Jump to content

Beischlaf


allein

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich denke die Rechtschreibung sollte man unbewertet lassen, wir kennen doch alle die autokorrektur ;).

Ich finde auch man sollte dafür alle "hintergrundinfos" kennen aber schlussendlich wird es ohne reden nicht besser.  Also klärt woran es liegt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb maju45:

Miteinander reden, wäre ein Ansatz. Besser nicht schreiben bei der Rechtschreibung.

 

Ich zeigte mit meinem Finger auf die Sterne um dir die Schönheit des Sternenhimmels zu zeigen,doch du siehst nur den alten Finger !!!! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb notorious_big_81:

Meine Vorschlag an dich Reserviere ein Tisch ......

.... das funktioniert doch nicht.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb xxlEva:

Auf jeden Fall direkt drauf ansprechen und nach dem Grund fragen warum sie nicht mehr möchte!!

Wenn euer Sexleben eigentlich gut und erfüllend war und auf einmal still steht weil sie nicht mehr will muss es ja einen trifftigen Grund dafür geben.

Es kann funktionieren muss nicht kann 

 

also ich habe es bei mir selber durch 

 

und bei mir hat es geklappt 

Geschrieben

Wenn in der Partnerschaft seitens der Frau kein gemeinsamer Sex mehr praktiziert wird, dann ist ein onanierender Mann der größte abturner den ich mir vorstellen kann. Das hat eine Bandbreite von lachhaft, lächerlich, Zugzwang und fucking for charity, die bei mir nur direkte Ablehnung zur Folge hätte. Sicher, körperlicher Kontakt in der Partnerschaft ist wichtig. Besonders gegenseitiger körperlicher Kontakt - aber wenn du in dieser Hinsicht ebenso egomanisch agierst, wie bei der Demonstration deiner Geilheit, indem du dir vor ihr einen runterholst, ... ja dann ist dir nicht mehr zu helfen! Sie macht es sich selbst, du weißt es und es macht dich sicher geil. Du machst es dir selbst, sie sieht es und will nur noch weg. Und euer "Erlebnis" des gegenseitigen gerubbels dürfte auch nur zustande gekommen sein, damit sie ihre berühmte Ruhe hat. Vielleicht auch mit ein bisschen Restinteresse, ob da noch etwas aufflammt. Grundsätzlich, denke ich, liegt weit in der Vergangenheit der Kardinalfehler: fehlende Aufmerksamkeit, fehlendes Interesse am Anderen (meist ihr gegenüber), Monotonie, stereotypisches Gefummel und Geficke. Wenn Männer die Türe zu machen, lassen sie den Schlüssel stecken. Wenn Frauen die Türe schließen, werfen sie den Schlüssel weg. Meistens. Und ihr scheint keine Türen mehr zu haben....

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Amy63:

Wenn ich so etwas lese...frage ich mich immer...muss das alles sein?

Es kostet nichts..klärt vieles  schafft einen klaren Blick..reden!!

Wo ist bloß das reden geblieben.Heute kann man das doch..vor 50 Jahren nicht.

Heute wird doch über alles gesprochen....wirklich über alles...und wenn ich das nicht mal in der Partnerschaft kann  wo das Thema oder Problem so wichtig ist..Wann dann??

Das ist keine klug Scheißerei das sind Tatsachen.

Da kann man noch soviel raten..den Anfang muss du machen.

Sie besorgt es sich selbst...geil ist sie ja nun noch.Vielleicht ist es ihr langweilig im Bett mit dir?..Vielleicht ist sie sauer auf dich..will nicht das du sie anfässt..

Vielleicht hat sie Kummer?....Vielleicht gibt es einen anderen?...Vielleicht ist sie in den Wechseljahren?  Vielleicht weiß Sie das du hier bist?Vielleicht Vielleicht Vielleicht?

