Jump to content

Fake ? kein Fake?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Angenommen ein paar meldet sich , anwesend nur er Telefon nur er , Frau weiss von nichts was .Ihr ist nicht mal bekannt das beide MSN haben .Er möchte ein treffen ,sie weiss nicht mal dal das sie hier angemeldet sind.


Geschrieben

dann,,,,,,,,??????
welche frage habt ihr jetze im speziellen??
also er iss ja nue keen fake...denn wenner schon mal am teflon war.......


Telefongeliebte
Geschrieben

Klar ist es ein Fake! Zu einem Paarprofil gehören nun einmal zwei Personen! Ich weiß auch nicht, was ich idiotischer finde: Zu hoffen, dass die Frau davon überzeugt (genötigt?) werden kann, an einem Vierertreffen teilzunehmen oder wenn ein Mann sich als Paar ausgibt, weil er sich dadurch bessere Chancen erhofft.


Geschrieben

Könnt ihr auch in einem ordentlichen deutsch schreiben? Wenn ich so eine Nachricht bekommen würde, dann würde ich das sofort löschen, weil ich davon ausgehen müsste das ein völlig Bekloppter am anderen Ende sitzt.

Zum Thema: Habt ihr mit der Frau telefoniert? Wenn nicht macht das doch einfach. Lasst euch zurückrufen. Dann wisst ihr auch Bescheid.


Geschrieben

Wie bitte soll man mit einer Frau telefonieren die laut aussage ihres Mannes nicht mal weiss das sie hier bei Poppen ein Paarprofil haben?
Frage beläuft sich ist es ein Fakeprofil wenn " Sie gar nichts weiss"
Es ist grundsätzlich nur er da egal ob hier oder bei MSN,angeblich weiss sich nicht mal vom MSN.Die sie chattet nämlich nicht


Geschrieben (bearbeitet)

wat sacht euch denn der eigne menschenverstand....denn man bei solchen fragen erstmal aktiviert, ehe man im forum nachfragt????.............der kann euch nur mit ja oder nein antworten


bearbeitet von ampaarbln
Geschrieben

@ampaarbln
Menschenverstand würde mir zum beispiel eine Fake Meldung vorschlagen .
der andere Verstand sagt mir ohne beweise bringt uns das nichts von wegen nur MSN beweis und der zählt hier nicht.
Der übernächste verstand sagt namen dürfen nicht veröffentlicht werden
Der verstand danach sagt,wenn wir nicht dann fällt der nächste drauf rein


dirk26berlin
Geschrieben

Kein Fake, das Paar gibt es schließlich.

[/thread]


Geschrieben

Man könnte dem Support zumindest den Verdacht schildern und einen Fakecheck anregen - wenn das "Paar" noch keinen Check absolviert hat, wird dem schon nachgegangen


Ich habe selber schon ab und an bei einigen Profilen einen Fakecheck angeregt.
Man bekommt zwar keinen Bescheid vom Support, ob so ein Check dann tatsächlich durchgeführt wurde... allerdings habe ich immer so ca. eine Woche später gesehen, dass das jeweilige Profil gesperrt/gelöscht war


Frau lucky


Geschrieben

Ein Fake ist jemand, der über die "üblichen kleinen Flunkereien" hinaus so wesentliche Falschinformationen gibt, dass ein sinnvoller Kontakt nicht möglich ist.

Das ist EINE Definition. Nur mal kurz aus dem Ärmel geschüttelt.

(Für andere Zwecke gibt es andere Definitionen, die ebenfalls ihre Berechtigung haben. Das ergibt sich vor allem daraus, welche Art von Kontakt man anstrebt.)

Ein Paarprofil bei Poppen.de sucht zu zweit nach erotischen Kontakten. Wenn ein Partner in der Realität gar nichts davon weiß, dann ist das sogar ein ganz eklatanter Fall von falschen Angaben.

Dazu kommt dann noch, dass der weibliche Part (falls er überhaupt existiert), ohne sein Wissen und ohne sein Einverständnis im Internet "angeboten" wird. Das ist eine ganz böse Verletzung der Persönlichkeitsrechte!


Geschrieben

Angenommen ein paar meldet sich , anwesend nur er Telefon nur er , Frau weiss von nichts



Völlig normal hier
Ist dann kein Fake , die Frau musss ja nur noch überredet , davon überzeugt und zu Dingen gedrängt werden die sie nicht möchte
Gruß Gaby


Schnaepschen
Geschrieben

Wenn der entsprechende nicht für sich allein, sondern für sich und seine Partnerin sucht - egal ob sie von ihrem Glück weiß oder nicht - ist es kein Fake!


with_u
Geschrieben

Ähnliches Thema, demnach schreibe ich es mal mit in den Thread rein.

