Jump to content

financial domination


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo :)

ich bin neu bei poppen.de. habe in letzter zeit angefangen erfahrungen in financial domination zu machen. habt ihr damit auch erfahrungen? wie steht ihr dazu? nachvollziehbar oder vollkommener quatsch?

ich weiß, dass das nicht unbedingt die beste seite dafür ist, aber mich interessiert eure meinung zu dem thema ;) bin gespannt ob ihr mich für verrückt haltet oder es für euch was ganz normales ist...

LG

Geschrieben

Erklär mal bitte ein bisschen wie so etwas abläuft und was für dich da das reizvolle daran ist...... Als quatsch würd ich es nicht abtun nur weil es halt skuriel ist...... wenn es in dir signale und reize auslöst dann ist das halt so ...... ich steh auf geile transparente hauchdünne stoffe wie nylon seide etc. Und jemand anderes mag halt anderes ..... ich würd aber gern die gedanken und empfindungen von fd nachvollziehen können 😊

Geschrieben

Du findest sicher immer eine Frau, die bereit ist Dir das Geld aus der Tasche zu ziehen und in dem Bereich ist es durchaus verbreitet.

Geschrieben

@77Hagalaz77 ich hoffe doch, dass sich da jemand findet :)

@ppppk2 ich liebe einfach kontrollverlust und kontrollabgabe. und das ist halt eine extreme art davon die mir den kick gibt. beispielsweise hat die frau kontozugriff, kontrolliert was und wieviel ich wofür ausgebe und kann so meinen alltag bestimmen. und natürlich auch jederzeit selbst das nehmen was sie für richtig hält...

Geschrieben

wartest du noch ein Weilchen, bis meine Geschlechtsumwandlung vollzogen ist? Wie hoch ist dein Monatseinkommen?:x

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb zahlschwein:

@77Hagalaz77 ich hoffe doch, dass sich da jemand findet :)

@ppppk2 ich liebe einfach kontrollverlust und kontrollabgabe. und das ist halt eine extreme art davon die mir den kick gibt. beispielsweise hat die frau kontozugriff, kontrolliert was und wieviel ich wofür ausgebe und kann so meinen alltag bestimmen. und natürlich auch jederzeit selbst das nehmen was sie für richtig hält...

Die Frage ist, ob Du nur zahlen willst oder schon auch live erzogen werden willst. 

Geschrieben

naja das gehört für mich zusammen. die frau hat mich ja dann in der hand und kann mich so erziehen wie sie es für richtig hält.

Geschrieben

Financial Domination ist ein sehr interessanter Aspekt des finanziellen Ausgeliefert-Sein, jedoch empfehle ich dir, vorsichtig zu sein bei der Auswahl deiner Money-Domina. In erster Linie wäre es vorsichtshalber ratsam ein Zweitkonto zu eröffnen und getrennte Konti zu führen. Das überlebenswichtige Budget belässt du auf deinem Konto. Den Rest überweist du auf das andere Konto, wo auch deine Geldherrin Zugriff drauf hat (ohne Möglichkeit in die roten Zahlen zu geraten!). Die Lust ist etwas sehr schönes, sie sollte jedoch nie deine Existenz bedrohen. Viel Spass bei deinen ersten versuchen;)

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb zahlschwein:

naja das gehört für mich zusammen. die frau hat mich ja dann in der hand und kann mich so erziehen wie sie es für richtig hält.

Das solltest Du aber schon genau umreissen ;) ... Wird auch hinreichend online erzogen und kassiert. 

Geschrieben

ich würde real bevorzugen. aber aufgrund von entfernungen würde ich mich auch auf online einlassen. habe ich auch schon gemacht.

Geschrieben (bearbeitet)

Tja..Ich kenne eine Sub ..die hat es in finanziellen Ruin getrieben...So gut er hat das gemeint.

Den Schmuck der Mutter versetzt...und den Dispo bis zum Anschlag überzogen....weitgehend bis nichts mehr da war!

So geht es auch wenn der Kontrollverlust in falsche Hände geraten.Warnungen wurden in den Wind geschlagen....denn er wusste es ja am besten!

