Jump to content

Passiv/Aktiv


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute,

oft liest man anal passiv / aktiv anal . Was ist darunter zu verstehen? ich habe lange darüber nachgedacht aber ich komme nicht auf eine richtigen Lösung. Wenn jemand schreibt, dass passiv anal seine Leidenschaft ist, was ist damit gemeint? Ich weiß, dass die Frage für einige für ein Kopfschütteln sorgt, aber es ist nun halt mal so....

Geschrieben

Anal passiv bedeutet das man sich anal nehmen lässt. Aktiv das man andere anal penetriert.

Geschrieben

passiv ist der ,der sich bückt :-)))))))))))))))

Geschrieben

Klare Worte sind doch wirklich durch nichts zu ersetzen.

Und umweltfreundlich sind sie auch. Oft braucht man dann kein Nachschlagwerk mit 10 oder mehr Bänden. Das Papier kann man sich sparen:D

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb NiceBrownGuy:

dass passiv anal seine Leidenschaft ist

Dann stellt er leidenschaftlich sein Hintern zur Verfügung um gefickt zu werden.

Geschrieben

und aktiv bedeutet dass Er seinen Schwanz in die arschfotze schieben mag

Geschrieben

Die Frage ist doch nicht wirklich ernst gemeint, oder???

Geschrieben

Der eine sticht, der/die andere lässt sich stechen... Aktiv/Passiv... Liebe Grüße

Geschrieben

Dem ist nicht mehr hinzuzufügen, außer geil ist beides :$

Geschrieben

eine frage des standpunktes...stehst du davor oder dahinter ;)

Geschrieben (bearbeitet)

als hetero sexueller solltest du schon darauf achten, dass du der aktive part bist ;)

bearbeitet von blondertyp4you
Geschrieben

Grammatisch gesehen ist es egal, ob er oder sie ihn drin hat. :-)

Aber 'passiv anal' ist der, der penetriert wird.

MILF-Naturblond
Geschrieben

spannend wird es beim "passiv knutschen" ... oder vielmehr langweilig ...

um ehrlich zu sein, so eindeutig ist die Aktiv / Passiv Formulierung nicht ...

 

zb "schlucken" ... kann jemand passiv Schlucken ? eigentlich kann Frau nur aktiv schlucken

 

aber auch "anal passiv" klingt langweilig ... dann kann Man(n) sicher aufregender seinen Schwanz in eine Melone stecken .. die ist passiv ...aber aber Anal passiv ... geht das ?

 

 

Geschrieben
Am 17.7.2016 at 09:27, schrieb xxxgeilerboy:

und aktiv bedeutet dass Er seinen Schwanz in die arschfotze schieben mag

Also ich ficke meiner Frau in den Arsch, nicht aber in die Arschfotze.

 

Wenn ich einer Frau den Schwanz in den Mund stecke und selber die Bewegungen ausführe hat sie doch auch keine Mundfotze. Und auch bei Dirty Talk würde ich nie von einer Arschfotze sprechen, denn die gibt es nicht.

 

Verstehe mich nicht falsch, deine Antwort finde ich vollkommen OK, ist auch nur meine persönliche Meinung.

Geschrieben
Am 17.7.2016 at 20:45, schrieb blondertyp4you:

als hetero sexueller solltest du schon darauf achten, dass du der aktive part bist ;)

... wie nennt man es denn dann, wenn Hetero-Mann passiv  via Dildo genommen wird ? :grin:

×
×
  • Neu erstellen...