Amy du sprichst mir aus der Seele!!! Kann mich nur leider nicht annähernd so toll ausdrücken wie du:kissing_heart:

Geschrieben

Es gibt kein super schnelles ach so gutes Mittel! Du machst jetzt 1... Frage sie wann ihr zeit habt zu reden ,kein aussage worum es geht... Abends am besten wenn der Tag ausklingt setzt euch hin ,...Frage sie was zwischen euch passiert ist und WIE sie meint es wieder anders geht .....fange sie auf bei ihren Wünschen und Vorstellungen ,dann rede über deine Vorstellung und daraus baut ihr einen weg!

Geschrieben

Vielleicht solltest du deine Herangehensweise mal ändern. Ich muss auch sagen, ein Kerl der sich neben mir einen runterholt finde ich alles andere als anziehend. Ihr solltet reden, alles offen auf den Tisch legen. Sage ihr, was du dabei empfindest, wenn sie keinen Sex möchtest. Aber höre ihr auch zu. Klar Sex ist wichtig. Aber nicht das wichtigste in einer Partnerschaft. Geh mit ihr aus, lass ihr ein Bad ein. Verwöhne ihre Sinne. Und setzte sie nicht unter Druck.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb pussy2272:

Unbegreiflich. Mir erschließt sich als Frau einfach nicht wie man einen Duschkopf einem Mann vorziehen kann.

DER spricht dabei nicht. 😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Alpharius83:

Ja ich weiß ***igung ist eine weit verbreitete Fantasie bei Frauen deswegen sag ich ja achte auf das was sie sagt wenn du das machst es ist ein abtasten! Die meisten brauchen nur die Bestätigung gewollt zu werden und manchmal ist das der Weg.

Hatte da persönlich auch nie Probleme mit weil sich in meinen Fällen der Wunsch nach Dominanz immer bewahrheitet hat, ich bin auch eher ein sanfter und aufmersamer Sexpartner und da braucht es manchmal  die Ich könnte wenn ich wollte Nummer. Alles eine Frage von Gleichgewicht wenn du immer nur gibst verliert man leicht das Zusammenspiel und ich denke Sex ist die einzige Gewalt die man Frauen antun sollte.

 

Verstehe ich nicht was hat eine Anleitung zur dominanten Sexuallverhalten mit ***igung zu tun ?

Und du bist ja in der Oberhand und kannst sehen und fühlen wie deine Partnerin auf diese Handlungsweise reagiert und wenn sie sich wehrt( also aggresvi wird und nicht spielerisch) oder nicht feucht wird weißt du ja Bescheid, da steht ja nicht scheiß auf sie und zieh es durch sie gehört dir! Sondern nutze die Iniziative und verschaffe dir einen Überblick!

Und macht euch vieleicht mal Schlau was es für Sexuelle dynamiken gibt und wie sie funtionieren bevor ihr Sex habt vieleicht sollte es dafür auch eine Fühererscheien geben.

Ich finde, das ist ein sehr guter Denkansatz und vielleicht im ersten posting nur etwas zu derbe und provokant geschrieben.

Ich hätte mir während meiner Beziehung, die 14 Jahre gedauert hat, tatsächlich so ein Verhalten gewünscht. Es hätte mir gezeigt, wo der Hammer hängt und ganz sicher die verborgendsten Triebe vorgeholt. Leider traut sich sowas kaum jemand.

Geschrieben

Wenn du so ein Liebhaber bist, wie du hier schreibst, ist die Antwort schon jetzt klar.

Geschrieben

Das fatale ist, wenn Frau keine Lust mehr auf ihren Mann hat, dann liebt sie ihn nicht mehr. Versuche erstmal eieeser ihr Herz zu erobern, lass Dir was einfallen. Schreib ihr WhatsApp. ..mach sie neugierig. ...miete ein schönes Hotelzimmer mit Sauna usw....gib ihr das Gefühl das du sie begehrst und mach sie den ganzen Tag mit kleinen liebevollen Gesten an....ein sanftes streicheln....ein paar Worte ins Ohr....in die Sauna usw ....dann befriedige deine Frau erst wenn sie schon fast bettelt um Sex....lund dann beschere ihr eine heiße Nacht....und wenn ihr befriedigt in die Arme sinkt.....dann redet über eure Wünsche oder ihre ;)....das klappt wenn sie noch Gefühle für Dich hat :*

