Jump to content
allein

Beischlaf

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Problem kenne ich. Wenn es hoch kommt gibt es 3 × Montalich Sex. Vieleicht liegt es am Alter . Habe es mit Porno Kino versucht. Sie fickte rum und ich dachte jes alles normal. Aber Pustekuchen. Vieleicht hat Sie ein anderen der Sie ausfüllt. Deswegen bin ich hier. Mir fehlt auch der Sex.

wirzwei308
Geschrieben

Hast du sie schon gefragt, warum sie dich nicht bumsen mag? Wäre evtl. ein Ansatz. 

Geschrieben

Die hohe Kunst der Verführung, genau so macht Mann es nicht 😉

Geschrieben

Ich habe eher das Gefühl das ihr nebeneinander her lebt. Ohne miteinander zu reden ? Hast du deine Frau mal nach ihren Wünschen nach ihren Gefühlen gefragt, du liegst da wenn sie ins Zimmer kommt, deutest Selbstbefriedigung an, das wird sie eher abtörnen. Sprich mit ihr

Geschrieben

Wenn man nur noch zusammen lebt, damit Jemand "Gesundheit" sagt, wenn der Andere Niesen muss, dann ist die Zeit für offene Gespräche längst überfällig. Oder man zieht aus.

oh_umberto
Geschrieben

mal ein klärendes gespräch führen und das schnell!

wenn das nix bringt, kaufe einen schicken neuen duschkopf verpacke den nett, packe deine sachen und ziehe aus!

 

PS NICHT VERGESSEN IHR DEN DUSCHKOPF ZU SCHENKEN ;)

Geschrieben

Meine Vorschlag an dich Reserviere ein Tisch gehe mit ihr schick aus nach eurem essen etwas spazieren gehen Wenn ihr zu Hause seid trinkt noch ein Wein Bei schöner Musik und dann einfach ins Bett ohne sec zu wollen oder es ihr zu sagen Gebe ihr ein gute Nacht Kuss Frauen haben eine liebedo wenn die alle ist kannst du nichts gegen machen Es wird schlimmer wenn man immer nach sex fragt Habe einfach kein hinter Gedanken wenn du mit ihr was essen gehst Oder mach ihr Frühstück bringe es ihr ans Bett Frauen möchten wie Prinzessin oder wie Königen behandelt werden zeige ihr das du sie begehrst ohne sex zu wollen

Geschrieben

gibt's die Geschichte auch auf deutsch ?

Geschrieben

Mein nicht meine sorry

xxlEva
Geschrieben

Auf jeden Fall direkt drauf ansprechen und nach dem Grund fragen warum sie nicht mehr möchte!!

Wenn euer Sexleben eigentlich gut und erfüllend war und auf einmal still steht weil sie nicht mehr will muss es ja einen trifftigen Grund dafür geben.

DerDresdner68
Geschrieben

Vielleicht will sie von jemandem gefickt werden, der eine Mindestausstattung an Stil, Intelligenz und Rechtschreibkenntnissen besitzt.

BerthaLou
Geschrieben

Was man aber auch betrachten sollte: wie lange ist das schon so und gibt es vielleicht eine außergewöhnliche Belastung? Unter Stress ist eben einiges anders.

Geschrieben

@BerthaLou Dem möchte ich noch hinzufügen weil du schreibst aussergewöhnliche Belastung > Krankheit ( Chemo ) ist gleich Lustlos @andere warum hackt ihr auf der Rechtschreibung rum es ist nicht jeder ein Rechtschreibperfektionist, auch ich haue immer wieder mal Böcke in meine Texte

Steph_D
Geschrieben

Sind solche Themen eigentlich wirklich immer ernst gemeint? Ich habe da schon eine ungefähre Ahnung, warum Du abstinent leben musst. Liest doch mal deinen eigenen Thread und finde den Fehler. (Nicht die orthografische Fehler!) Gott sei Dank scheint Deine Nochfreundin ihren Spaß zu haben. Fühle mich gerade auch an die Formate von RTL2 erinnert...

MOD-Meier-zwo
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb devaso:

auch ich haue immer wieder mal Böcke in meine Texte

Wer sich an seiner eigenen Rechtschreibung stört, dem können AddOns für die Browser eine Hilfe sein. Wörter mit Fehlern werden vor dem Absenden rot unterstrichen und können per rechter Maustaste korrigiert werden.

Geschrieben

Unbegreiflich. Mir erschließt sich als Frau einfach nicht wie man einen Duschkopf einem Mann vorziehen kann. Reden wäre wichtig, doch was wenn Sie in dem Punkt verklemmt ist. Einen wichsen dem Mann im Bett liegen haben und ignorieren will nicht in meine Rübe, dem armen muss doch geholfen werden, der verschwendet haufenweise Glückshormone ;-) wohl der die einen Daheim hat.  Genießt das zu zweit. Selbst wenn sie mit dem DuschKopf besser und intensiver kommt, mach ihr klar das du dabei sein möchtest.

MOD-Meier-zwo
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb pussy2272:

Mir erschließt sich als Frau einfach nicht wie man einen Duschkopf einem Mann vorziehen kann.

naja, der Mann kann eher was falsch machen. :)

kissingdragon
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb pussy2272:

Mir erschließt sich als Frau einfach nicht wie man einen Duschkopf einem Mann vorziehen kann.

Da dürfte das Problem liegen - und zeigt ja eigentlich, dass sie immer noch Lust hat - aber eben nicht auf Dich @allein

Einige Tipps zur Verführung hast du schon bekommen und nun liegt es an Dir, die auch umzusetzen. Aber auch dabei sollte manN sich Mühe geben - wie bei der Rechtschreibung. Sonst kommt schnell der Verdacht auf, dass du fickst wie du schreibst.

MissSerioes
Geschrieben

Wenn ich so etwas lese...frage ich mich immer...muss das alles sein?

Es kostet nichts..klärt vieles  schafft einen klaren Blick..reden!!

Wo ist bloß das reden geblieben.Heute kann man das doch..vor 50 Jahren nicht.

Heute wird doch über alles gesprochen....wirklich über alles...und wenn ich das nicht mal in der Partnerschaft kann  wo das Thema oder Problem so wichtig ist..Wann dann??

Das ist keine klug Scheißerei das sind Tatsachen.

Da kann man noch soviel raten..den Anfang muss du machen.

Sie besorgt es sich selbst...geil ist sie ja nun noch.Vielleicht ist es ihr langweilig im Bett mit dir?..Vielleicht ist sie sauer auf dich..will nicht das du sie anfässt..

Vielleicht hat sie Kummer?....Vielleicht gibt es einen anderen?...Vielleicht ist sie in den Wechseljahren?  Vielleicht weiß Sie das du hier bist?Vielleicht Vielleicht Vielleicht?

 

Was ist mit dir? 

Die Frage zu beantworten unterliegt ihr..

Amy..

×