Geschehen ist: ein Solo-hetero-Mann schreibt Paarprofil an, man unterhält sich etwas, tauscht zwanglose Bilder aus. Nach 2 Wochen hin und her Gechatte habe die Frau des Paares auf einmal Schüchternheitsanfälle (zuvor noch kein Bild von ihr gesehen) und Paar-Mann schlägt vor, er würde gerne ein 1on1 Treffen machen, ohne Frau, da er einige Bi Ambitionen hegt und ausprobieren möchte.

Nun die Quizfrage: Ganz 'normales' Verhalten der Frau oder doch nur ein Fakeprofil eines Solo-Mannes der auf Pärchen macht, damit er auf Männerfang gehen kann?


Geschrieben


Nun die Quizfrage: Ganz 'normales' Verhalten der Frau oder doch nur ein Fakeprofil eines Solo-Mannes der auf Pärchen macht, damit er auf Männerfang gehen kann?



Das wär doch was für Jörg Pilawa.....


samaris2603
Geschrieben

.... und Paar-Mann schlägt vor, er würde gerne ein 1on1 Treffen machen, ohne Frau, da er einige Bi Ambitionen hegt und ausprobieren möchte.

Nun die Quizfrage: Ganz 'normales' Verhalten der Frau oder doch nur ein Fakeprofil eines Solo-Mannes der auf Pärchen macht, damit er auf Männerfang gehen kann?



Ganz einfach
bei 1 on 1 kann eure Sie doch auch schüchternheitsanfälle kriegen und euer ER seine Bi Ambitionen an ihm ausleben


with_u
Geschrieben

Um es kurz zu sagen: ich bin der Solo-Hetero, war an einem Paartreffen interessiert.

Wenn jemand nach 2 Wochen immer noch hinhält und allenfalls ein Bi-Treffen will, so sehe ich da nur zwei Möglichkeiten:

- die Frau will von sich aus kein Treffen und würde sich da auch nicht unbedingt ändern
- es gibt keine Frau und nur der Mann sucht da Leute (mit einem Paarprofil)


Geschrieben

Hi ihr Lieben,

einfach unglaublich. Wenn ihr wüßtet was ich als Frau alles für ein Telefonat mache.

1.) Ich rufe auf meine eigenen Kosten selbst an.
2.) Ich trage das Handy offen in der Stadt umher damit ich ja keinen Anruf verpasse.
3.) Da ich im Haus keinen Empfang habe fahre ich mit dem Auto gut 1 Kilometer Nachts los damit es auch ganz, ganz sicher klappt.

Was machen andere? Da werden Termine gemacht und das Handy wird überhört. Das die Dame nicht am Telefon ist gehört leider schon zum Standard. Ob Anrufbeantworter oder Akku leer das ist leider alles bei fest verabredeten Telefonaten "Normal" geworden.

Ich kann nur hoffen das es sich bessert. Wir wollen doch alle Spaß und somit kann ich vieles überhaupt nicht verstehen.
Jeder der nach einer fest vereinbarten Uhrzeit nicht ans Telefon geht ist für mich ein Fake und kommt auf die Igno Liste

LG Petra


xxTashaxx
Geschrieben

Er möchte ein treffen ,sie weiss nicht mal dal das sie hier angemeldet sind.



Er ist zumindest kein Fake, das steht schon mal fest.

Weitere verwirrende Antworten folgen mit Sicherheit.


Geschrieben

Angenommen ein paar meldet sich , anwesend nur er Telefon nur er , Frau weiss von nichts was .Ihr ist nicht mal bekannt das beide MSN haben



So mache ich dat nur hier

Oppa


root82
Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß auch nicht, was ich idiotischer finde: Zu hoffen, dass die Frau davon überzeugt (genötigt?) werden kann, an einem Vierertreffen teilzunehmen oder wenn ein Mann sich als Paar ausgibt, weil er sich dadurch bessere Chancen erhofft.


Das weiß ich schon. Die Frau zu nem 4-er zwingen wollen ist idiotischer. Das ist dumm, naiv und moralisch inakzeptabel.
Fake-Profile sind "nur" dumm und naiv ;-)

Könnt ihr auch in einem ordentlichen deutsch schreiben? Wenn ich so eine Nachricht bekommen würde, dann würde ich das sofort löschen, weil ich davon ausgehen müsste das ein völlig Bekloppter am anderen Ende sitzt.


Sich über das Deutsch von anderen beschweren (auf eine gewisse Art und Weise) und selbst Rechtschreibfehler beisteuern ist natürlich schon ganz großes Kino. In anderen Foren gibts dafür Fische ;-)
Nichts für Ungut, aber den konnte ich mir nicht verkneifen.


bearbeitet von root82
×