Jump to content
L4Nii

Schnell zur Sache kommen..

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In der letzten Zeit ist mir stark was aufgefallen... Wenn ich mich mit jemandem treffen will,  ist es bei mir die Regel dass man sich vorher auf einen Kaffee trifft und sich ein wenig beschnuppern kann, ohne groß direkt zur Sache zu kommen. 

Bei meinen letzten Dates wurden die Männer echt unverschämt. Nach im Schnitt 30 Minuten Unterhaltung kamen Sprüche wie: "ja hab ich deinen Kaffee jetzt umsonst bezahlt?", "wollen wir jetzt mal langsam zu mir?", "Ich gehe jetzt, mein Hamster muss unbedingt noch gebadet werden."

Was ist das für ein Verhalten? Es ist doch vorher abgemacht worden was sache ist und dann wird man als Frau so abgespeist. Haben mehrere Damen schon solche Erfahrungen gemacht und an die Männer: was hat man von so einem verhalten? Es war doch von vorne rein klar,  dass ich nicht auf die schnelle nummer aus bin. 

AngelDevilAugs
Geschrieben

poppen.de = große Erwartungshaltung

 

99% wollen hier ein Date, bei dem nackt die Tür geöffnet wird. Traurig aber wahr! Gewöhne Dich an die Einstellung der User und suche Dir die Perlen raus.

Geschrieben

Nö, eigentlich ging es mir bisher noch nicht so. Vielleicht stellst du nicht klar genug, was du von einem ersten Treffen erwartest? 

Geschrieben

schon ein starkes Stück, gleich beim ersten kennen lernen mit der Tür ins Haus zu fallen , und damit auch gleich die Vorfreude und Spannung für ein zweites Date raus zu nehmen.

Mir ist es viel lieber, die ganze Sache nochmal zu überschlafen, ob es das ist, was man haben will. Bin damit auch immer gut gefahren.

Knutschegern
Geschrieben

Na ja...so weißt du wenigstens nach 30 Minuten schon, dass der Mann nicht in Frage kommt und sparst dir das Nachdenken über ein weiteres Date.

Ich würde dann aber schon im Profiltext ganz klar schreiben, dass es beim ersten Date immer und ausnahmslos bei einem Kaffee bleiben wird und dass du das Date sofort beendest, wenn er doch damit anfängt.

Geschrieben

In beiden Punkten kann ich absolut zustimmen.

Mir ist in der Regel tatsächlich innerhalb der ersten Stunde klar, ob was laufen wird. Das heisst aber nicht automatisch DASS wir uns nach dieser Zeitspanne auch gleich an die Wäsche gehen.

@L4Nii Schließt du denn Sex beim ersten Date aus oder entscheidest du spontan? Und bitte, bei einem bezahlten Kaffee muss doch mindestens ein Blowjob drin sein 😂😂😂 Spaß beiseite, ist natürlich echt bitter, wenn du an solche Schwachmaten gerätst. 

Kann dich aber ein bisschen beruhigen, ich hatte schon öfters Treffen mit Männern von hier und es sind durchaus nette mit normalen Ansichten dabei 😉

Er66666
Geschrieben

Die Hormone ,sollten nicht die Basis des Gesprächs oder der Vorstellung ausmachen zumindest nicht den Ton angeben.Beschnüffeln ist wichtig denn der Entscheid darüber ob oder nicht muss dann erst reifen.Also step by step....

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb sissy1987:

In beiden Punkten kann ich absolut zustimmen.

Mir ist in der Regel tatsächlich innerhalb der ersten Stunde klar, ob was laufen wird. Das heisst aber nicht automatisch DASS wir uns nach dieser Zeitspanne auch gleich an die Wäsche gehen.

@L4Nii Schließt du denn Sex beim ersten Date aus oder entscheidest du spontan? Und bitte, bei einem bezahlten Kaffee muss doch mindestens ein Blowjob drin sein 😂😂😂 Spaß beiseite, ist natürlich echt bitter, wenn du an solche Schwachmaten gerätst. 