Geschrieben

Vielleicht solltest du deinen Account hier löschen, und deiner Frau zeigen wie wichtig sie dir ist. Und mal als Tipp :Für Frauen ist Sex nicht einfach stumpfes Rumgerammel. Da gehört schon mehr dazu. Und wenn mein Partner vor mir im Bett wichsen würde, hätte ich sämtlichen Respekt vor ihm verloren. Zumindest wenn es nicht zum Vorspiel gehört. Ich würde mal sagen :du bringst es wohl nicht mehr. Zu egoistisch, zu einfallslos, immer das Gleiche.. . Und im Alltag ist sie dir wohl egal. Klar... Sonst wärst du auch nicht hier...

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb flensburgermann46:

die Beziehung ist wohl gegessen

Und wenn er, bitte verzeih´lieber TE, einer jener miserablen "Liebhaber" ist, die oftmals nur an sich denken, kein Feingefühl für Individualität zeigen, vielleicht auch noch zu den sportiven Jungs gehört die da rufen ERSTER!... ? Was dann? Dann bekommt er die Bratpfanne übergezogen, imaginär, und steht weiterhin mit seinem Dödel in der Hand alleine da. Sie hat ja ihren beständigen Lover, den Duschkopf.

 

Und mal ganz ehrlich: wenn ein Kerl aus heiterem Himmel die Regenwolken urplötzlich per Whatsapp oder einem Candellight-Dinner wegzaubern möchte, gleichzeitig aber auf Parkplätzen Freiwild sucht, insgeheim "bi" ist...und vermutlich sogar seine insgeheimen Wünsche in die "Beziehung" projiziert, dem traue ich soweit, wie ich ihn werfen kann!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Alpharius83:

Ich würde es mal mit Gewalt probieren, Masturbation vor dir ist ja eine Provokation ohne Zweifel, das hört sich alles so an du willst mich ja nicht und ich kann dir auf der Nase herrum tanzen. Das seint dich ja zu verunsichern und das törnt sie ab also ich würde es mal mit auf das Bett werfen ,Haare ziehen , Hose runter ,Nacken Biss und dann sagt sie dir sicher was böses oder ich ruf die Polizei!

Mit anderen Worten  Ungehorsam ( Unkooperatives Vehalten)  ist immer ein Aufruf zur Dominanz und Sex fehlt ihr ja offensichtlich auch.

Nicht Dein Ernst oder?

Also mit der Strategie prophezeie ich Dir Handschellen ... allerdings nicht die als Sexspielzeug, sondern die, die Dich in eine Zelle führen. Jedwede SM-Sache basiert auf Vertrauen und das scheint in diesem Fall nicht vorhanden zu sein. Dann Sex durch Zwang zu erreichen, ist ***igung. Punkt!

Geschrieben

@AnnaDesire: Ich glaube nicht, dass das mit fehlender Liebe zusammenhängt. Wenn der Reiz weg ist, dann hilft auch Liebe nicht. Man schläft mit seinem Partner nicht ausschließlich, weil man ihn liebt, sondern man liebt ihn unter anderem deshalb, weil man mit ihm schlafen kann...weil der Sex gut ist. Für keinen von uns ist möglich, dem Herrn eine Lösungsformel zu präsentieren, weil er das Problem nur selbst erkennen kann und muss. Vielleicht ist das Sexleben schnöde und langweilig. Vielleicht will sie einfach mal genommen werden. Vielleicht hat sie nen anderen. Vielleicht, vielleicht, vielleicht...

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Alpharius83:

Ja ich weiß ***igung ist eine weit verbreitete Fantasie bei Frauen deswegen sag ich ja achte auf das was sie sagt wenn du das machst es ist ein abtasten! Die meisten brauchen nur die Bestätigung gewollt zu werden und manchmal ist das der Weg.

Stellt sich nur die Frage, ob Fantasien auch umgesetzt werden müssen? Wohl eher, oftmals hoffentlich, nicht!

Über 90% der pädophil veranlagten Männer leben ihre Pädophälie zum Glück nicht aus!

