfalls Latte is, huch, scheinbar ist das momentan mein Lieblingsspruch...) aber ich antworte unter gewissen Voraussetzungen.

Manchmal, wenn ich grad eh schon keine tolle Laune habe, sogar ganz besonders gern auf "Lust zu ficken?" Bewerbungs-Mails von Helden die grad mal meine Größe haben, das dreifache wiegen, 15 Jahre älter sind (nun, ich gebe zu, ich hab mein Interesse für Jüngere entdeckt...:P ) und praktisch sonst nix im Profil zu stehen haben (Von nem Bild ganz zu schweigen...)

Und -wenn ich da dann- antworte dann doch ziemlich eindeutig.

Nützt aber nüscht.

Denn entweder dann kommt die "Hey sorry, ich bin eigentlich voll nett, und überhaupt, ey ich kann MEGAGUT lecken!"-Leier oder das beliebte "Ah, ein Fake!" oder "Na Dich Schlampe will doch eh keiner ficken..."

Nun muß man aber nicht denken daß dann Ruhe is...nee...einige von denen geben partout nicht auf...

Lustig auch (und genau deshalb übrigens landen bei mir die meißten nicht unbedingt im Papierkorb, denn -das- finde ich echt immer witzig:)

Anschreiben bei denen man sofort merkt: Ah...Profiltext lesen scheinbar schwierig...aber zumindest ganze Sätze...

1 Monat später: Fast wörtlich gleicher Text...meine Lieblingsfrage dann: Ach, Massenanschreiben? Du warst doch schonmal da....Antwort: Ja kann sich ja keiner merken...

:D

Tatsächlich gibts einige bei denen ich "Nein Danke-Ignore" direkt nutze. Und einige denen ich schreibe "Nee Danke, da schnackelt nix bei mir..." was wirklich -meißtens- Diskussionen nach sich zieht.

Und einige mit denen sich dann durchaus was nettes entwickelt.

Aber eben auch einige auf die ich garnicht reagiere, oder erst nachdem ich nen paar Tage drüber nachdachte.

Das sind Tatsachen, keine Rechtfertigungen. Muß ich nämlich nicht. ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung, Tatsatur war natürlich schuld
Geschrieben

Ich finde bei der Vielfalt der Einstellmöglichkeiten in sachen Nachrichten sollte man sich nicht immer beklagen.

Geschlecht, Alter, Region, Beziehungsstatus, Bild im Profil, bisherige Nachrichtenbewertung, geprüft oder nicht, ja sogar die Zeichenanzahl kann man selbst bestimmen !

Dann ist Schluss mit : 'Hi Baby, läuft bei dir?'  das kann man bis zu ganzen Blöcken als Mindestlimit ausreizen !!

Warum beschweren sich hier blos so Viele über ihre eigene Einstellung,

Kann mir doch keiner erzählen, das man das nicht selbst beeinflussen kann !

Jedenfalls von der Anzahl her !

Und man kann ja sogar Städt benennen !

Ich finde so mancher hört sich hier selbst gerne stöhnen !

Obwohl???  Stöhnen hör ich natürlich auch gerne 😂😂

Jetzt aber mehr so MANCHE und nicht MANCHEN

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb MissKitty0:

Mach ich sonst nie, aber tatsächlich hab ich die letzten ca. 10 "Beiträge" einfach mal weggescrollt... :D

 

Erstmal isses mir völlig Latte was der Threadersteller nun damit bezweckt oder nicht, sollte es auch, da ich keine Ahnung haben -kann- was es ist.

Tatsache ist aber daß mir dieses ständige "Kann Frau nichtmal den "Anstand" *weglach* haben -wenigstens- zu antworten?"

Keine Ahnung wie ich da so rein statistisch liege (was mir übrigens ebenfalls Latte is, huch, scheinbar ist das momentan mein Lieblingsspruch...) aber ich antworte unter gewissen Voraussetzungen.

Manchmal, wenn ich grad eh schon keine tolle Laune habe, sogar ganz besonders gern auf "Lust zu ficken?" Bewerbungs-Mails von Helden die grad mal meine Größe haben, das dreifache wiegen, 15 Jahre älter sind (nun, ich gebe zu, ich hab mein Interesse für Jüngere entdeckt...:P ) und praktisch sonst nix im Profil zu stehen haben (Von nem Bild ganz zu schweigen...)