Kann dich aber ein bisschen beruhigen, ich hatte schon öfters Treffen mit Männern von hier und es sind durchaus nette mit normalen Ansichten dabei 😉

Ich schließe nichts aus.  Ich schreibe immer dass alles passieren kann,  aber ich eine Person erstmal so kennen lernen mag...  Ich denke da gibt es nichts missverstehen wenn ich sowas schreibe. Die Männer wussten worauf sie sich einlassen. Deswegen irritiert mich das ja so. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Punkmädchen1977:

Nö, eigentlich ging es mir bisher noch nicht so. Vielleicht stellst du nicht klar genug, was du von einem ersten Treffen erwartest? 

Doch natürlich.  Ich sage wie gerade geschrieben auch,  dass es auch sein kann,  dass wir uns danach noch Vergnügen,  aber es für mich kein muss ist und ich die Person erstmal nur beschnuppern mag. Geht den Männern wohl nicht zu schnell. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb L4Nii:

Ich schließe nichts aus.  Ich schreibe immer dass alles passieren kann,  aber ich eine Person erstmal so kennen lernen mag...  Ich denke da gibt es nichts missverstehen wenn ich sowas schreibe. Die Männer wussten worauf sie sich einlassen. Deswegen irritiert mich das ja so. 

Klingt für mich eigentlich ziemlich eindeutig. Dann hattest du wohl wirklich einfach nur Pech und hast die ziemlich dummen Exemplare erwischt. Ich frage mich ja ernsthaft, ob sich ein Typ wirklich Erfolg erwartet, wenn er dich fragt, ob er deinen Kaffee jetzt umsonst bezahlt hat 😂😂😂

Knutschegern
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb L4Nii:

 Ich sage wie gerade geschrieben auch,  dass es auch sein kann,  dass wir uns danach noch Vergnügen,  aber es für mich kein muss ist und ich die Person erstmal nur beschnuppern mag.

Mach die Ansage einfach noch klarer. Wenn so einige Männer lesen "es kann sein...", dann gehen sie evtl. davon aus, dass so eine Entscheidung auch schneller gefällt werden kann.

Ich brauche z.B. keine fünf Minuten dafür (ansprechender vorheriger Schriftverkehr vorausgesetzt).

Sag ganz klar, dass es nur losgeht, wenn du so weit bist und das so kommunizierst und dass ein Drängeln zum Dateabbruch führt. Das verstehen sie womöglich besser.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb L4Nii:

"Ich gehe jetzt, mein Hamster muss unbedingt noch gebadet werden."

Aber hallo! Der arme Hamster! Wenn gerade Badetag ist und man sich dann auch noch Zeit nimmt, um mit irgendwelchen wildfremden Menschen Kaffeetrinken zu gehen... man kann das Tierchen doch nicht einfach ungebadet lassen. Das wäre ja Tierquälerei! Und außerdem wäre man damit dann schlechtes Vorbild. Das führt dann nur wieder zur Verrohung der Jugend. Denk doch mal an die Kinder! :D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb L4Nii:

Nach im Schnitt 30 Minuten Unterhaltung kamen Sprüche wie: "ja hab ich deinen Kaffee jetzt umsonst bezahlt?"

das war doch mal ein netter mann der sich um dich sorgt ;)....

hättest ihm halt gesagt " nein, er tat meinem bauch gut "

wenn das so abgemacht war und du das so willst , dann solltest du dich auch nicht auf solche diskussionen einlassen, das ist sonst unnötiger ärger und du kannst dir ja mal überlegen, ob du deine kaffee nicht selbst bezahlen willst.

der mit dem hamster wollte dir wahrscheinlich damit was anderes sagen, er war nur nicht ganz so direkt.

bearbeitet von magnifica_70
Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.7.2016 at 12:44, schrieb L4Nii:

Bei meinen letzten Dates wurden die Männer echt unverschämt. Nach im Schnitt 30 Minuten Unterhaltung kamen Sprüche wie: "ja hab ich deinen Kaffee jetzt umsonst bezahlt?", "wollen wir jetzt mal langsam zu mir?", "Ich gehe jetzt, mein Hamster muss unbedingt noch gebadet werden."

Hm, ich bin seit 11 Jahren hier und habe bei keinem meiner ganzen Dates solche Erfahrungen gemacht.

