Jump to content

An welchem Ort wollte ihr mal Sex haben?


pabloescobarkie

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In einem Paternosteraufzug würde mich reizen.

 

Geschrieben

Als ich mit 18 von einer Frau,die 30Jahre älter war ,ein blow job auf einer Kneipentoilette bekam

Geschrieben

Eins der besten Plätze finde ich ein gut besuchtes Schwimmbad oder Baggersee,  dieser Adrenalin kick mit den ganzen Leuten herum unbezahlbar 

Was mir noch fehlt ist auf einem Festivalgelände :)

Geschrieben

Mitten auf einem See,in einem kleinen Boot,bei strahlenden Sonnenschein!

Würde es gerne mal unbeobachtet in aller Öffentlichkeit tun Kneipe oder Open-Air

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb eros44:

Würde es gerne mal unbeobachtet in aller Öffentlichkeit tun Kneipe oder Open-Air

Ist das nicht ein Widerspruch an sich?

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb eros44:

Würde es gerne mal unbeobachtet in aller Öffentlichkeit tun Kneipe oder Open-Air

Hä....??   unbeobachtet............ aber in aller Öffentlichkeit??  unbeobachtet ............... aber open-Air???

Etwas schwer zu verstehen für mich. Denke mal, insgeheim willst du es herausfordern, dabei entdeckt zu werden............

Geschrieben

In der Umkleide im Kaufhof, dabei den Vorhang bisl offen gelassen. Das hatte ein Geiles Feeling. :) 

Geschrieben

Habe bisher leider nur einen blowjob am see bekommen;)

Sex würde mich auf jeden fall an öffentlichen orten anmachen

flensburgermann46
Geschrieben

in der Kneipe auf dem Tresen, denn auf einen Billardtisch in der Kneipe habe ich schon :-)

Geschrieben

Auf ein Traktor, mit ein Mädel was ein Dirndl trägt.

Geschrieben

Ich habe es mal im Treppenhaus einer Tiefgarage bekommen.

Geschrieben (bearbeitet)

In der Wüste auf Fuerteventura! Völlig ungeplant. Es war tierisch heiß, nur Ziegen um uns herum. Der geilste Sex meines Lebens.

Gerne hätte ich mal Sex in der Dampfsauna...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

1. In einem Wandschrank/ einer Besenkammer auf einem Ausflugsschiff vor den Rügener Kreidefelsen

2. Auf einer Bank am Gleis 2 im Bahnhof Stralsund

3. Auf den Rängen eines Amphitheaters in einer Vollmondnacht.

4. Im Lagerraum eines Supermarktes

Geschrieben

Im Aussenfahrstuhl, getönte Scheiben ringsum, die aber im Dunkel ihren Zweck aufgrund der Liftinnenbeleuchtung nicht nachkommen konnte, gaffende Leute auf der Straße inklusive.

Geschrieben
Am 7/19/2016 at 03:44, schrieb magnifica_70:

auf einer wolke

Hauptsache die verpufft nicht, wenn es zu heiß hergeht :D

 

@ "wo würdet ihr gerne mal"

Würde gerne mal einen Blowjob unter dem Tisch in einem Restaurant o.Ä. kriegen, ohne dass es jemand anders merkt. Hot!

Geschrieben

Blowjob im Taxi war ein Highlight. Der Schreibtisch meines Chefs auch.

Aber in Vegas im Bellagio in einer schicken Suite, mit einer stinkreichen Dame war einmalig 

Geschrieben

Vor ca 40j. Endstation der Linie ... in Nürnberg .der Busfahrer war so geil und ich so heiß auf seinen Pimmel da ist er in mir gekommen.

Geschrieben
Am 26.7.2016 at 17:21, schrieb Pegamister:

Würde gerne mal einen Blowjob unter dem Tisch in einem Restaurant o.Ä. kriegen, ohne dass es jemand anders merkt. Hot!

Davon träume ich auch schon seit Jahren, mit dem Unterschied das ich blasen möchte :grin: der Gedanke macht mich unheimlich an, jedoch nur mit der Sicherheit das es nicht auffliegt. 

 

Erlebt ...In einer Kneipe, eigentlich wollte ich ihn nur provozieren, im Rock ohne Slip auf dem Schoß gesetzt. Da guckt er mich an und sagt entweder richtig oder runter ....Ich liebe solche Herausforderungen.....

Doch muss die Stimmung und die umstände passen das ich sie auch wirklich durchziehe

Der Beichtstuhl....Ach wäre das geil, doch ich glaube da würde ich kneifen. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb wild_pearl:

Davon träume ich auch schon seit Jahren, mit dem Unterschied das ich blasen möchte :grin: der Gedanke macht mich unheimlich an, jedoch nur mit der Sicherheit das es nicht auffliegt. 

Stealth Sex ist böse geil <3

Wenn man das googelt findet man auch interessante Bilder und co dazu ~~

Geschrieben

In einem mit Menschen vollbesetzten Duschgebäude auf einem holländischen Campingplatz, habe ich in einer sehr geräumigen Duschkabine im stehen eine sehr geile Nummer abgezogen. Das war lustig für mich, weil SIE absolut keinen Ton von sich geben durfte, beim abspritzen in ihr jedoch, musste ich die Lippen zusammen pressen!

Geschrieben
Am 24.7.2016 at 21:32, schrieb Mendener75:

, nur Ziegen um uns herum. Der geilste Sex meines Lebens.

... mit Ziegen ?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb binMann123:

... mit Ziegen ?

Nur als Zuschauer! Den Sex hatte ich mit einer Rubens-Blondine... 

×
×
  • Neu erstellen...