Jump to content

dates


Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich kenne das gut gibt viele frauen hier die machen das genauso ich verstehe den sinn dahinter nicht ich denke die sind hier nur abgemelset um zu verarschen und um Aufmerksamkeit anzugreifen leider ist das zu 50 % der fall hier egal ob mann oder frau

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hopez:

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer teilweise mehrgleisig fahren. Da ich nie beim ersten Date Sex habe und nie zu mir nach Hause einlade, suchen einige zeitgleich nach Frauen, die sofort fickbereit sind. Und wenn sie so jemand finden, dann werde ich versetzt

 

Aber ist doch dann schon interessant, wenn Frau sagt treffen erstmal auf neutralem Boden und das Ningeln anfängt. Oder vermeintlich witzig gestichelt wird,  dass ein Kaffee doch gar nicht lang dauert und wie es dann weiter geht. Man ist ja soooo begeistert - die Frau ist plötzlich die echt allerletzte Dose Cola in der Wüste. Und dann (bitte zücken Sie Ihre Taschentücher und haben Sie Mitgefühl) muss er zu einem Notfall.  Freitagabend versteht sich! Frau sollte wirklich besser hinlesen und zweite Chance gibt es eben nicht für den 1.Eindruck ;) 

Geschrieben

die Jungen halt, meist haben sie angst und machen sich dann in die Hosen....versuchs mit einem alten Sack, der hält was er verspricht (solange er es noch kann :-) )

Geschrieben

Tja das mit dem anstand geht ja hier beim schreiben schon los. Gerade die user die das in ihrem profil hervorheben sind die welche am wenigsten haben scheint es mir. Und deine frage...naja entweder sind se feige oda es geht ni weil se falsche angaben im profil hatten. Sei es singel der keiner is oda andere bilder benutzen oda ihre angaben generell ni hinhauen...daher dann der schiß vor dem date...

Geschrieben

Das kenne ich auch....und am besten ist noch wenn sie 2 Profile haben.....scheiß einfach drauf, auch wenn sie dir den Himmel auf Erden versprochen haben... ist einfach nur armselig !!!! willkomen im Club !!

Geschrieben (bearbeitet)

Tja, was soll ich dazu sagen.....

 

Mal eine kleine, leider wahre, Geschichte: Meine Partnerin und ich suchten auch mal eine Mann oder eine Frau. Also diverse Dates in Cafés oder Lokalen (10 km Umkreis) ausgemacht. Von 3 Männern erschien nur einer und bei den Frauen sah es genauso aus. Wir bestanden auch darauf, daß diese Personen keine Partner haben sollten, da wir definitiv keine Beziehungskrise auslösen wollten.

Der Mann wurde noch während des Treffen von sein Frau angerufen und war somit komplett erledigt!

Die Frau hingegen, hatte sämtlich Profilangaben, zu ihren Gunsten, "frisiert". (Wir sind selber keine Models, erwarten das auch nicht, aber man sollte ehrliche Angaben machen!) Und damit erfolgte auch die Disqualifikation.

 

So hatten wir eben ein paar Kaffee bzw. Essen und sind wieder heim gefahren. Das Positive an der Sache ist eben: Wir sind ohne Erwartungshaltung an die Dates rangegangen. Vielleicht sollten das einige User hier auch mal so handeln, obwohl die Seite poppen.de heißt!

 

Man könnte fast meinen, daß viele User hier, die Onlinepräsenz als letzten Ausweg sehen. Das Leben und die Leute sind aber draußen, in der echten Welt, zu finden! Seht das hier nur als Zusatzmöglichkeit an und nicht als "heiligen Gral".

 

PS: Die übrigens nicht erschienen Personen wurden dann ignoriert. Aber mit der Dame chatten wir sogar noch regelmäßig.

bearbeitet von AngelDevilAugs
Nachtrag
Geschrieben

die Feigheit ist ein allzeit bekanntes Phänomen und nicht neu .

Geschrieben

Warum glaubt ihr das es hier anders ist alls in der realen Welt. Was für das wahre Leben gilt,einem widerfährt und die Menschen tun oder auch nicht,das gilt auch für die virtuelle Welt,nur hier ist es durch die Anonymität (schweres Wort,hoffe ist so richtig,nur zur Info der Kritiiker hier,die nur einem die Rechschreibfehler unter die Nase reiben,aber das ist ein anderes Thema) viel schlimmer und man muss hier mehr aufpassen und immer damit rechnen. Bei ersten Date kein Sex ist richtig als Voraussetzung,was nicht Zwanghaft heißen muss,das es nicht da zu kommt. Erstes Treffen an einem neutralem,belebten Ort,Frauen soll das in ihrem Ort oder näheren Stadt tun und nicht zögern wenn einer auftaucht aber gelogen hat was ihn angeht,sich Höflich aber Eindeutig zu verabschieden und zu gehn und Mädels dreht euch nochmal um,vergewissert euch,das ihr nicht verfolgt werdet, besser öfters. Und für alle mein Tip,schaut das man nochwas eredigen will oder möchte,z.b. Einkaufen,Frisör,etwas was es zu Erledigen gilt,so habt ihr euch nicht ganz umsonst auf dem Weg gemacht. Gebt nie die Hoffnung auf, es gibt sie auch hier,die,die es Ehrlich meinen, versucht alles um euch sicher bei jemanden zu sein,rechnet immer damit das es nur Schein und nicht Sein ist,und ganz wichtig ist, Gedult zu haben,was hier nicht nur eine Tugend ist, sonder ein muss. Kommt Zeit,kommt Mann oder Frau,vieleicht kommen sie auch zusammen ;-) Wie immer,ist das meine persönliche Meinung, die muss nicht allen gefallen und soll es auch nicht.

