Jump to content
MarioninBerlin

Warum oft die Frage was ich trage :)

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es viel blöder zu fragen was ich im Moment des Chatens trage Dann trage ich normalerweise Alltagskleidung und das mache ich zum Date auch Wozu rausputzen wenn die Klamotten nach fünf Minuten aus sind?

bayernbatzi48
Geschrieben

Vielleicht geht es beim Erstkontakt ums "erkennen"....

  • Gefällt mir 1
Knutschegern
Geschrieben

Also...ich putze mich nicht heraus wie ein Pfau...einfach normale Klamotten wie immer.

Wer mich vorher fragt, was ich dann trage, bekommt zur Antwort, dass ich das anziehen werde, wozu ich in dem Moment Lust habe, fertig.

  • Gefällt mir 5
flensburgermann46
Geschrieben

ja ist eine Selbstverständlichkeit finde ich auch. aber habe schon einiges erlebt wo ich dachte das geht gar nicht .

Geschrieben

Kann mir nicht vorstellen, daß das tatsächlich irgendwen juckt!?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Oft ist es doch nur ein kleines, süßes Zeichen der hilflosen Unsicherheit. Ist mir persönlich jedenfalls lieber als überhaupt kein Interesse. Würde mich nie stören. Ok, mir persönlich geht es natürlich auch nicht ausschließlich nur um meine Person?  Da schwingt verdammt viel Egoismus zwischen den Zeilen? Wie können Leute, mit denen man sich das erste Mal verabredet auch blos so dumme Fragen stellen? Am Ende sind sie womöglich noch besser gestylt als ich 😂

bearbeitet von Anaconda_XL
Gute Nacht, Hasi 🐰
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Was für eine Ausstrahlung....ausgesprochen geschmackvoll!

GanzvielRubens
Geschrieben

Zufriedenheit bedeutet Stillstand

Geschrieben

Mahlzeit! Die Frage kann man in 2 varanten sehen: 1. Was du trägst just zum zeitpunkt des ersten kontaktes. Da will Dein gegenüber eigentlich nur einen erregende Spannung für sich aufbauen um der Fanatsie flügel zu verleihen, Meist seiner eigenen Fanatsie, wenn Du glück hast danach für deine in seinen schilderungen. 2. weil sie sich überlegen was sie zu einem treffen selber anziehen und ob es sich rentiert sich herauszuputzen. Ich mache mich aselbst zu einem Kaffeedate fein und schik, das gebietet der anstand. Schönes Wochenende an alle leser!

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb bayernbatzi48:

Vielleicht geht es beim Erstkontakt ums "erkennen"....

Na,  das glaube ich eher nicht .......mit diesen Fragen soll das Kopfkino bedient werden - nichts anderes 

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Maria2466:

Ich finde es viel blöder zu fragen was ich im Moment des Chatens trage Dann trage ich normalerweise Alltagskleidung und das mache ich zum Date auch Wozu rausputzen wenn die Klamotten nach fünf Minuten aus sind?

Ach ja.............  genau das ist eine Einstellung..............  Kann man machen, muss man aber nicht. Auspacken gehört dazu, oder gleich nackt. Aber auch Nackt kann durchaus nach hinten losgehen, wenn das "Kleid der Liebe" ungebügelt, stark ausgebeult und unförmlich geschnitten ist ;););) 

Allerdings bin ich schon belustigt über einige Beiträge hier weil..... ich glaube das kaum jemand den Inhalt meines Treads inhaltlich richtig verstanden hat. Und wie viele Wertigkeiten und Vorurteile in manchen Worten von mir hinein interpretiert werden, ist auch interessant. Aber dennoch schön, dass einige Wortmeldungen zustande kommen :)

Ich bin eine TV/TS und das nicht nur aus "Hobbygründen" wie so viele überall, sondern weil ich bin, wie ich bin. Dieses übliche Schubladen und Vorurteilsdenken ist immer falsch, wenn es um meine Person geht :) Viele stellen sich vor das ich als "Mann" lebe und mich dann für ein Treffen bei mir an bzw. umziehe. (Vorurteilsdenken) . Wie soll das denn gehen? Ich bin morgens natürlich lange im Bad und Style mich, wie es mir gefällt und wie man mich auf meinen Fotos sieht. Manchmal möchte mich auch jemand innerhalb ein paar Minuten besuchen kommen, weil er grad in der Nähe ist.

Sarkasmus: Stelle mir gerade vor wie ich innerhalb 10 Minuten, Körperrasur, Intimpflege, Schminken, Haare stylen, schönes Outfit zusammen stellen und anziehen, hinbekommen soll. Ariba, ariba, arbia ...... Speedy Gonzales :D

In erster Linie style ich mich für mich selber und wenn es dem Gegenüber auch gefällt, um so schöner ;) 

Darum verstehe ich die Vorabfragen nicht..... wann ziehst Du Dich erotisch an, wenn wir uns treffen. Man könnte denken, dass es doch mehr Möchtegern-TV/TS gibt, als man glaubt :) Tztztzzzzzz

lg Marion

erotische Komponente - Kopie.JPG

Geschrieben

vielleicht denken sie du bräuchtest beratung von ihnen

Geschrieben

:D Hö Hö..... witziger Gedanke. Ich berate gern andere, welche es wollen. Natürlich nur persönlich. ;)

Geschrieben

also ich muss gestehen das ich nicht bei jedem Tread vorher das Profil ansehe. Bei Marion war ich von einer "gebürtigen" Frau ausgegangen. Wobei TS und TV soweit ich weiß einen Unterschied macht. Als Frau muss der Mann mich so nehmen wie ich bin, mit Speckrollen und Falten. BH und Slip gehört zu meinem Alltag. Das trage ich immer und die sehen auch gut aus.

SabrinaohneSub
Geschrieben

da gehts ums Kopfkino und natürlich um die Hoffnung, dass sie sich hübsch und verlockend anzieht

Geschrieben

Wahre Männer fragen nicht. Zumindest nicht danach was Frau trägt. Falls es ihnen wichtig ist, dann vermitteln sie worauf sie stehen und was Frau beim Date tragen soll und was eben nicht. Und wird der Mann von Frau begehrt, erntet er keinen Widerspruch.

Inolatv
Geschrieben

Die Frage ist manchmal nicht so ganz unwichtig für mich. Kommt dann auf Mensch und Anlass an. Zum Beispiel ein erstes Kennenlernen zum Abendessen. Was trägt der Mann zum Beispiel, normal oder Anzug. Sollte schon ein wenig passen was ich dann anziehe.

Geschrieben

Wenn ich die Eingangsfrage richtig verstanden habe geht es gar nicht darum heraus zu finden, was die Gründe für die Frage nach der Kleidung sind. Ihrer Meinung nach ist diese Frage vollkommen überflüssig da man grundsätzlich auf sein Äusseres achten sollte. Nicht nur beim Kennenlernen sondern auch noch nach Jahren der Beziehung. Da stimme ich ihr zu. Wenn ich mir vorstelle, ich hätte eine Partnerin, komme nach Hause und sehe sie in Schlabberpulli und ausgeleierter Jogginghose, oder sie empfängt mich elegant oder sexy gekleidet. Was sehe ich wohl lieber? Ist natürlich klar, das ich dann auch nicht als Schlunz rumlaufen sollte.

 

×