Jump to content
Marc1077

Muskelkerle

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

Worauf steht Frau

Eher den normal gebauten mann oder eher den muskulösen mann 

Würde mich mal interessieren 

 

Liebe grüße 

Latexlutscher
Geschrieben

Ich bin keine Frau, doch finde ich es schon attraktiv, wenn es ein paar Muskeln mehr sind.

 

Liebe Grüsse:bite:

Hardbody6666
Geschrieben

Es gibt doch Leute mit Geschmack;-)!!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

da einige Kerle geantwortet haben , tue ich es auch mal ! 

 

die eine wird eher auf mollig stehen , die andere auf schlank .....und ne andere wiederum auf muskulös  !

 

 

is die selbe scheiße , als wenn einer auf behaarte Muschi steht und der andere auf glatt rasierte !

 

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich finde es sollte zu dem jenigen passen. Definiert ja und ich persönlich finde Herren die die Bauchmuskeln haben sehr reizend

:$ Erotisch

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Trainierte Männer werden gerne gewünscht. Nur nicht offiziell. Da laufen sie eher unter Missachtung 😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Arcadius:

Trainierte Männer werden gerne gewünscht. Nur nicht offiziell. Da laufen sie eher unter Missachtung 😂

Ja 😂 In Wirklichkeit ist jede Frau scharf darauf einen trainierten Mann im Bett zu haben. So jedenfalls meine Erfahrungen.

  • Gefällt mir 2
Hardbody6666
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb ChrisFitBraunschweig:

Ja 😂 In Wirklichkeit ist jede Frau scharf darauf einen trainierten Mann im Bett zu haben. So jedenfalls meine Erfahrungen.

deine Erfahrungen kann ich nur bestätigen!!!:P

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hardbody6666:

deine Erfahrungen kann ich nur bestätigen!!!:P

Danke für deine Unterstützung!

ich finde es auch immer wieder Amüsant wenn die Frau ihrem dünnen oder dicken Freund sagt das er genau richtig für sie ist aber im GYM nur am glotzen nach Muckies ist 😂

  • Gefällt mir 1
allas68
Geschrieben

richtige harte dicke Muskeln sind schon klasse, nicht nur zum anschauen finde ich...und vor allem die einstellung und disziplin die dahinter steckt ist zu bewundern...

  • Gefällt mir 2
MachoWorker
Geschrieben
Am 4.12.2016 at 08:53, schrieb ChrisFitBraunschweig:

Ja 😂 In Wirklichkeit ist jede Frau scharf darauf einen trainierten Mann im Bett zu haben. So jedenfalls meine Erfahrungen.

Kann ich auch nur bestätigen - aber nicht nur im Bett.

 

Wieso gibt es denn sonst auch die Chippendales, wenn die Damen Muskeln scheisse finden?

Nitrobär
Geschrieben

Und meine Erfahrung ist, das Frauen andere Ansprüche haben um auf einen Mann " zu stehen " 

Wifesharing-Forever
Geschrieben

Muskelmänner müssen nicht sein, aber ein trainierter Körper fühlt sich für mich besser an.

Sicher spielen viele andere Faktoren ( Schwanzgröße :)  ) eine Rolle, aber wenn ich denn beim Mann wählen könnte zwischen

Waschbrett und Waschbärbauch würde ich eindeutig den Waschbrettbauch vorziehen.

Nur für die, die es nicht verstehen, die Schwanzgröße war ein Joke

 

 

  • Gefällt mir 1
Wattejacke
Geschrieben

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, mit schlanken Körpern sind einige Stellungen wesentlich einfacher zu "bewerkstelligen"

 

Geschrieben

Muskeln sind nicht alles, was attraktiv macht. Das Gesamtpacket muss stimmen. Also gehört eine ordentliche Konversation dazu. Ein Proll ist unerotisch.

Aber sie zeigen eine starke Selbstdisziplin, Zielstrebigkeit und hohes Körperbewusstsein.

  • Gefällt mir 2
Cassandra89
Geschrieben

Huhu sicher kann ich nciht für alle sprechen aber ich denke, Muskeln sind das gewisse etwas. Schön wenn sie vorhanden und ausdefiniert sind. Ich selbst stehe extrem auf breite Kerle, je mehr Muskeln desto besser, Stiernacken und so. Aber natürlich ist das nciht alles, für eine Beziehung reichen keine Muskeln. Aber da hier persönlich hier nur auf Sexsuche bin sind Muskeln für einen ONS schon relevant ;)

  • Gefällt mir 3
Geschrieben (bearbeitet)

es gibt verdammt hässliche fratzen oberhalb eines muskulösen körper. nö dann lieber einen mit weniger muskeln. das gesamtbild muss passen.

bearbeitet von magnifica_70
  • Gefällt mir 1
schwandorfer01
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb magnifica_70:

es gibt verdammt hässliche fratzen oberhalb eines muskulösen körper. nö dann lieber einen mit weniger muskeln.

Ein muskulöser Typ hat also ne hässliche Fratze und ein normal gebauter Mann nicht???

Wieder mal ein sinnfreier Beitrag!

Geschrieben

Richtig lesen. Sie bezog sich nicht auf alle mit muskeln...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schwandorfer01:

Ein muskulöser Typ hat also ne hässliche Fratze und ein normal gebauter Mann nicht???

was verstehst du daran nicht ? sags mir, dann schreib ich es nochmal und nur für dich

OneNo
Geschrieben

Weshalb beschleicht mich beim Lesen des ersten Drittels dieses Threads das Bild einer gemütlichen Onanierrunde in wohliger Weihrauchatmosphäre?

  • Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

@OneNo

Vielleicht die falsche " Selbstgedrehte " gegriffen :$

OneNo
Geschrieben

@Nitrobär

Irgendwie zweifle ich daran, daß das der Grund gewesen sein kann. ;)

 

Nitrobär
Geschrieben

@OneNo

Es war die " Weihrauchatmosphäre " die mich stutzen ließ :smirk:

cuddly_witch
Geschrieben

Ein Mann für Sex sollte "60-90-60" und schönes Sixpack haben. Beim Mann zum verlieben würde ich auf andere Sachen schauen :D

×