Jump to content
BlackSheep_H

Wenig ausagefähige Profile

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt es mir nur so vor, oder werden in den Profilen hier immer weniger Infos eingefügt?

Ich habe es in der letzten Zeit schon öfter erlebt, dass dort lediglich Angaben zum Alter, dem Geschlecht, dem Wohnort und dem Beziehungsstatus angegeben wurde. Das war früher anders hier, da konnte man sich anhand das Angaben im Profil ein recht gutes Bild von seinem Gegenüber machen.

Es wäre schön, wenn sich wieder etwas mehr Mühe gegeben würde beim Ausfüllen des Profils, dann würde vielleicht auch hier im Forum nicht mehr soviel gemeckert werden, warum man nicht angeschrieben wird. Das betrifft übrigens sowohl Männer als auch Frauen.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Jeder so wie er mag und meint, oder?

  • Gefällt mir 1
Tanzgirl
Geschrieben

....yes....da muss ich blacksheep_h recht geben...ist mir auch schon ein paar mal aufgefallen....man(n) / frau muss ja keinen roman schreiben...aber ein häckchen setzten , so dass die linke spalte fast bis ganz ausgefüllt ist, könnte man schon verlangen....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Tanzgirl:

...aber ein häckchen setzten , so dass die linke spalte fast bis ganz ausgefüllt ist, könnte man schon verlangen....

Verlangen kann man viel, Frau auch. Aber weder Leben noch poppen.de ist "Wünsch Dir was".

Ich würde mir auch Frauenprofile mit sympathischen echten Bildern und wirklich aussagefähigen, witzigen und charmanten Texten wünschen, bekomme ich dies? Nein, so gut wie nie.

Und es soll Mitglieder geben, die sehr bewußt auf alle Häkchen verzichten, obwohl sie eventuell über oft gewünschte Attribute verfügen, einfach nur um sich jenen Personen zu entziehen, die eine Kaufhausmentalität haben und andere Menschen nach Zahlen suchen.

bearbeitet von Popeye_Doyle
  • Gefällt mir 3
Tanzgirl
Geschrieben

.....dann werden wir in zukunft nur noch den nick angeben.....so wird jede person interessanter und geheimnisvoller...und niemand kommt auf die -einkaufliste-.......:)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tanzgirl:

.....dann werden wir in zukunft nur noch den nick angeben.....so wird jede person interessanter und geheimnisvoller...und niemand kommt auf die -einkaufliste-.......:)

Was wir in Zukunft tun werden weiß ich nicht. Vielleicht geben wir nur noch den Geilheitsstatus und unsere GPS-Daten an. Es kann aber ja auch jeder suchen wie er will oder sich finden lassen wie es ihn beliebt.

Wie manche Mitglieder, welche weder über Bild noch über aussagefähigen Text verfügen, sich über fehlende Steckbriefdaten mokieren können erschließt sich mir jedoch nicht ganz.

Tanzgirl
Geschrieben

...vllt wollen diese mitglieder bewusst auf bilder und weiteren text verzichten, obwohl sie eventuell über oft gewünschte attribute verfügen .... 

 

 

 

 

 

 

K_Blomquist
Geschrieben (bearbeitet)

Von mir gibts ganz bewußt keine Bilder im Internet und das bezeiht sich nicht nur auf poppen.de Ich selbst nutze die Suche über Profile gar nicht. Mich interessieren eher Frauen, die was im Grips haben und das kann man an der Art und Weise wie sie hier schreiben wunderbar erkennen.

bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Tanzgirl:

...vllt wollen diese mitglieder bewusst auf bilder und weiteren text verzichten, obwohl sie eventuell über oft gewünschte attribute verfügen ....

Antwort:

vor einer Stunde, schrieb Tanzgirl:

.....dann werden wir in zukunft nur noch den nick angeben.....so wird jede person interessanter und geheimnisvoller...und niemand kommt auf die -einkaufliste-.......:)

Tja, ohne in irgendeiner Form, Bild oder Text, Neugier zu erwecken könnte es schwierig werden einen Tanzpartner zu finden.

×