Geschrieben

Ende letzten Jahres hatte ich das auch. Fünf Dates mit fünf verschiedenen Männern und keiner ist je aufgetaucht. Immerhin hat sich einer dazu herabgelassen abzusagen. Dies Jahr bin ich noch nicht einmal versetzt worden. Keine Ahnung woran es liegt. Manche brauchen das wohl für´s Ego. Oder sie waren vor Ort, haben mich gesehen und sind geflüchtet ;)

Geschrieben

Das ist total frech und blöde,man sollte sein Wort schon halten. Ich wäre da gewesen

Geschrieben

Natürlich ist es unhöflich jemanden irgendwo treffen zu wollen und dann nicht zu erscheinen,  ohne Absage....nix. :crazy:

Aber,  wenn ich hier in den Kommentaren Worte lese wie...."verzweifelt"...."hatte noch nie ein Date"......."ich bin 200 km gefahren",  da fällt mir dann ehrlich gesagt nix mehr ein.  Wie bitteschön kann man denn verzweifelt sein,  weil es hier mit nem Date nicht klappt? 😱Einige tun ja so,  als hinge ihr Überleben davon ab. (liest sich zumindest so)

Für mich völlig unverständlich. 

Und dieses Phänomen gibt es doch nicht nur hier,  dass man versetzt wird.  Ist doch "draußen" nicht anders.  Aber deswegen sooo zu jammern.... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb moonfairy65:

 Aber deswegen sooo zu jammern.... 

Vermutlich in der Hoffnung es erbarmt sich jemand? :P

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AngelDevilAugs:

Vermutlich in der Hoffnung es erbarmt sich jemand? :P

Na auf die Form von Mitleid sollte man besser verzichten ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb AngelDevilAugs:

Vermutlich in der Hoffnung es erbarmt sich jemand? :P

Liest man ja dann in den Folge-Kommentaren....."ich,  wäre gekommen"oder "mir wäre kein Weg zu weit" (sinngemäß)

Das ist aber dann auch nicht "sich erbarmen",  schlichtweg anbiedern. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb moonfairy65:

Natürlich ist es unhöflich jemanden irgendwo treffen zu wollen und dann nicht zu erscheinen,  ohne Absage....nix. :crazy:

Aber,  wenn ich hier in den Kommentaren Worte lese wie...."verzweifelt"...."hatte noch nie ein Date"......."ich bin 200 km gefahren",  da fällt mir dann ehrlich gesagt nix mehr ein.  Wie bitteschön kann man denn verzweifelt sein,  weil es hier mit nem Date nicht klappt? 😱Einige tun ja so,  als hinge ihr Überleben davon ab. (liest sich zumindest so)

Für mich völlig unverständlich. 

Und dieses Phänomen gibt es doch nicht nur hier,  dass man versetzt wird.  Ist doch "draußen" nicht anders.  Aber deswegen sooo zu jammern.... 

ich würde schon mal gar nicht 200 km fahren um jemanden zu treffen. entweder trifft man sich in der mitte des weges oder im umkreis von maximal 50 km 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sweetheart86:

Vieleicht warst du auch einfach nicht sein Typ .. Und er hat es sich anders überlegt ..?

haha , er kannte mein foto sowie ich seines , wenn ich nicht sein typ gewesen wäre hätt er einfach dies klipp und klar sagen können fertig . 

Geschrieben

Tja so ist das leider hier.die wrnigsten antworten wenn mann sie anschreibt und wenn dann sehr unhöflich bekam.nur eine wirklich net antwort

Geschrieben

ändert zwar nichts am versetzen, erspart aber den frust: ich lade einfach zu mir nach hause ein und lebe den tag einfach weiter. je nach tageszeit arbeit, tatort bei ner zigarre und ner flasch rotwein, sonnenbaden oder sonstiges. stört so stört es kaum, wenn ich dabei nicht unterbrochen werde.

jetzt im sommer ist der strand auch ein schöner ort, selbst wenn man versetzt wird.

Geschrieben

Da muss man meiner Meinung nach entspannt bleiben.

