Jump to content
Avalon2006

Was passiert auf einen Stammtisch mit sexuellen Hintergrund?

Empfohlener Beitrag

Knut_Schmund
Geschrieben

Deine Überschrift betreffend.....die bumsen dann auf dem Stammtisch.... 😉

Keine Ahnung,  denke die treffen sich halt um ihre Erfahrungen hier untereinander auszutauschen....

So ähnlich wie beim Kegelclub oder so. 

Und  zu vorgerückter Stunde gibt es dann eventuell auch Sex.  Oder es machen welche auf dem Tisch und der Rest schaut zu.  Danach wird dann besprochen,  was hätte anders gemacht werden können. 😅

• Gefällt mir 4
Avalon2006
Geschrieben

Den Sex auf einen Frühstückstisch in einer normalen Gaststätte mächte ich dann mal sehen:smiley:

Geschrieben

Also ich war in meiner Region schon des öfteren auf einem Stammi mit sexuellem Hintergrund und der fand passender Weise immer in einem Swingerclub statt. Der war für eine gewisse Zeit anderen Tagdann auch für den Stamm reserviert, wir waren also unter uns.

Da die meisten Angemeldeten sich schon kannten, ging es meist sehr schnell zur Sache bzw auf die Matte.

Es entwickelten sich über den Abend aber auch sehr interessante Gespräche,  ganz Stammtisch halt.

• Gefällt mir 1
bimann1971
Geschrieben

leute lest doch mal genau im forum , dann slltet ihr wissen das stammtische mit sexuellen hintergrund meist in extra angemieteten swinerclubs oder sonstwo wo man wenn mann frau möchte auch sexuell seinen spaß haben kann.

Avalon2006
Geschrieben

Ja,es gibt aber auch Treffen die in öffentlichen Gebäuden stattfinden.Darum ging es mir und nicht um Treffen in irgendwelchen Clubs die dafür geeignet sind

• Gefällt mir 1
Avalon2006
Geschrieben

Viele Antworten gab es ja nicht,aber erstmal Danke an die Leute die etwas geschrieben haben.Eigentlich war es mir jetzt auch nicht so wichtg,denn ich bin wie gesagt kein Typ der auf solche Treffen gehen würde.Wie ich sehe verpasse da auch nicht viel