Jump to content

Dicke Klitoris und Nippel


dickenippel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sehr schön bis jetzt,,,,wo bleibt teil 2??

Geschrieben

danke meine lieben, 

 

teil zwei kommt bald! 

Geschrieben

Genau so mag ich es und genieße es. Toll.

Geschrieben

sehr geil geschrieben, freue mich auf den 2. teil!

Geschrieben

jaaaa., genau so mussen die jungen Vötzchen genommen werden, sehr schön, bitte weiter..., hat sein Prügel dich gut durchgevögelt....!!

Geschrieben

Genauso ist es geil ... wir können die Geschichte gerne weiterschreiben ...

Dicke Kitzler an meinem Mund machen mich fast ohnmächtig... 

Geschrieben

Deine Story liest sic sehr flüssig, aber: wie ging es weiter, hat er Dir die Jungfräulichkeit genommen?

 

Was sonst passierte noch?

 

Freue mich auf Deine Fortsetzung

Geschrieben

Ich war zwar etwas gereizt von seiner Forderung aber meine Geilheit auf ihn ließ mich das sehr schnell vergessen.  

"Na schön,  wie hättest du es denn gern? "

"Na,  überrasch mich!  Du hast die freie Wahl mein Schatz. "

 

Da ich noch ziemlich unerfahren war,  kriegte ich es kurzzeitig mit der Angst zu tun,  doch trieb mich der Wille an diesem Mann zu genügen und zu dienen- zumindest heute. Ich konnte mich glücklich schätzen,  dass er überhaupt Interesse gezeigt hatte,  geschweigedenn sich auf mich einlassen wollte. 

 

Also nahm ich mit meinen unerfahrenen Fingern seinen aufgerichteten Penis und begutachtete das Stück erstmal. 

"Na was denn,  nur mal nicht so schüchtern, Kätzchen! "

Einen vernünftigen Handjob würde ich ja wohl noch hinkriegen. 

Langsam bewegte ich meine Hand rauf und runter.  

"Pack fester zu! " murmelte er. 

Wie gesagt,  so getan.  Mein Griff umklammerte seinen Penis. Ich spürte wie die Schwellung zunahm, doch besonders extatisch wirkte mein alter Wolf nicht.  Dass er es genoss war offensichtlich,  aber ich wollte ihn an die Spitze treiben. 

Zufällig bemerkte ich,  dass ihm die Stelle zwischen Eichel und Schaft besonderes Vergnügen bereitete.  Also spezialisierte ich meinen Druck darauf und wurde immer schneller.  Mein potenter Prachtbulle reagierte mit wohligem Stöhnen darauf .

 

Ich wichste und wichste und wichste ihn doch das war mir nicht genug.  Also traute ich mich schließlich seine pralle,  schöne Eichel in den Mund zu nehmen und Gott,  war das geil sie zu lutschen.  Mein Wechselspiel von lutschen,  saugen und lecken schien ihm recht gut zu gefallen.  Irgendwann begann er sein Riemen in meinen Rachen zu stoßen. Jetzt war die Zeit der Rache gekommen. 

Ich blickte auf,  kraulte seine Brust und zischte :

 

 

"Penetration?. Die musst DU dir jetzt verdienen,  mein Liebster. "

 

 

Geschrieben

Woooooow.... dir ist schon klar, dass sich mein Schwanz in genau diesem Zustand befindet.... mach weiter, Süße...😊

Geschrieben

"Fickende Eichhörnchen belauschen" auf die Aufgabenliste gesetzt.

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Sehr gut und in sich schlüssig geschrieben, weiter so!!

×
×
  • Neu erstellen...