Und -wenn ich da dann- antworte dann doch ziemlich eindeutig.

Nützt aber nüscht.

Denn entweder dann kommt die "Hey sorry, ich bin eigentlich voll nett, und überhaupt, ey ich kann MEGAGUT lecken!"-Leier oder das beliebte "Ah, ein Fake!" oder "Na Dich Schlampe will doch eh keiner ficken..."

Nun muß man aber nicht denken daß dann Ruhe is...nee...einige von denen geben partout nicht auf...

Lustig auch (und genau deshalb übrigens landen bei mir die meißten nicht unbedingt im Papierkorb, denn -das- finde ich echt immer witzig:)

Anschreiben bei denen man sofort merkt: Ah...Profiltext lesen scheinbar schwierig...aber zumindest ganze Sätze...

1 Monat später: Fast wörtlich gleicher Text...meine Lieblingsfrage dann: Ach, Massenanschreiben? Du warst doch schonmal da....Antwort: Ja kann sich ja keiner merken...

:D

Tatsächlich gibts einige bei denen ich "Nein Danke-Ignore" direkt nutze. Und einige denen ich schreibe "Nee Danke, da schnackelt nix bei mir..." was wirklich -meißtens- Diskussionen nach sich zieht.

Und einige mit denen sich dann durchaus was nettes entwickelt.

Aber eben auch einige auf die ich garnicht reagiere, oder erst nachdem ich nen paar Tage drüber nachdachte.

Das sind Tatsachen, keine Rechtfertigungen. Muß ich nämlich nicht. ;)

 

Du sprichst mir aus der Seele MissKitty0 :) ..

Profi lesen...Note 6 ...ein" Nein Danke" akzeptieren ...Note 6 ...Betteln ob vielleicht doch noch Lust  ...Note 6... Schwanzbilder schicken obwohl nicht gewünscht...Note 6 ... usw , könnte noch einiges aufzählen

Du hast aber dann noch die Einträge im Gästebuch vergessen zu erwähnen , wo dann nochmal versucht wird "anzukommen" bei der Dame des Profils...Heilige Sch...ße ( sorry :) )... müssen manche es echt nötig haben :crazy:

Geschrieben

Da ich mich grad angesprochen fühle: Hätte ich meinen Filter aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen hier -so streng- eingestellt, wären mir *kurz nachdenk* mindestens 3 -echt geile Nächte- entgangen.

Und gestöhnt hab ich nicht (DAS würdest Du hören :D )

Mir gehts ja auch nicht darum daß ich gefälligst nur noch Nachrichten von perfekten, tollen, eloquenten Männchen bekommen will, sondern darum daß Frau ja scheints "keinen Anstand" hat wennse nicht auf jede Nachricht antwortet..mein Filter ist schon ganz ok eingestellt (Wobei ich bis grad eben nicht wußte daß man auch die Zeichenenzahl einstellen kann..Danke für den Tip :) )

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MissKitty0:

Da ich mich grad angesprochen fühle:

...ich hab dich damit wirklich nicht gemeint !!  ich seh das grad. Du, dann hätte ich dich zitiert, ehrlich !!

Ich hatte gegessen, mein PC in Ruhemodus, ich am nachdenken und dabei viel mir das ein, weil es hier ja auch darum gimg einfach weg zu klicken !!

Fühl dich bitte nicht auf den Pumps getreten 🌹🌹🌹

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anaconda_XL:

Fühl dich bitte nicht auf den Pumps getreten 🌹🌹🌹

Wird schwierig, ich trage grad meine rosa-Plüsch-Katzen-Hausschlappen :D

Allet jut, aber es passte halt schon ;)

Geschrieben

Deswegen hab ich auch gleich geschrieben !  Ich dachte eben. Oh Schreck, was hast du da wieder angestellt?

