Jump to content

dates


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aber bitte dran denken : Es sind net alle gleich.. 😕 Aber absagen kann man..

Geschrieben

Leider bin ich auch schon solchen Maschen auf den Leim gegangen. Es ist ein Schlag ins. Gesicht und ich finde auch Man sollte einfach den A... in der Hose haben um abzusagen.

Geschrieben

Charakterschweine... Ob nun männlich oder weiblich.....ist uns auch passiert...

das geschieht durch die Anonymität im Internet... Da wird sich aufgegeilt bis es zu einem Treffen kommt und wenn es dann passiert kriegen die Menschen Eierflattern und haben Angst vor der Realität... 

Geschrieben

Ja das stimmt aber nicht nur bei den Männern sondern auch bei den Frauen die anscheinend nicht wissen was sie wolle

Geschrieben

Ich wäre sofort für ein Date zu haben..;)

Carlos_DeMarco
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb woman42:

kann mir hier mal jemand erklären , wenn mann intresse heuchelt und ein date ausmacht , aber nicht erscheint , was mann damit bezweckt? 

Sicher könnte dir hier jemand helfen, wenn du euren Gesprächsverlauf in einer kurzen Zusammenfassung schildern würdest. Aber bei solchen allgemeinen Aussagen von dir, ohne jegliche Darlegung des Sachverhalts. Keine Ahnung. Echt Leute bei Fragen nach dem Muster: "Helft mir ich weiß nicht was falsch gelaufen ist!" Müsst ihr schon ein bisschen erzählen. Sonst ist alles nur Spekulation. Echt drei Zeilen. Was erwartest du da. Weißt du, alle guten Dates haben ein ähnliches System/ Muster. Alle schlechten Dates sind auf ihre ganz eigene unterschiedliche Weise schlecht. Da gibt es kein gleiches Muster. Ich sag dann einfachmal:

Höchst wahrscheinlich ist es seine Schuld. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit irre ich mich aber und es ist dann doch deine Schuld. 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb woman42:

kann mir hier mal jemand erklären , wenn mann intresse heuchelt und ein date ausmacht , aber nicht erscheint , was mann damit bezweckt? 

anstand und respekt scheint immer weniger zu den charaktereigenschaften gewisser spezi zu gehören. ich verstehe sowas nicht. 

Abend miteinander!!! 

Also ich muss dazu sagen dass ich langsam echt verzweifle und denk dass ich hier falsch bin!!! 

Wenn man auf 7 treffen eingeladen wird aber dann einfach versetzt wird 7mal dann fühl Ich mich schon verarscht..... 

 

flensburgermann46
Geschrieben

ja da hast du recht finde ich auch

Geschrieben

:( soll ja öfters vorkommen, ich verstehe sowas auch nicht. es ist für Männer schwer genug eine passende für Date zu finden. und wenn ich mir die mühe gebe und mit einer Dame schreibe dann möchte ich auch ein Date... wer ein Date ausmacht und dann kneift, hat auf dieser Seite nix verloren. :(

Geschrieben

Tja uns wird halt nix leicht gemacht!! 

Mal schauen ob's sich ändert oder nicht 

 

Geschrieben

Ich auch nicht! Es ist einfach respektlos und putscht lediglich deren Ego welches so klein ist wie manch andere Körperteile solcher Kandidaten. Ich hatte heute ein Date (nicht durch Poppen) und bin nun vom Markt. Eine wundervolle Frau, und mehr als sie brauche ich nicht als Bekanntschaft. Gib nicht auf, es gibt noch gute Kerle, die auch Anstand und Respekt besitzen.

Geschrieben

Glückwunsch!! Bin dran interessiert wo Sie dann kennen gelernt hast :-) Vielleicht hab ich ja auch Glück

Geschrieben (bearbeitet)

Naja ich werde es hier nicht schreiben dürfen. Aber es wird heiß oder nicht ;)

Hat aber auch sehr lange gedauert. Ich suchte nun seit Jahren und aus einem Kontakt dem ich nicht viel Bedeutung zusprach ist nun daß geworden.

bearbeitet von Üei999
Geschrieben

das hat gar nix mit Mann oder Frau zu tun. das ist gesamtgesellschaftliches Versagen von Werten. Durch meine Behinderung bin ich derlei Verhaltensweisen leider gewohnt.

Geschrieben

Kann ich gut verstehen, Ist mir auch schon so ergangen. Bin nach guten Unterhaltungen schon ein paar mal relativ weit gefahren um sie zu treffen und dann war niemand da. Anschließend wurde ich auch noch auf meinem Profil verhöhnt, obwohl ich es sehr ernst gemeint hatte. Also du bist leider nicht alleine Muss man wohl im www mit rechnen

Geschrieben

Eine Frage, die ich mir jede Woche aufs neue stelle, weil es jede Woche wieder passiert. Und, dass zumindest meistens vorher abgesagt wird, tröstet mich dabei nicht wirklich. Für einige hier gilt - große Klappe, nichts dahinter!

Geschrieben

Für mich spielt Entfernung echt keine rolle aber nach den letzten Erfahrungen ...überleg Ich mir dass gut ob ich mich drauf einlasse

Geschrieben

Anstand und Respekt sind auf dieser Seite allein schon völlig vergebens zu suchen, wenn man Worte wie "Dreibeiner" oder "Kleinschwanzträger" liest. Die Erwartungen hab ich schon längst runtergeschraubt.

Geschrieben

Tja einige sollen sich echt mal fragen ob das sein muss,anderen Leuten hunderte Kilometer fahren zu lassen um einfach nicht zu erscheinen!!! Also ich finds echt nicht lustig

Geschrieben

Mach dir da keinen Kopf. Solche Dinge passieren immer wieder und nicht nur dir. Leider sind charakterschwache Menschen oftmals unsicher und denken sie seien dir nicht gewachsen:). Nur nicht den Mut verlieren!

Geschrieben

Ich weiß nicht was ihr macht, ich hatte noch kein einziges Date was mich versetzt hat. Vllt hab ich Glück, oder die richtige Herangehensweise. Glaube aber, dass wenn eh ehr Männer versetzt werden, statt Frauen.

Geschrieben

Glaub ich sofort das die Damen nicht so a Problem damit haben

Geschrieben

Der Schutz der Anonymität. Männlein sowie Weiblein inhaltlich völlig gleich. Schneller Kick, Erregung und das große Finale bleibt aufgrund diverser Lügen auf der Strecke.

Geschrieben

Kann ichbauch nicht nachvollziehen.....wahrscheinlich "kalte Füsse", Unsicherheit, die Gründe sind sicher vielfältig. Aber ich kann aus eigener Erfahrung berichten, Frauen sind da auch nicht ganz ohne und kneift auch mal ganz gern......

×
×
  • Neu erstellen...