Eventuell das eigene Verhalten mal überdenken bzw. die Wahl des Datepartners?

bearbeitet von Engelschen_72
DerLeibhaftige
Geschrieben

Mit ein wenig Bauchgefühl und Menschenkenntnis kann man solche Trottel doch eigentlich gut aussortieren... wenn man sich die Zeit nimmt, sich vorher mal ein wenig mit Nachrichten oder am Telefon kennenzulernen. Trottel im echten Leben sind in aller Regel auch ein Trottel dort...

Klappt bei den weiblichen Trotteln mittlerweile auch zuverlässig! ;)

Geschrieben

Sie ist noch jung und sie muss noch lernen. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb L4Nii:

Doch natürlich.  Ich sage wie gerade geschrieben auch,  dass es auch sein kann,  dass wir uns danach noch Vergnügen,  aber es für mich kein muss ist und ich die Person erstmal nur beschnuppern mag. 

Das ist vielleicht der Fehler. Beschnuppern bedeutet für manche halt *5 Minuten smalltalk* und es KANN sein, dass wir uns Vergnügen wird wohl von vielen gleichgesetzt mit *wenn sie nicht nach den 5minuten abgehauen ist, wird schon was gehen*. 

Geschrieben

Gleiches Verhalten zeigen auch Damen! Es ist nicht immer nur das willige Männchen! Generell sollte man Absprachen einhalten, aber man kann ja auch aufstehen und gehen.

Geschrieben

Ich würde die Frauenwelt auch nicht grundsätzlich von einem solchen Verhalten freisprechen ... Finden sich leider nur nicht immer die mit der "selben Anlaufzeit" zusammen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.7.2016 at 13:41, schrieb sissy1987:

Mir ist in der Regel tatsächlich innerhalb der ersten Stunde klar, ob was laufen wird. Das heisst aber nicht automatisch DASS wir uns nach dieser Zeitspanne auch gleich an die Wäsche gehen.

 

Um zu wissen ob ich eine Frau küssen möchte habe ich noch nie eine Stunde gebraucht, dafür reicht mir ein einziger Blick in die Augen. Und um zu wissen ob ich der Frau an die Wäsche gehen will, da reicht ein einziger Kuss.

Was nun nicht heißt, dass ich mich nicht in Geduld üben, nicht auf den richtigen Moment warten und nicht auf die Befindlichkeit meines Gegenübers Rücksicht nehmen kann. Ein jeder hat auch sein eigenes Tempo. Auch macht ein Hinauszögern, ein verlängertes Vorpiel, ein Tanz mit Augenkontakt, Gesten und Worten ja auch Spaß und vergrößert die Vorfreude. Aber in Anbetracht der Tatsache, dass einem Treffen oftmals ein reger Austausch vorangeht, halte ich kürzere "Anlaufzeiten" oder "Aufwärmphasen" nicht generell für falsch, wenn für Beide das Tempo stimmt.

Ich erhielt mal bei Eintreffen am Parkplatz eines Lokals, als Frau mich erblickte die Nachricht: "Ups, hab ich doch in der Eile glatt mein Höschen vergessen." Als wir dann aufeinander zugingen, wir einander mit Kuss begrüßten waren ihre ersten Worte "Ich glaube den Kaffee, den können wir uns sparen."

bearbeitet von Popeye_Doyle
mieh001
Geschrieben

Ist mir in der Art noch nicht passiert.

Ich sage aber auch, dass ich mich für ein unverbindliches kennen lernen verabrede, an einem neutralen Ort

Geschrieben
Am ‎16‎.‎07‎.‎2016 at 10:14, schrieb L4Nii:

"ja hab ich deinen Kaffee jetzt umsonst bezahlt?",

Hallo Liebes, :kissing:

kleiner Tipp am Rande; bezahl deine Rechnung selber,

dann hast du den Reziproken Altruismus nicht am Hintern ...

LG

cuddly_witch
Geschrieben

ich würde mich nicht ärgern und mich über den kaffee für lau freuen. ;) bei mir kommt er nicht so günstig weg. ich erwarte schon ein abendessen und einen schönen abend, unverbindlich ohne sex natürlich. :)

×