Hier braucht man manchmal ja nur einen guten Morgen wünschen und dann kommen die Fragen; erstens, was meinst du damit und zweitens das ist Off Topic 😄

Wünsch dir eine gute Nacht

Geschrieben

Ja isses, aber um nicht OT zu geraten: Könnte mir vorstellen -wenn man von Forenbeiträgen auf Nachrichten schließen kann- daß ich bei Dir zB.. geantwortet hätte (War nu garnicht so einfach das Ganze On Topic zu schieben)

Dir auch ne jute Nacht ;)

Geschrieben

jeder pflegt hier seine eigenen erwartungen.

ehrlich gesagt: um was aufzugabeln, bin ich ja mit dem mofa durchs dorf unterwegs - das geht einfach schneller.

trotzdem ist´s ein klasse spielplatz hier. ohne plätze wie diesen hätte ich meinen job schon vor 5 jahren gewechselt. die arbeitspausen machen einfach spass hier: die heulbojen, filterjammerer, hygienefetischisten, anbethenbelehrer und sonst noch jede menge irre, die persönlich bekannten damen aus der nachbarschaft, die schon 4 bzw. 7 jahre herumfiltern und immer noch keine beziehung gefunden haben, blöde forenbeiträge, noch blödere antworten....

ich mag das, ich möcht´s einfach nicht missen

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb blondertyp4you:

eine antwort bedeutet interesse
alles andere (ungelesen, gelesen ohne antwort etc.) bedeutet desinteresse

Ganz genauso ist es.

 

Ganz nebenbei erwähnt, was hier ja gern unterschlagen und seltenst thematisiert wird: Auch wir Frauen bekommen Körbe. Ich glaube, ich starte einen Jammerthread..... mit dem schönen Thema: Was erlauben Mann, nix zu antworten auf nette und niveauvolle Mail *beömmel* Hatten wir ja noch nicht, ne?

Erst neulich hab ich so einen knackigen jungen Kerl angeschrieben, weil es mir ein Bedürfnis war, seinen für sein junges Alter sehr reifen Gedanken in seinem Profiltext lobzuhudeln. Nicht die geringste Spur des Wort Fickens habe ich verwendet. Aber nicht mal ein Nein Danke kam zurück, ja was glaubt dieser Kerl eigentlich??? Der hat mir damit doch glatt mein gesamtes restliches Leben versaut. Dank ihm muss ich jetzt auf die The***uten-Couch. Weil er mir nicht gesagt hat, warum er nicht antwortet, der Schuft der!   :stuck_out_tongue:

Geschrieben

Eben...Schufte! (Danke Fotografin) ;)

Ernsthaft...letztendlich isses egal was man/Frau/Trans/whatever macht oder eben läßt. Irgendwem anderes wird´s sauer aufstossen.

(Mini-Beispiel)

-Mensch antwortet nicht auf alle Nachrichten, wird von vielen als "Arrogant" beschimpft.

-Mensch sagt: "Ich antworte allen, weil das wär ja sonst voll arrogant!" und steht damit bei vielen als "Ich will´s allen recht machen"-Mäusschen da.

*schulterzuck*

Irgendwas is ja immer...

Jedoch drängt sich mir immer mehr die Frage auf warum genau -sowas- scheinbar bei vielen so ein absolut dominierendes Portal-Erschütterndes Thema ist. Wenn mir grundsätzlich Dinge dauerhaft voll uffn Puffer gehen...dann geh ich.

(Ok, -ich- hab oft Spass dran mich bissl aufzuregen um dann am nächsten Tag doch wieder drüber zu lachen*g*)

Btw, grad vorhin hab ich den vielleicht goldenen Gral der "Der läßt mich nicht in Ruhe"-Abwehrsprüche gefunden...funzt aber nur bei Schwanzbildern. (Wahlweise sicher auch bei Tittenbildern ;) ) "Was? Der ist mir -echt viel- zu klein...!"

Nicht immer alles so ernst nehmen... :P

Geschrieben

aaaaach: es gibt ja auch noch den Mittelweg.

 

Kürzlich wieder im Posteingang gehabt, Schreiberling stammt aus einem Ort 600 km entfernt.

 

*Geile Hupen, du Sau!

Interesse?*

 

Ich: Woran denn?

