Jump to content

Parkplatz Kassel


Ich_bin_es-6486

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht hatten die Paare gedacht dass du nicht wolltest als du weggegangen warst. Ist ein Dilemma. Wie macht man es richtig. Geht man hin spricht sie an kann es falsch sein. Tut man es nicht auch. Ich denke jedoch dass dein Weg der rücksichtsvollere war.

Geschrieben

Ich denke,du hast dich genau richtig verhalten!

Du hast ja hier deine gedanken geschrieben..also warst du ja in der Hoffnung,das ein Zeichen kommt

Geschrieben (bearbeitet)

Mehr als 90% aller Paare, die es heute noch Outdoor oder auf Parkplätzen treiben, wollen unter sich bleiben und geniessen lediglich den Kick des Erwischtwerdens. Alle anderen, die (nur) einen Mitspieler suchen, verabreden sich heutzutage übers Internet, was sauberer und sicherer ist, weil man sich die Profile vorab anschauen und miteinander schreiben kann und sich dann ausserhalb eines "einschlägig bekannten" Treffpunkt verabreden und damit von Spannern und weiteren Möchter-gern-Mitmachern verschont bleibt. Also an einem sonstigen Platz oder gleich in den eigenen vier Wänden. Vor dem Internet-Zeitalter war das eben noch anders, da mussten Paare noch auf bekannten Parkplätzen mit den üblichen Erkennungszeichen warten, aber das ist leider (oder zum Glück) vorbei.

bearbeitet von 1Alexandr1
Geschrieben

Ich hätte auch so wie du reagiert. Wahrscheinlich die vernünftigere und respektvollere Variante

Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.7.2016 at 00:31, schrieb Ich_bin_es:

Nun meine Frage: ...wie soll man(n) sich verhalten? Habe ich etwas falsch gemacht? Wie würdet Ihr (an die Paare gerichtet) wenn Ihr interesse an einem Mann habt dieses zeigen?

wir kennen zwar diesen Parkplatz nicht ... aber ...

wir erwarte, dass der Herr aktiv auf uns zukommt ... er muss nciht viel reden ... aber zeigen, dass er Interesse hat ..

Zitieren

Er schaute ab und an zu  mir rüber und auch hier hoffte ich darauf das Sie, wenn interesse besteht,

genau das war das Interesse zeigen ...

mein Gott .. wer als Paar auf einen ausgesprochenen Parkplatz fährt und sich amüsiert will mehr Kontakt ...

aber kein Paar wird sich anbieten ...

wer ficken will muss aktiv sein !

bearbeitet von FotoPoppen
×
×
  • Neu erstellen...