Du musst keine  gute Sub oder Sklave sein...um nachher am Rande des Ruins zu stehen.

denn wenn nichts mehr geht nichts mehr da ist..du nicht mehr die zahlbare Sau bist...bist du auch irgendwann nicht mehr interessant.

Mag sein das viele es sensibler angehen...aber Geld regiert die Welt....und mancher hat dafür schon seinen Vater umgebracht!!

Sub / Sklave heisst vertrauen sich in Hände begeben die einem führen...und es mag sein das ein total Kontrollverlust..der Kick schlecht hin ist...

aber wenn du nichts mehr zu fressen hast  kein Geld für die Miete kein  Papier um dir den Arsch abzuwischen...ist der Geldempfänger der letzte der die hilft!

Der zuckt mit den Schultern und sagt...DU HÄTTEST JA NICHT MÜSSEN....war alles freiwillig!

Nein bei Geld was mir ein Leben ermöglicht ..hört bei mir das Sub sein auf!

 

Die Frage ist nämlich..dreht sich das hier um mich nur um mich...oder um mein finanzielles Polster!

Für mich NO GO...Ich bin Sub...aber trage doch noch Verantwortung für mein Leben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Würde mich gern mal mit dir drüber unterhalten Meld dich!

Geschrieben

ich kann dir leider keine nachricht schreiben, dein briefkasten ist voll. aber schreib mir doch einfach ;) oder nenne mir einen chatraum dann komme ich dahin.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Submissive2123:

Würde mich gern mal mit dir drüber unterhalten Meld dich!

Ich hingegen habe dir schon ein Konto eingerichtet. Reichen 50 Cent?:x

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb K_Blomquist:

Ich hingegen habe dir schon ein Konto eingerichtet. Reichen 50 Cent?:x

was sollen denn diese nachrichten hier? also ich meine das durchaus ernst. du kannst deine späße gerne woanders machen ;)

Geschrieben (bearbeitet)

wenns jemand mag, warum auch nicht. denke aber real wäre das besser.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb zahlschwein:

was sollen denn diese nachrichten hier? also ich meine das durchaus ernst. du kannst deine späße gerne woanders machen ;)

für mich ist das vielleicht Spaß, für dich bitterer Ernst. Nen ernsthaften Beitrag zu dem Thema gibts übrigens schon, du scheinst allerdings beratungsresistent zu seín. Ich wünsche dir nen klaren Kopf.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Submissive2123:

Nein danke

Blöd, mehr gebe ich nicht für Sex aus.

Geschrieben

Das Zahlschwein oder der Geldsklave...ist wirklich die unterste Versklavung im Sub/ Dom Gefälle.

Ich wünsche dir wirklich das du eine gute Herrin/ Domina findest...die dich daran Teil haben lässt was sie mit deinen Finanzen treibt.

Sie muss es nicht!Sie kann sich damit den Arsch abwischen oder es ihren Liebhaber schenken...das hat dich alles nicht zu interessieren.

denn du gibst nur...aber das willst du ja auch.

Das ist ja auch dein Kick....

Vertrauen?wäre dir zu wünschen ..aber es spricht vieles dagegen.

Das ist jetzt so die Form....wo ich frage ..und was kommt danach....

 

Gibst du dann eine Niere für Geld her...?

sich fallen lassen vertrauen geführt werden Lust Gier ist die Basis und das Gerüst ...für alles.

vergesse nie eine Domina/ Dom schützt dich ..du bist sein/ ihr wertvollstes Gut...

Er schadet nicht...

 

bitte vergesse das nicht..

 

alles Gute.

Geschrieben

Obwohl ich dominant bin hätte ich damit ein Problem, liegt wohl an meiner Erziehung. Keine Leistung ohne Zahlung sagt man, aber ich versteh das auch anders herum: keine Zahlung ohne Leistung.

Geschrieben

Meine Meinung dazu ist das Geld in jeglicher Form der Sexualität nichts zu suchen hat. Es ist dann nicht Autäntisch. Eben nur eine Ware die man kauft und kein echtes Gefühl.

×
×
  • Neu erstellen...