Jump to content
knuddelbaer1981

Wie das Gummi rutschte

Empfohlener Beitrag

Vulvarine69
Geschrieben

Schön geschrieben, nur leider sehr unglaubwürdig. Hast es etwas übertrieben aber sonst echt gut.👍

  • Gefällt mir 2
Uwe46
Geschrieben

es ist eine Geschichte !!!!!!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Na haste geträumt?

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

 

Ich dachte immer, es heißt "der" Gummi. Oder das Kondom .

 

hen

  • Gefällt mir 1
misshoney10
Geschrieben

gut fürs eine erste Geschichte.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ok, ich habe mir diese Geschichte nicht ausgedacht.

Bisher habe ich so etwas auch noch nicht wieder erlebt, ehrlich!

Nur den ganzen Ärger mit der Puff-Chefin kommt erst im nächsten Teil.

Dieses Erlebnis hat 2 oder 3 Stunden gedauert. Eigendlich viel zu teuer, für einen Azubi im Handwerk.

  • Gefällt mir 3
BiHammer4X
Geschrieben

Eine schöne Geschichte oder auch schönes Erlebnis und mir ist tatsächlich etwas ähnliches passiert...ist allerdings auch schon über 15 Jahre her.

Ich hatte die Escort-Dame über ein Dating-Portal angeschrieben und mich mit ihr verabredet. Ich bin zu Ihr und es ging auch relativ schnell zur Sache.
Natürlich wollte sie auch nur mit Kondom und so hat sie mir schnell eines über meinen harten Schwanz gezogen und hat sich sofort auf meinen gummierten Schwanz gesetzt. Nun folgte ein Wahnsinns-Ritt auf meinem Schwanz...sie war wirklich unglaublich eng oder sie konnte einfach gut mit ihren Muskeln arbeiten...auf jeden Fall spürte ich nach kurzer Zeit das das Kondom
gerissen ist und sich über meinen harten Schwanz aufrollte. Dies sagte ich ihr auch, doch sie lächelte mich nur an und ritt wie wild weiter auf meinem nun ungeschützten Schwanz. Nach kurzer
Zeit merkte ich das ich gleich abspritzen würde und teilte ihr natürlich auch dies mit worauf sie still auf meinem Schwanz sitzen blieb und nun mit Ihren Muschi-Muskeln meinen Schwanz tief in ihr massierte bis ich mich nicht mehr zurückhalten konnte und ihr meine heiße Sahne tief in ihre Muschi gespritzt habe !

Und ja....das ist tatsächlich passiert...

×