Jump to content
Bemyhoee

Der erste Stoß :)

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich mag es am liebsten wenn er ganz raus, langsam, gezogen wird...und dann aufs neu neu eindringt

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich als penetrierenden Part ist es auch so, dass der Moment des Einführens der geilste Zeitpunkt überhaupt beim Sex ist. Wenn man der Partnerin dabei dann auch noch direkt oder über einen Spiegel in die Augen sehen kann explodiert die Welt außenherum fast.

bearbeitet von pintusfestus
Tipp-Ex
DSyeR
Geschrieben

"Der beste Moment" ist zu sehen wie Frau genießt!

Coffeenose
Geschrieben

Mein persönliches Ranking beim Sex ist:

1. Blowjob

2. Anal

3. Erogene Zonen erforschen

4. Vaginal

Je nach Situation ist die Reihenfolge natürlich variabel.

Beim Analsex das langsame eindringen ... genießen (für beide) ... und laaangsam wieder raus ... und dann gehts so weiter  :-)

 

Eispalast
Geschrieben

Der beste Moment ist wenn es erst gar nicht dazu kommt!

Geschrieben

Also rein beim anal sehe ich es als aktiver part genau wie du. Das erste eindringen ist wirklich sehr intensiv. ;)

Geschrieben

Hört sich nach mehr an.. 😉

SunfireX
Geschrieben

Dem kann ich nichts mehr hinzufügen, mir gefällt es auch wenn er es so macht bei mir als Passiver part...einfach hinreissend und sehr scharf.

Hast du sehr gut beschrieben :)

bimann111111
Geschrieben

Mir geht es wie dir, schön zu wissen das die Freude auch noch andere haben.

Geschrieben

ich als aktiver part sehe das ganz genauso! der erste stoß ist der intensivste!!!

Wattejacke
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Eispalast:

Der beste Moment ist wenn es erst gar nicht dazu kommt!

Ich möchte mich nicht als Threadbremse hinstellen, kann dem aber auch nichts abgewinnen.

Nicht meins.

Marie-Anne
Geschrieben

Meins auch nicht.

NurFürDich90
Geschrieben

Das langsame Eindringen... Herrlicher Anblick

Geschrieben

Ich kann dem nur zustimmen. Bekomme auch nicht genug davon

binMann123
Geschrieben

Am Anfang, lässt sich das noch kontrollieren, aber kurtz vorm Abspritzen wird man die Kontrolle verlieren.

search39
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Bemyhoee:

Gibt es Leute denen es genauso geht oder was sind eure intensivsten und geilsten Momente beim sex? 

Schönen Tag euch :)

Ich gebe es zu geht mir genauso...

Aber  auch der zweite gibt dir ein geiles Gefühl...

 

...aber der dritte ist bestimmt auch nicht schlecht...

 

...XXXXX ???

Der sollte schließlich das bringen, weswegen man den ersten beginnt

bearbeitet von search39
Waschbaer55
Geschrieben

Auch als totaler Hetero finde ich allein die Fantasie ...auf beidseitigen AV... extremst anregend! :-)

×