Ich kenne beides. Ich bin schon versetzt worden und habe auch schon andere versetzt - nicht in diesem Portal, aber anderswo. Ich kann damit leben, versetzt zu werden, weil ich dann eben meine Zeit spontan anders verbringe. Nutzlos wird die Zeit dann nicht verbracht.

Wenn ich selbst zu einem Treffen nicht mehr konnte oder wollte, habe ich möglichst früh eine entsprechende Nachricht geschickt. Da manche aber unterwegs nicht online sind, konnte ich sie auch nicht direkt erreichen. Handynummern tausche ich mit Blind Dates auch nicht mehr (bin zweimal damit auf die Nase gefallen und musste mir ne neue Nummer besorgen), daher sage ich auch nicht über Handy ab. Ergo bin ich auch schon zu Dates unabgesagt nicht erschienen. Das ist dann einfach ein Ergebnis der Umstände. Passiert so zwar selten, aber kommt vor. Andere bewerten ihre persönlichen Umstände vielleicht schneller so, dass sie einem Date ohne Mitteilung fern bleiben. Ist eben so, auch wenn die meisten, die hier offen posten, das natürlich nie und niemals und unter keinen Umständen (ba bla bla) machen würden. Ihr seid die Engel unter den Teufelsdatern.

Ich selbst kann mit Absagen leben. Ich kann auch mit nicht abgesagten, aber geplatzten Dates leben. Ist das Leben nicht wie eine Pralinenschachtel? Man weiß nie, was man kriegt, und wenn nur eine einzige Praline in der Schachtel das heißgeliebte Nougatstückchen ist, dann kann ich damit sehr gut leben und sie um so mehr genießen.

Gruß
FL

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Handynummern tausche ich mit Blind Dates auch nicht mehr (bin zweimal damit auf die Nase gefallen und musste mir ne neue Nummer besorgen),

Profitipp: Ein billiges Prepaidhandy für Verabredungen ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AngelDevilAugs:

Profitipp: Ein billiges Prepaidhandy für Verabredungen ;)

Soso, Profitipp.
Ach lass mal. Verabredungen funktionieren auch ohne zweites Handy ganz ausgezeichnet. Ich muss keine Handynummern tauschen. Ich verlasse mich für Verabredungen oder auch Absagen mittlerweile ganz auf die jeweilige Portalnachrichtenfunktion. Es wäre also eher ein Problem anderer, wenn sie die unterwegs nicht nutzen können oder wollen.

 

Gruß

FL

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Soso, Profitipp.

Ja, dann muß man als Paar nicht die Privatnummern rausgeben, denn Idi*** gibt es leider zu viele, die trotz "Nein" dann richtig lästig werden. Und das Handy nimmt man dann nur für den Tel-Check und wenn man zum Date geht. Ansonsten ist es aus. Zumindest haben wir es immer so gehalten und es gab auch nie Probleme.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

 Ich muss keine Handynummern tauschen. Ich verlasse mich für Verabredungen oder auch Absagen mittlerweile ganz auf die jeweilige Portalnachrichtenfunktion. Es wäre also eher ein Problem anderer, wenn sie die unterwegs nicht nutzen können oder wollen.

 

 

Na das find ich aber mal unhöflich und sehr kurzsichtig! Es hat nicht jeder Mensch auf der Welt eine Flatrate fürs Handy oder Tablet und nicht überall auf der Welt gibt es 1A- Internetempfang. Ich z.B. gehe ausschliesslich zuhause per Notebook ins Internet, nie mit dem Handy, weil meins sehr klein ist und mir das viel zu umständlich ist. Nummerntausch ist also Pflicht, denn es kann ja immer mal was passieren, und sei es nur, dass man höflich Bescheid sagt, dass man sich verspätet. Man kann doch nicht von allen Leuten den selben Eloktronikstandard erwarten, den man selber hat- und wenn nicht, dann eben Pech..... Komische Sichtweise!

Ich hab übrigens noch nie erlebt, dass ich von jemandem hinterher belästigt oder gestalkt worden wäre. Und wenn doch, wandert die Nummer auf meine Blockier- App und fertig.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Andere bewerten ihre persönlichen Umstände vielleicht schneller so, dass sie einem Date ohne Mitteilung fern bleiben. Ist eben so, auch wenn die meisten, die hier offen posten, das natürlich nie und niemals und unter keinen Umständen (ba bla bla) machen würden.

nicht die persönlichen umstände werden gewertet, sondern das DATE!

jeder hat persönliche umstände, dauernd und den ganzen tag lang. merkwürdigerweise hindern persönliche umstände fast niemanden daran, täglich pünklich zur arbeit zu erscheinen und dafür auch noch 8 std. zeit mitzubringen, bei vorstellungsgesprächen oder dem abflug des ferienfliegers rechtzeitig zu erscheinen.

×
×
  • Neu erstellen...