Jump to content

Peniskäfig in oder out


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wollte mir ein peniskäfig zulegen .kömmt ihr mir sagen welcher gut ist

Geschrieben

Wofür braucht man einen Peniskäfig?? Hilfe keine Ahnung!!

Geschrieben

Peniskäfig??!!! 🤔🤔🤔🤔

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lederjeans1000:

Ich wollte mir ein peniskäfig zulegen .kömmt ihr mir sagen welcher gut ist

Kann dir unterhosen von Boss empfehlen. Am besten 3 Nummern kleiner kaufen. Der perfekte Käfig!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Fräulein_kurvig:

Peniskäfig??!!! 🤔🤔🤔🤔

Was hallst du davon

Geschrieben

....gib einfach mal bei Amazon CB XS bei Peniskäfig ein .... von dieser Form gibt es natürlivh verschiedene Größen und er sollte aus Stahl sein und nicht verchromt.

Alle anderen Dummschwätzer bitte das Maul halten......:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Nun, die Frage ist eher wofür du ihn benutzen möchtest. Wenn du ihn nur zu Hause trägst empfehle ich dir den Peniskäfig 1315 von Edd Love-Toys aus Metall. Mit 40 Euro solltest du dabei sein. Siehe Amazon. Falls du ihn jedoch auch draussen tragen willst entscheide dich lieber für einen Kunststoff-Peniskäfig Xocity bietet gute an. Diese Peniskäfige/ Keuschheitsgürtel für Männer, werden vorallem im BDSM-Bereich oder im Bereich Cuckolding verwendet. Viel Spass beim ausprobieren.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fräulein_kurvig:

Nix!

Hast du sowas schon gesehen 

Geschrieben

Wieso können Leute, die keine Ahnung haben sich nicht raushalten. Ich glaube kaum, dass Peniskäfige Konjunktur verlieren in dem Bereich, wo sie Anwendung finden. Modelle wurden ja bereits empfohlen.

Geschrieben

Welche modelle findest du denn gut

Geschrieben

Es geht nicht drum, was ich gut finde, sondern was angenehm zu tragen ist. Metall ist optisch der nettere Hingucker, aber dauerhaft eher ungünstig aufgrund des Gewichtes.  Und am Ende geht's ja um den Zweck den er erfüllt ;) 

Geschrieben

Ich wollte ihn langer tragen wie groß soll er sein bitte ein tip

Geschrieben

Oh, Leite, habt Ihr keine anderen Probleme???? Wieso ein Peniskäfig???? Sei doch froh, wenn du dein gutes Stück gebrauchen kannst....!!!!!Klar, für manche Frauen mag das vielleicht attraktiv sein, aber ich kenne keine!!!! Also, was soll das denn für einen Sinn machen? Zudem ist ein Peniskäfig gefährlich, wenn man nicht aufpasst. Also hol dir bloß kein Teil als Billigprodukt. Das klemmt die Eier ein und kann wirklich zu großem Schaden führen, ujnd ich denke, das willst du wirklich nicht!!!! Also für so nen Käfig wirst du in guter Qualität schon so um die 150 ausgeben müssen. Ich finde das Unsinn....Aber jedem das Seine... Wenn du meinst, du brauchst das????

Geschrieben

Wie groß soll er sein 

 

Und was für ein Material 

 

vor 1 Stunde, schrieb 77Hagalaz77:

Es geht nicht drum, was ich gut finde, sondern was angenehm zu tragen ist. Metall ist optisch der nettere Hingucker, aber dauerhaft eher ungünstig aufgrund des Gewichtes.  Und am Ende geht's ja um den Zweck den er erfüllt ;) 

Gib mal ein tip

Geschrieben

Zu Faul zum googeln? Spezialkäfige aus dem Erotikhandel sind viel zu teuer. Da kann MANN auch improvisieren! Geh in die Zoohandlung und hole dir einen Maulkorb für deinen Dobermann 🍤😂

Geschrieben

Also wirklich Herr Anaconda_XL - muss ich mal in einer Ecke ein ernstes Wort  mit Deinem Dobermann sprechen? :P

Geschrieben

Ich dachte ich kenn schon einiges. Aber was ist ein Peniskäfig?? Und wozu braucht man den? Ich dachte Mann mit Ständer benötigt feuchtes Frauchen und umgekehrt. aber scheinbar reicht das heutzutage nicht mehr 😜

Geschrieben

Hier geht es immer noch nicht darum, ob man das nachvollziehen kann, oder nicht... ¬¬

Geschrieben

Spaß am Rande zur Frage in oder out - Penis in, Käfig out ;)

Geschrieben

peniskäfig wollte ich gerne mal probieren wie sie so im alltag sind und ob man sie oder den den ganzen tag tragen kann wie ist das wenn ich pipi muss

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb geile2856:

peniskäfig wollte ich gerne mal probieren wie sie so im alltag sind und ob man sie oder den den ganzen tag tragen kann wie ist das wenn ich pipi muss

Ich glaube es geht 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb 77Hagalaz77:

Also wirklich Herr Anaconda_XL - muss ich mal in einer Ecke ein ernstes Wort  mit Deinem Dobermann sprechen? :P

Sag doch mal ich würde dir denn auch zeigen 

Geschrieben

Ich hatte mal ein Kanarienvogel im Käfig, aber ein Penis?

Was soll er da?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb Lederjeans1000:

Sag doch mal ich würde dir denn auch zeigen 

dir geht es hier doch weniger um eine ernsthafte diskussion, als um eine befriedigung deiner wichsphantasien, oder....

da du dein schwänzlein schon ein paar jährchen spazieren trägst, sollte dir doch nach kürzestem nachdenken das lichtlein aufgehen, dass andere wohl kaum wissen können, welches model für dich geeignet wäre...........

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
schreibfehler ausgebessert
×
×
  • Neu erstellen...