 

Stell´ dir mal vor, deine Partnerin hätte Gelüste, Fantasien, die dein Ding in Streifen zu schneiden... soll sie es ausleben? Also ich finde, in deinem Fall, ... ja, sollte sie. Unbedingt!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb perhaps_you:

Stell´ dir mal vor, deine Partnerin hätte Gelüste, Fantasien, die dein Ding in Streifen zu schneiden... soll sie es ausleben? Also ich finde, in deinem Fall, ... ja, sollte sie. Unbedingt!

Aua ... ich schlafe dann ab jetzt immer mit Tiefschutz :crazy: :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb perhaps_you:

Stellt sich nur die Frage, ob Fantasien auch umgesetzt werden müssen? Wohl eher, oftmals hoffentlich, nicht!

Über 90% der pädophil veranlagten Männer leben ihre Pädophälie zum Glück nicht aus!

Stell´ dir mal vor, deine Partnerin hätte Gelüste, Fantasien, die dein Ding in Streifen zu schneiden... soll sie es ausleben? Also ich finde, in deinem Fall, ... ja, sollte sie. Unbedingt!

Ich glaube du hast es auch nicht verstanden die Strategie  dich ich vorgeschlagen habe ist doch nur ein Test in diese Richtung und glaub mir eine Reaktion darauf wird kommen und jeder der nicht total dumm ist wird sie deuten Können ganz einfach.

Jetzt abartige Scheiße mit normalen  Sozial und Sexualdynamiken zu vergleichen spricht nicht für dich.

Geschrieben

Hi , ich glaube nicht das es ein rein sexuelles problem ist . So wie du es beschrieben hast , solltest du ein gespräch anstreben . Einfach möglich das mehr dahinter steckt als nur deine unlust . Ich wünsch dir alles Gute und Viel Glück

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb allein:

Guten morgen. 

Wie haltet ihr es damit wenn euer Partner so Abstinenz im Bett ist .

Sie hält nichts davon das ich sie versuche zu streicheln sie wehrt dann immer ab.

Letzten war sie unter der Dusche und hat es sich mit der Handbrause mastrobiert das macht sie schon öfter so .Das hört man an den immer wiederholenden Wasser geplätscher.

Da stand ich nackt vor die und war erschrocken und dagte was wollst du den hier ich sagte endlich mal wieder Sex da haben wir uns gegenseitig mit der Hand befriedigt ich dachte so es hat ihr wohl gefallen jetzt gibt es wieder regelmäßig Sex ja sch... wieder das selbe Problem nix.Da habe ich mir gedacht wenn ich morgens Aufstehe dann spiele ich ein wenig mit meinem Schwanz und fange an zu wichsen vielleicht übernimmt sie das ja  war auch nichts sie Stand auf ging aus dem Schlafzimmer ins Bad ich hörte die Toilettenspülung kam wieder rein. Ich immer noch am wichsen sie ging zum Schrank holte was herraus schaute kurz auf mich ging wieder raus und zog sich an.

Was könnte ich den sonst noch machen so das wir wieder regelmäßig Sex haben jemand eine Iddee.

Lg. 

frag sie doch mal direkt,...... ich wette es liegt an deinen rechtschreibkünsten die sich wahrscheinlich auf weitere künste übertragen

Geschrieben

Warum sollte seine Frau/Freundin Angsterfüllt vor ihm liegen ***edit by mod ***

Die wohnt bei ihm und Masturbiert vor ihm das ist die Ausgangsposition von Ersteller !

Da sind also Jahrelange Erfahrung und Vertrauen da das ist ja keine Fremde für ihn und eine gute Frau hat ja schon geschrieben das sie sich meine Idee gewünscht hätte.

Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen das meine Idee durchaus erfolgreich war und da keine Angst oder ähnliches im Spiel war. Weil ich ja weiß wie ich meine Partnerin behandeln muss und ihre Reaktionen zu deuten gelernt habe.

Tut mir ja leid wenn ihr das nicht könnt und ***igung ist noch ein ganz gewaltiges Stück weiter weg .

×
×
  • Neu erstellen...