Jump to content
tinamaus1989

Mitglied wurde von Mitarbeiter geblockt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wollte gerade eine Nachricht lesen von jemanden:

Dieses Mitglied wurde von einem Mitarbeiter geblockt, daher kannst Du diese Konversation nicht mehr ansehen. Möchtest Du die Konversation löschen?

Warum darf ich nicht lesen was die Person mir schreibt nur weil irgendein Mitarbeiter scheinbar was gegen diese Person hat?

MOD-Meier-zwo
Geschrieben

Es könnte ja einen ganz banalen Grund haben. Vielleicht ist dieses Mitglied beim Support aufgefallen und es gilt den Empfänger zu schützen.

Viele Männer  bekommen z.B. Anfragen mit unseriösen Handynummern.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

  • Gefällt mir 1
TenderTyp82
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb MOD-Meier-zwo:

Viele Männer  bekommen z.B. Anfragen mit unseriösen Handynummern.

Jawoll... das kann ich bestätigen. :smiley:

Geschrieben

hatte ich auch schon dass einer geblockt wurde aber zum glück auch schon die telefonnummer notiert

Geschrieben

Also ich kenne den Kontakt auch real und weis das er definitiv echt ist und deswegen bin ich leicht verwundert.

ricaner
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb tinamaus1989:

Also ich kenne den Kontakt auch real und weis das er definitiv echt ist....

Denn kannst Du demjenigen ja sagen, das er es mit dem Support klären sollte....

 

vor 2 Stunden, schrieb tinamaus1989:

....deswegen bin ich leicht verwundert.

Es muß sich ja nicht um den Echtheitscheck handeln....

Vielleicht hat er sich bei einigen PN's oder im Chat daneben benommen und ist deswegen erst einmal für einige Zeit geblockt worden....

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja wow aber deswegen gleich global auch schon geschriebene Nachrichten zu Blocken finde ich doof

bearbeitet von tinamaus1989
  • Gefällt mir 1
ricaner
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb tinamaus1989:

....deswegen gleich global auch schon geschriebene Nachrichten zu Blocken finde ich doof

:flushed: Ach so??? Sollen denn noch andere vielleicht seine Beleidigungen lesen wenn derjenige einen "Rundumschlag" auf div. Profilen gemacht hat....

 

;) Aber keine Angst.... Du kannst die wieder lesen wenn die Blockade vorbei ist..... Wenn.... :smiley:

Ansonsten kannst Du ihn ja fragen was er Dir geschrieben hat....

Geschrieben

ich habe da auch einen Kontakt der geblockt ist.

wie lange geht den die Blockade normalerweise ?

 

Geschrieben

Das hängt vom Grund der Blockade ab und in vielen Fällen auch vom geblockten Mitglied.

Wenn jemand z.B. gesperrt ist, weil er/sie zum Durchführen des Echtheitschecks aufgefordert wurde, wird die Sperre aufgehoben, sobald der Echtheitscheck durchgeführt wurde. Aber wann jemand den Check macht, bleibt ihm/ihr überlassen - bei einigen sind das dann nur wenige Stunden, bei anderen kann sich das Monate hinziehen (oder auch niemals erledigt werden).

LG
Carmen, Team Poppen.de

ricaner
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb CaraVirt:

Das hängt vom Grund der Blockade ab und in vielen Fällen auch vom geblockten Mitglied.

Wenn jemand z.B. gesperrt ist, weil er/sie zum Durchführen des Echtheitschecks aufgefordert wurde, wird die Sperre aufgehoben, sobald der Echtheitscheck durchgeführt wurde...

:flushed: Denn sollte man vielleicht noch einen Zusatz zur "Blockade" schreiben wie z.B. " Durch sein Verhalten anderen Usern gegenüber...." (Sorry, ist schon zu lange her das ich so ein Profil in meinem Postfach hatte, daher hab ich keine Ahnung ob es nicht schon so etwas gibt ;))

Beim Echtheitscheck oder totaler Sperrung gibt es doch auch immer noch einen ergänzenden Satz....

Geschrieben

Eben mir kommt es sovor die Person schrieb vllt auch nur einmal was oder war bei einen Teammitglied vllt zu nervig SPERRE für alle

ricaner
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb tinamaus1989:

Eben mir kommt es sovor die Person schrieb vllt auch nur einmal was...

Das ist aber normal, denn wenn z.B. die Mail von einer Person gemeldet wurde gibt er/sie dem Support das Recht nur diese Unterhaltung zu lesen ( um vielleicht zu sehen ob er/sie nicht zu der Mail provoziert wurde die dann gemeldet wurde) und nicht sein/ihr ganzes Postfach anzusehen was er/sie noch so an andere geschrieben hat....

Und wenn er/sie durch einen screen im Chat gemeldet wurde.... Da gibt es auch so einige User/in die nur darauf warten das eine andere Person etwas schreibt das sie denn melden können, damit sie denen eins auswischen können....

ricaner
Geschrieben

Tja.... Manchmal machen hier die User diese "Erwachsenen-Seite" eben zum "Kindergarten".... ;):smiley:

  • Gefällt mir 2
×