Jump to content

Quickie-Fick am Vormittag


bd****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Das ist doch keine Geschichte, max. eine nie in Erfüllung gehende Fantasie.

Geschrieben

Mit dem Fickkumpel, im Fickgarten, gleich hinter den verfickten 7 Fickbergen, an der Fick-Abfahrt, mit der Fick Frau die zum ficken mit dem Fick Kumpel spontan zum entspannungs fick in die fick ecke meines verfickten fick gartens kommt. Das soll verfickt nochmal keine fick geschichte sein?

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Anaconda_XL:

😭Kollege, wegen dir hab ich jetzt Ohrwürmer im Gehirn 😭 Fickkumpel, Fickpause, Fickecke, Fickgarten. Fickstuhl, Fick du sie mal...Fick Fick Fick,,,,,manno. ich hab jetzt gleich ein Meeting 😭 Verfickt nochmal, ich kann mich überhaupt nicht mehr konzentrieren. Ich trink noch schnell meinen Fickkaffee aus, fahre den Fick-PC runter, schnell noch mal auf die Ficktoilette und dann ab in dieses verfickte Meeting 😭 Garantiert bin ich mal wieder der Einzige, der in einer Tour am lachen ist. Wie sollte ich das dann aber erklären? Soll ich den verfickten Geschäftspartnern erzählen das ich auf dem Konferenztisch nur Fickflaschen sehe😭 Kollege, du hast mich ganz schön gefickt heute Morgen, mit deinem Beitrag 😭😭

Ich geb Dir verfickt nochmal recht ! Wie soll ein verfickter Kraftfahrer sich da auf den verfickten verkehr konzentrieren ;)

Geschrieben

Verfickt nochmal. Das ist Fick gefährlich. 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb MrDiscret81:

Mit dem Fickkumpel, im Fickgarten, gleich hinter den verfickten 7 Fickbergen, an der Fick-Abfahrt, mit der Fick Frau die zum ficken mit dem Fick Kumpel spontan zum entspannungs fick in die fick ecke meines verfickten fick gartens kommt. Das soll verfickt nochmal keine fick geschichte sein?

Klingt aber auch nach nem verficktem Aufsatz eines verficktem Drittklässlers ! 

ABER  Er hat es verficktbochmal Versucht

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb bdsm-plz30890:

Genau wegen den Punkten verzichte ich auf einen Kommentar zu deinen Kommentaren

Möchte gerade meine Pause nutzen um deinen Kommentar nicht im luftleeren Raum verpuffen zu lassen, Honey-Bee von der Abfahrt 38

Wenn ich über Inhalte von Beiträgen schreibe, wie in dem Fall : 'Der Typ mit der 140cm Frau', dann geht es um den imaginären Protagonisten eines 3-Groschen-Beitrages

Ich habe deinen, wie auch den von dir zitierten Beitrag, als 'FIKTIV' gesehen und gelebt! Und als Poppen.de-Mitglied sollte man ja mit dem Begriff 'Fiktiv' etwas anfangen können.

Ich habe bisher keinen Verfasser von drittklassigen Fiktionen mit einem einzigen Wort beleidigt oder persönlich angegriffen !

In meiner 'ersten Nachricht' an dich als, na sagen wir mal, Ghostwriter, habe ich dir lediglich den Vorwurf gemacht, mich mit der Fiktion ganz schön GEFICKT zu haben !!

Die mittlerweile gelöschten Kommentare bezogen sich alle auf die Qualität deines, sowie auch vieler anderer Beiträge hier !

Wenn man wirklich das Bedürfnis hat hier was zu texten, dann muss man sich doch mal Gedanken darüber machen, was man dem unbekannten Leser zumutet

Es ticken doch nicht alle so wie Du, oder wie Ich!  Aber wer tickt jetzt richtig oder nicht? Ich bin auch der Meinung das Manche hier nicht richtig ticken !

Aber das kann man doch nun mal nicht ändern. Mit derart provokanten Beiträgen, für das menschliche Gehirn kommt man doch nicht weiter.

Die Reaktionen in deinem Thread hast du doch selbst lesen müssen !

