Jump to content
ptbone

Diese eine...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist schön dass du deine Frau so liebst! 👍 Aber dann steh doch auch hier zu ihr!

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Das ist wirklich die schönste art einer Beziehung. Leider gibt es die nichtmehr oft in der heutigen zeit.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

♡♡♡ WUNDERSCHÖN ♡♡♡ ...viel zu schön für dieses Portal

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Das hätte ich jetzt von einem 29-jährigen Single weniger erwartet 😱 'Magnifique!" 👍🏽

  • Gefällt mir 1
ptbone
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Tamina86:

Ist schön dass du deine Frau so liebst! 👍 Aber dann steh doch auch hier zu ihr!

Liebe Tamina86,

es ist wirklich mehr als nur löblich, dass du diese, "meine fiktive Frau", quasi vor mir im Schutz nehmen willst. Aber diese Frau gibt es (evtl noch) nicht in meinem Leben. Ich bin Single 😁

Es waren nur Gedanken, die ich runter schreiben wollte. 

 

vor 12 Stunden, schrieb Anaconda_XL:

Das hätte ich jetzt von einem 29-jährigen Single weniger erwartet 😱 'Magnifique!" 👍🏽

Danke 😏

Ich hätte aber auch im Leben nicht damit gerechnet, dass auch ein Mann mit dieser "Altersschiene" kommen kann. Dachte, das wäre so ein Frauending 😁

danke dir für diese Überraschung!

Und...was mir dazu noch einfällt...das Alter ist in den ein oder anderen Fällen auch einfach nur eine Zahl 😏

(So...Klugscheissermodus wieder aus)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

😍😍😍 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb ptbone:

Ich hätte aber auch im Leben nicht damit gerechnet, dass auch ein Mann mit dieser "Altersschiene" kommen kann. Dachte, das wäre so ein Frauending 😁

Ich lese immer mit visueller Ingeniostät und da schrieb für mich ein Mann so Mitte bis Ende 50, der rundherum glücklich und zufrieden in die Tasten hämmerte.

Und ehrlich gesagt, war ich sogar ein wenig Eifersüchtig auf diesen alten Sack, ähhh Glückspilz 😂😂😂

Scheinst entweder ein feiner Kerl zu sein oder zu wissen was einen feinen Kerl ausmacht 😄 CIAO Bandito

ptbone
Geschrieben

😂😂😂😂

Lass es uns einfach halten. Ich bin mitunter sogar beides...also jetzt nicht "der alte Sack"...sondern das letztere 😏

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb ptbone:

Liebe Tamina86,

es ist wirklich mehr als nur löblich, dass du diese, "meine fiktive Frau", quasi vor mir im Schutz nehmen willst. Aber diese Frau gibt es (evtl noch) nicht in meinem Leben. Ich bin Single 😁

Es waren nur Gedanken, die ich runter schreiben wollte. 

Dann schreib das doch dazu 😜😂

Ist wirklich schön geschrieben 😃

  • Gefällt mir 1
ptbone
Geschrieben

Nene...so wars schon besser. Hat ja jetzt auch zu einer witzigen Verwirrung geführt 😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb ptbone:

also jetzt nicht "der alte Sack"

....der bin ICH  ja auch schon  👴🏽↔😄

Nur mal einen zaunpfahlwinkenden Tipp,  Bandito 😀

Dieser durchaus attraktive Schelm da auf deinem Profilfoto strahlt so eine ganz andere Aura aus, als dein herzzerschmelzendes Gedicht 😄

Für die abstraktionsfähige Frau von heute könnte es da unter Umständen zu Verwirrungen kommen 😂

Ich denke da mehr so an Simon Gosejohann, wie er in Folgen von 'Streetcomedy' bekannte Liedtexte als lyrisches Kulturgut vorträgt 😂😂😂

Nun gut, seit Christoph Maria Schlingensief haben Schelme in der kulturellen Welt ja durchaus ihre Daseinsberechtigung 😉

Ich wünsche mir wirklich unheimlich, dass du deiner Linie hier treu bleibst 👍🏾

Du bist ein sympathisch, erfrischendes Kerlchen außerhalb der Norm  👌🏾

Und jetzt hau ich mir erst einmal ein 'T-Bone Steak' in die Pfanne 😊

 

bearbeitet von Anaconda_XL
Stand da doch wirklich 'alter Sack' zwischen den Zeilen 😫
Moon3333
Geschrieben

Mit 30 als Single so ein Text? Schwer vorstellbar😉 obwohl du die Gefühle in einer sehr langen Partnerschaft nicht ansatzweise wirklich darstellen kannst

×