Jump to content

financial domination


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo :)

ich bin neu bei poppen.de. habe in letzter zeit angefangen erfahrungen in financial domination zu machen. habt ihr damit auch erfahrungen? wie steht ihr dazu? nachvollziehbar oder vollkommener quatsch?

ich weiß, dass das nicht unbedingt die beste seite dafür ist, aber mich interessiert eure meinung zu dem thema ;) bin gespannt ob ihr mich für verrückt haltet oder es für euch was ganz normales ist...

LG

Geschrieben

Erklär mal bitte ein bisschen wie so etwas abläuft und was für dich da das reizvolle daran ist...... Als quatsch würd ich es nicht abtun nur weil es halt skuriel ist...... wenn es in dir signale und reize auslöst dann ist das halt so ...... ich steh auf geile transparente hauchdünne stoffe wie nylon seide etc. Und jemand anderes mag halt anderes ..... ich würd aber gern die gedanken und empfindungen von fd nachvollziehen können 😊

Geschrieben

Du findest sicher immer eine Frau, die bereit ist Dir das Geld aus der Tasche zu ziehen und in dem Bereich ist es durchaus verbreitet.

Geschrieben

@77Hagalaz77 ich hoffe doch, dass sich da jemand findet :)

@ppppk2 ich liebe einfach kontrollverlust und kontrollabgabe. und das ist halt eine extreme art davon die mir den kick gibt. beispielsweise hat die frau kontozugriff, kontrolliert was und wieviel ich wofür ausgebe und kann so meinen alltag bestimmen. und natürlich auch jederzeit selbst das nehmen was sie für richtig hält...

Geschrieben

wartest du noch ein Weilchen, bis meine Geschlechtsumwandlung vollzogen ist? Wie hoch ist dein Monatseinkommen?:x

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb zahlschwein:

@77Hagalaz77 ich hoffe doch, dass sich da jemand findet :)