Jump to content
engelsucht889

Frau mit 140 cm????

Empfohlener Beitrag

spitzer-bub
Geschrieben

mit gefühl ausprobieren, zeit lassen beim vorspiel

MOD-Meier-zwo
Geschrieben

Es gibt sicher auch "große" Frauen, die schreiend weglaufen würden. Umgekehrt ist eine "kleine Frau sicher in der Lage, normal große Säuglinge auf die Welt zu bringen...

... da dürfte ein 21/6 eher klein dagegen erscheinen. Vielleicht zählt Fisting zu ihren Präferenzen.

Du solltest das ganz in Ruhe auf Dich zukommen lassen und wenn der entsprechende Zeitpunkt gekommen ist, wird sie Dich schon wissen lassen, ob es eine Herausforderung für sie darstellt.

Mach Dir mal keinen Kopp über ungelegte Eier.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb engelsucht889:

Hey ich bin wirklich kein Spinner, (..)

Nö, das vielleicht nicht. Aber ein etwas ungeschickter Selbstvermarkter. Ist aber einen Versuch wert, bekanntlich haben manche Damen Schwierigkeiten Größen einzuschätzen, wegen solcher Selbstüberschätzung mancher Herren, nimmt ja auch die Zahl der Parkrempler merklich zu. Aus dem Grund wurden ja auch Parkassistenten entwickelt.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb spitzer-bub:
vor 7 Minuten, schrieb BBWBellyDonna:
vor 8 Minuten, schrieb BBWBellyDonna:

Warum machst du denn falsche Angaben in deinem Profil?

Warum machst du denn falsche Angaben in deinem Profil?

N, sorry, mach mit gefühl ausprobieren, zeit lassen beim vorspie

Super, danke. Aber das habe ich mir auch schon gedacht. Hey, bedenke mal, mit meinem Teil komme ich fast fast auf die Hälfte ihrer Körpergröße hin!!!!! Da hänge ich ja fast im Magen!!!! Deswegen hab ich echt Angst!!!! Ich möchte es ihr ja gut machen, und dass es ihr auch gefällt.....Aber ich habe da wegen dem Grö

 

vor 11 Minuten, schrieb SoloDN:

Dann stell mal dein Profil von 16 auf 21cm

Jaßenunerschied echt Zweifel!!!!

Geschrieben

Was stimmt denn nun im Profil beschreibst Du dein Schwanzmaß mit 16 x 5 und jetzt bis Du bei der kleinen Frau so geil geworden das er mit mal 21 x 6 groß ist oder hast Du aus versehen eine Cola Dose gemessen das must Du uns mal alle erklären 

Geschrieben

Denke das müsste passen stell dir doch mal chinesische Frauen vor die stecken viel weg und sind auch nicht groß Hoffe die Info Hilft dir Es gibt ja auch Stellungen wo er nicht ganz drinne ist.....

Knallfrosch1970
Geschrieben

Passt schon, mach dir keine Sorgen.

FrenulumLinguae
Geschrieben

Zu 16x5 vs. 21x6:
Ist doch ganz einfach. Bei den Profilangaben hat er im schlaffen Zustand gemessen. Für den Sex hat er sich aber gedacht, dass er ja die erigierte Größe berücksichtigen muss.

Ansonsten mal ein ernsthafter Antwortvorschlag: Die Frau wird wissen, wie sie mit einem Schwanz umgehen muss. Sich im respektablen Erwachsenenalter noch solche Ängste einzureden, wundert mich.

Gruß
FL

schwandorfer01
Geschrieben

Lass die Situation einfach auf dich zu kommen.

Hier wird dir eh keiner helfen können!!!!!

GEILuNETT
Geschrieben

Gott sei dank muss ich mir bei meiner Länge keine Gedanken um sowas machen😂😂 Hat halt alles vor-,und Nachteile😛

Geschrieben

Ich find´s irgendwie ziemlich erregend. Könnte es an deiner Stelle kaum abwarten :-P Dann seht ihr´s ja ;-) Alles andere ist ja etzt eh nur nutzlose Spekulation & verrückt machen. Sowas kann mehr kaputt machen als helfen - weiß ich aus Erfahrung ;-)

Geschrieben

Ich hatte mal eine mit 1.50 und sie wollte ihn auch ganz haben.

Geschrieben

Frag sie doch einfach, wenn es soweit ist, dass es ernst wird. Sie wird das ja kennen, mit größeren Männern Erfahrung haben.

MOD-Meier-zwo
Geschrieben

Leute, muss das denn sein ? Ich habe jetzt mal einen großen Teil der Beiträge wegen Spam/OffTopic etc. entfernen müssen.

Wenn ihr nicht ernsthaft diskutieren wollt, geht einfach bitte kommentarlos weiter !!!

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben

Das macht nichts, ich bin 160 und meiner 188 und seiner ist 19x6 das passiert nichts

Geschrieben

Ja nee, is klar man. Ob das hier eine ernsthafte Diskussion werden sollte?  Warum beschleicht mich so langsam der Gedanke, dass Viele ob der Größe ihrer Geschlechtsmerkmale eine Frage in den Raum stellen? Allein mir fehlt der Sinn.  Soll vielleicht eine Animation für anwesende Frauen laufen, die Größen der Penisse umgehend bei einem Date zu vermessen? Eine Neue Anmache? 

Viel Spaß bei der Diskussion.

binMann123
Geschrieben

1. Zeig dein Glied doch mal die Frau und hör ihre Meinung dazu.

2. Würde ich vorher nochmals nachmessen, nicht dass Sie enttäuscht ist.

Geschrieben

Genieße es wenn es so weit ist und überlasse ihr die Regie!Ihr werdet Euch beide schon so aufeinander einspielen,dass Du da garnicht mehr dran denken wirst!

Und die hirnlosen Beiträge hier!

Nicht beachten!Manche haben dafür ja auch das Profilbild auf dem Kopf stehen!

Sue1986
Geschrieben (bearbeitet)

Vllt. bin ich ja auch größer wie in meinem Personalausweis steht. Muss gleich mal nachmessen 😂

bearbeitet von Sue1986
K_Blomquist
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb SoloDN:

Dann stell mal dein Profil von 16 auf 21cm

Gröhl

Eine Frau (!) von 1,40m ist eine Liliputanierin und die haben völlig normal große Mösen.

bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

1. Sagt heute niemand mehr "Liliputaner"...Die korrekte Bezeichnung wäre kleinwüchsig 

2. Kleinwüchsige Menschen haben ein ganz normales Sexualleben. ..Ob sie einen so großen Schwanz verkraften kann wird sich zeigen...Allerdings ist es fraglich ob hier die Größe korrekt ist wenn der TE selber nicht einmal weiß wieviel er in der Hose hat.

Des weiteren  gibt es auch normal große und gebaute Frauen die mit einem großen Schwanz Probleme bekommen...

×