Ich komme wirklich sehr, sehr gerne mal in den nächsten Tagen bei dir vorbei und wir reden mal von Mann zu Mann

Bin nämlich fast dein Nachbar. An Bad Nenndorf fahre ich wöchentlich mindestens einmal auf der A2 vorbei.

Allerdings habe ich mehr so auf der anderen Seite der Leitplanke diesen zähfließenden Verkehr !

Nehme mir aber wirklich gerne die Zeit, das wir uns in deiner Fickecke mal wie erwachsene Männer unterhalten !

Ich garantiere dir, wenn ich vor dir stehe und man reden und nicht nur schreiben kann, werden wir ganz schnell EINER MEINUNG sein !

Das mit den Punkten hier sehe ich nämlich genauso wie Du!  Aber deswegen auf Diskussion verzichten?  NEIN ich nicht und mit mir schon mal gar nicht !

Schreib mir bitte wann du für diesen Gedankenaustausch die Zeit findest. Ich finde nämlich wir sollten uns wirklich mal persönlich kennenlernen

So bringt das hier doch auch nichts. Und ich kann dir schon das ein oder andere mal etwas näher bringen.

Damit meine ich jetzt nicht in erster Linie die Orthografie, es geht mir viel um kultische Handlung, Selbstvermarktung und der Einstellung zu dem Ganzen hier

Denn seien wir doch mal ehrlich, egal ob 16cm, 22cm oder von mir aus auch eine Fickecke, eine Fiktion sollte man nicht ernst nehmen.

Dafür gibt es hier ja die eigens dafür geschaffene Forum Rubrik : 'Erotische Geschichten und Gedichte' !

Ich hoffe wenigstens du gehst mit gutem Beispiel voran und schreibst mir eine PN ich bin am Freitag wieder auf der A2 in Richtung Berlin unterwegs

Man möchte doch auch in Zukunft niveauvoll unterhalten werden.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Anaconda_XL:

ich glaube nicht, das dhochich über sieben Brücken gehen lassen?

Ich geh jetzt besser Buße tun !

Übrigens, das mit deinem Halbbruder war nur so eine Prophezeihung, das du aus der Nummer nicht mehr raus kommst 2016 😄

Machs gut, Kollege 👍🏾

Du bist hier die Reinkarnation von Grass und Ranitzky ... 

Coole Sachen , Konstruktive Kritik und so weiter ... Daumen joch ... hoch meine ich

Geschrieben

Es mag komisch klingen, aber ich wohne tatsächlich hinter den sieben Bergen, bei den Zwergen...

Aber keiner der kleinen Fickfreunde hat sich so verfickt ausgedrückt... ähhhh... ausgefickt...

Da ich nicht Schneefickchen bin, hoffe ich immer noch auf die böse Stief(fick)mutter

Geschrieben

Nimmst du auch einen Stief (fick) vater ? ;)

Geschrieben

Ich kann dir leider immer noch nicht antworten... aber ich finde deine Worte geil...

 

Der wäre mal etwas ganz Neues

Geschrieben

Ich schau nochmal in meinen filter 

 

vor 16 Stunden, schrieb Zazie:

Ich kann dir leider immer noch nicht antworten... aber ich finde deine Worte geil...

Mein Filter ist offen !

Ich finde vielleicht auch Dich geil ....

Nur müssen wor wohl erst doe sieben Berge des Filters überschreiten ; (

Vielleicht solltest du mal in Deinem Filter das mit der Stadt rausnehmen ..

Wenn Du mich hast kannst es wieder rein machen 

Geschrieben

Der Conor hat immer diese Filter Probleme. Armer Conor. Koa nor mag den Conor. Ohje... Ja -ich weiß- das kann ich normal besser.,.

Geschrieben

Du schreibst der Zazie ... wenn Du sie erreichst bist Du dann meine Zwischenpoststelle

Abgemacht ? ... Hand drauf !

Geschrieben

Das wäre ja mal was gewesen. Und ich hätte die nachrichten manipuliert :)

komme aber auch nicht durch den filter

Geschrieben

Deine "Handschrift" kenne ich ;)

Aber gut das du es probiert hast

flensburgermann46
Geschrieben

Jo ich Träume auch immer noch um 11:30 uhr am Wochenende im Bett denn da kann ich auch ausschlafen :-) :-) :-)

×
×
  • Neu erstellen...