*An mir, deinem neuen Herrn!!!*

 

Ich: Ja klar, wo soll ich hinkommen? Soll ich die Arbeit schwänzen oder reicht es heute Abend? Ich brauche nur eben eine Adresse fürs Navi.

Er: Schickt mir ne Nein-Danke-Mail.

 

 

Da versteh einer die Männer :P

 

p.s.: ist er jetzt eigentlich ein Fake oder soll ich mir den Schuh anziehen?

Geschrieben

Nun, da habe ein heißes Thema ins Rollen gebracht, aber dafür ist der Austausch ja da!

Natürlich möchte ich mich auch meinen Kritikern stellen, die hier meine Ansicht nicht teilen.

- mein Post vertritt meine ehrliche Meinung und hat nichts mit beliebt machen oder Schleimen Zutun. Ich muss mich nicht interessant machen, da ich interessant bin. Ich besitze die gesunde Portion Selbstbewusstsein um mir das Recht zu nehmen etwas zu Posten was ihr selbst nicht versteht. Das Recht selbst zu bestimmen. Eure Erfolglosigkeit wird daher von mir einfach akzeptiert und mal ganz ehrlich gesagt: Mir ist es völlig gleichgültig was ihr denkt und welchen Eindruck ich bei euch hinterlasse. So, jetzt erstmal raus in die Sonne!

Bussy

Geschrieben

Was bedeutet Arroganz hier, dass ich entscheide ob ich wem wie antworte...?! Ja, dann bin auch ich arrogant...

Ich habe hier schon sehr viele nette, niveauvolle und humorvolle Nachrichten bekommen, die ich gerne beantworte...und wer auf "Hey Süsse" keine Antwort bekommt, sollte einfach mal drüber nachdenken...

Ich erkenne eindeutig, wer mein Profil gelesen hat und mich gezielt anschreibt oder ob er gerade langweile hat und ich zufällig online bin...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb dani_delicious:

Du hast ja sowas von Recht! Aber das ist bei vielen hier noch immer nicht ganz angekommen. Manche glauben das ist wie beim All-you-can-fuck und sind dann echt verärgert wenn man sich erdreistet nicht zu antworten. Als ob man nicht für sich selbst entscheiden könnte und alles nehmen "muss" was daher kommt.

......oder es wagt, ein 'nein Danke' zu schicken!    :speak_no_evil:

Geschrieben

Nur weil ich auf dieser Seite bin, heißt es doch nicht dass ich mich zu allen verpflichten muss oder? Mann sowie Frau. Ich muss mich wenn ich nicht antworte auch nicht rechtfertigen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb L4Nii:

Nur weil ich auf dieser Seite bin, heißt es doch nicht dass ich mich zu allen verpflichten muss oder? Mann sowie Frau. Ich muss mich wenn ich nicht antworte auch nicht rechtfertigen

Und genau das ist der springende Punkt. Einige denken das sie mit ihrem kleinen Obolus den sie für ihre Mitgliedschaft hinterlegt haben, zugleich eine Garantie fürs Vögeln gebucht haben. Die Schuld wird gerne immer bei anderen gesucht und somit gezielt publiziert. Sich selbst zu hinterfragen wieso kein Date, geschweige nicht mal eine Antwort zurückkommt fällt schwer respektive findet gar nicht statt. Wenn man den Heulbojen diesen Spiegel vorhält wird wie ein kleines Kind um sich geschlagen. Aber zum Glück kann man solche Kommentare gekonnt überlesen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DieFotografin77:

Selbstreflektion.....welch hoher Anspruch

Hier lautet die Devise eher Selbstüberschätzung!

Geschrieben

Selbstüberschätzung resultiert aus mangelnder bis nicht vorhandener Selbstreflektion...

Geschrieben

Eine negativ besetzte Eigenschaft (Arroganz= überhebliche, verletzende Art, Aufgeblasenheit, Hochmut) stolz wie eine Fahne vor sich her zu tragen und diese auch noch als "natürlich" darzustellen, ist schon interessant.....

Geschrieben

Würde es eher als narzistisch einstufen! Nicht jeder Mensch toleriert und kehrt vor seiner Türe.

Aber Selbstdarstellung ist doch durch nichts zu ersetzen 🦄

×
×
  • Neu erstellen...