Jump to content
OBilicks

Männerdessous

Empfohlener Beitrag

OBilicks
Geschrieben

Hallo Ihr da draußen,

NEIN NEIN es geht nicht um Männer in Frauenwäsche.

Es gibt inzwischen eine große Auswahl an "sexy" Männerwäsche für drunter.

Jocks, Panties aus Spitze, Netz oder sehr durchsichtigem Stoff, Boxer aus Seide und noch vieles mehr.

Mich würde interessieren wie die Damen und Herren da draußen über diesen Trend denken.

Ich selber habe das ein oder andere Stück und trage es ganz gerne. Trägt sich bequem und fühlt sich sexy an....

 

Wie würde  Frau / Mann reagieren wenn sie beim Auspacken sowas entdecken?

Freue mich auf eine rege Diskussion

Eure Bergsau

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Sexy Unterwäsche ist was geiles...aber auch mal NICHTS drunter... 😇

  • Gefällt mir 1
Tantralady
Geschrieben

Übrigens in den USA ist mittlerweile sehr modern, wenn Mann unter seinem Business-Anzug Nylons trägt, seien es Kniestrümpfe mit Sockenhalter oder als Strumpfhose und keine Panties aus Spitze darunter. Wobei ich das persönlich sehr erotisch finde, wenn Mann Panties aus Spitze trägt

  • Gefällt mir 2
BDSMerfüllung
Geschrieben

Tolle kopierte Story... erst ist sie 178 cm und schlank... dann 170 cm... wie dumm muss man sein das alles zu glauben? Ich sicher nicht!

MrsGrinch
Geschrieben

Dass ich selber es optisch als lächerlich empfinde, das ist das eine.

Aber es hat einen Grund, dass die Hoden nicht direkt am Körper sind.

Also ist es schon aus gesundheitlichen Gründen nicht allzu weise, wenn man andauernd Klamotten trägt, die den Hodensack an den Körper quetschen.

An diesem ganzen Synthetikgelumpe kann ich irgendwie nichts finden. Überhaupt schon gar nicht, falls ein Mann ansatzweise schwitzt.

Da bleibt einem echt die Luft weg.

 

Die guten Boxershorts aus Leinen, 60er-Jahre-Stil und alles schaut prima aus und müffelt nicht.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Boxershorts und Retros find ich auch nett anzusehen...

 

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

ich finde es schon nett, wenn man das Gefühl hat, der Typ hat sich Gedanken gemacht und nicht nur die oberste aus der Schublade genommen

Horny-cock-slut
Geschrieben

Soll jeder Mann tragen was er will. Sexy finde ich es aber nicht im geringsten wenn Mann mit nem String oder dergleichen daher kommt. Eine gut sitzende Boxer-Short dagegen find ich immer noch am besten.

  • Gefällt mir 3
SevenSinsXL
Geschrieben

Männer in Strings....Kopfkino.....umfall......

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Grrrrrrr... *augenzuhalt*

  • Gefällt mir 1
Knutschegern
Geschrieben

In meiner Welt brauchen Männer keine Dessous...Retroshorts oder ganz ohne finde ich gut.

Irgendwas mit Netz, Strings etc. finde ich persönlich eher abtörnend.

  • Gefällt mir 5
Judogirli
Geschrieben

Ich finde Männer in sexy Wäsche geil. Also gerne (Männer-)String, Oder Retro-Boxer aus durchsichtigem Stoff. Bitte keine Spitze, die ist uns Frauen vorbehalten. Ebenso mag ich keine Boxer. Meine subjektiver Eindruck ist, dass je weiter die Unterwäsche, desto kleiner das beste Stück. Also sind Boxershorts-Träger bei mir eh unten durch.

  • Gefällt mir 1
MissSerioes
Geschrieben

187 groß 110 Kilo tätowiert ein Kerl wie ein Baum und trug einen champagnerfarben String in so einen Polyester Stoff.

Nein Nein Nein..

Das Bild hat mich bein vögeln die ganze  Zeit begleitet....wie ein Trauma.

Boxershorts gehen immer sehen immer gut aus..und verschaffen mir ein Glücksgefühl!

aber die Welt ist bunt....und so soll es ja auch sein....

 

  • Gefällt mir 3
mariaFundtop
Geschrieben

Ach ja genau. .....ganz ohne Slip ist auch spannend. ...;-)

  • Gefällt mir 4
MissSerioes
Geschrieben

richtig Maria ...und das hat dann auch was....

Wenn sich so ein Riese ...die geile  Jeans runter zieht....langsam und steht dann nackt da....

die Hose in den Knie und du siehst gleich ...was dir gut tun wird.....freu freu..

 

Da brauche ich keinen Seidenslüpper oder Netzbuxe...

  • Gefällt mir 5
mariaFundtop
Geschrieben

Liebe Amy63 .....da sind wir uns sowas von einig ...:-D

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich sehe es gerne an meinem süßen. ...haben doch beide was davon ....sabber sabber

SevenSinsXL
Geschrieben

och nööö...so ganz ohne was drunter find ich nicht so toll. Hat was von "mit der Tür ins Haus fallen". Ich schau mir bei meinem derzeitigen Lover schon gerne erstmal die Verpackung an, wenn die Jeans auf den Boden gefallen ist. Aber ihn, ausgerechnet IHN, im Seidenfummel? Um Himmels Willen :persevere:

  • Gefällt mir 1
Horny-cock-slut
Geschrieben

Also es kristallisiert sich scheinbar gut raus das Frauen den Mann ganz klassisch in Shorts sieht als in Spitze und Seide oder dergleichen.

Und wenn es denn mal außergewöhnlich  sein soll dann ganz ohne (was auch sehr heiß ist wenn er einem direkt steif entgegen springt) unten rum.

Und dafür das der TE ne Diskussion in Gang bringen wollte, ist er doch sehr ruhig. Was immer wieder erstaunlich ist das die Person dann in Schockstarre gerät und nix mehr schreiben kann.

  • Gefällt mir 2
MissSerioes
Geschrieben

 

Knutschegern.....

lach...herrlich..

böse böse....

Es ist ja immer diese Selbstdarstellung....schwierig schmunzel.Die Herren sehen sich ja als geile Hengste Tiere ..und dann fährt der die Klammotten runter

und da kommt son Queen Marie blink blink  Band zum Vorschein.Humor klar ..aber in den Moment habe ich echt gedacht..Ich bin bei versteckte Kamera.

aber der Rollbraten ist auch gut....quick...

you made my Day...;)

 

  • Gefällt mir 1
Horny-cock-slut
Geschrieben

@Amy63 und @Knutschegern

Ihr könnt einem ja leid tun. Hoffe das hat keine nächtlichen Albträume hinterlassen!?

 

  • Gefällt mir 1
×