Jump to content

Sind kleine Brüste ein Trennungsgrund?


Sind kleine Brüste ein Trennungsgrund?  

139 Stimmen

  1. 1. Sind kleine Brüste ein Trennungsgrund?

    • auf jeden Fall
    • auf gar keinen Fall
    • egal, wenn der Hintern groß genug ist
    • mir erschließt sich die Frage nicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Baaaaaaaaaaaah, wie grausam ... für mich jedenfalls, mach das weg


Geschrieben (bearbeitet)

Als wenn Möpse ein primärer Trennungsgrund sein könnten.

Und wenn doch, kann frau froh sein, dass sie den Vollpfosten los ist.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link heraus genommen
Geschrieben

Ich würd ja eher vor zu großen Dingern weglaufen als vor zu kleinen ^^


Geschrieben

Meine Güte,

ich war ja länger nicht mehr im Forum, aber: Was geht denn hier ab?
Ich stell demnächst auch mal eine Umfrage hier ein, Thema:
Sind dämliche Umfragen ein IGNO-Grund?
* ja
* nein
* Vielleicht
* Hähhh?

schöne Grüsse


Geschrieben (bearbeitet)

Als wenn Möpse ein primärer Trennungsgrund sein könnten.

war ja klar das das von ner frau kommt.
Wenn Brüste keine primäre Gründe wären, dann würden ja sehr sehr viele Frauen mit ihren Profilfotos ganz schön auf dem Holzweg sein.

mal abgesehen davon, das die es mangels ausreichender Selbsteinschätzung, schon sind.


bearbeitet von jeano2
Geschrieben

Maenner sind doch nur an inneren Werten interessiert, oder?!


ich dachte hier geht es um brüste und nicht um über/pralle butt`s...
voll für den ars..!

ich glaube patholgen sind übermäßig oft, an innere werte interessiert...


  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Warum ich auf keinen Fall gewählt habe:

Wer einen anderen Menschen kennenlernt, kann gewisse körperliche Eigenschaften erkennen. Bei der Größe der weiblichen Brust geht das im Normalfall auch bei der dicksen Winterbekleidung (nicht auf Körbchengröße genau). Aber zu sehen, ob da viel oder wenig ist sollte, immer möglich sein.

Dann nach kürzerer oder längerer "Bekanntschaft" sollte wohl ausreichend Gelegenheit gewesen sein, die äußere Anathomie der Frau zu sehen und zu erkunden, und nicht nur diese ;-).

Dann zu sagen, keine Brust, Du kannst gehen, zeigt nur eines (zumin. in meinen Augen) das männlein ein Arschloch ist!

Akzeptiere den Menschen so, wie dieser ist und versuche nicht diesen so zu machen wie Du diesen haben möchtest (mein Großvater).


bearbeitet von toto969
  • 7 Jahre später...
Geschrieben

Also ehrlich, manche Fragen hier im Forum sind echt zu behämmert. Was soll sowas?  Kleine Brüste ein Trennungsgrund? Ja warum dann erst zusammenkommen? Man sollte mal ein Thread mit den bescheuertesten Fragen starten.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Analgeil38:

Also ehrlich, manche Fragen hier im Forum sind echt zu behämmert. Was soll sowas?

Warum holst du dann einen 8 Jahre alten Thread wieder aus der Versenkung?

 

Das hast du ja in den letzten Tagen mehrfach gemacht, aber dieser Thread war ja nun wirklich durch und durch gaga

Geschrieben

Ich liebe kleine aber auch große Brüste total und es kommt immer auf die Frau an, ganz klar sind Brüste aber nie ein Trennungsgrund. Stellt euch ein mal vor, eure Freundin hat nach 15 Jahre glücklicher Beziehung Brustkrebs, wollt ihr sie dann auch einfach abservieren?

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb LustTraum:

Warum holst du dann einen 8 Jahre alten Thread wieder aus der Versenkung?

Das hast du ja in den letzten Tagen mehrfach gemacht, aber dieser Thread war ja nun wirklich durch und durch gaga

Oh, ich wußte nicht das man auf alte Threads nicht mehr antworten darf. Aber beim durchblättern habe ich diesen halt gefunden und kommentiert. Der ist so alt, weil ich im Forum mal von hinten angefangen habe. 

Und eine andere Frage: Stalkst du mich? Oder wie kommst du drauf, das ich das die letzten Tage so mache? :praise:

Geschrieben

ich finde grosse brüste herrlich. D oder doppel D sind auch optimal für einen tittenfick. trennungsgrund? ich wäre nicht mit einer zusammen wenn mir dinge von anfang an missfallen. :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Analgeil38:

Also ehrlich, manche Fragen hier im Forum sind echt zu behämmert. Was soll sowas?  Kleine Brüste ein Trennungsgrund?....

Dazu muß man wissen das es damals hier im Forum noch keinen explizit ausgewiesenen "OffTopic-Bereich" gab oder dieser Thread bei der Umstellung/Sortierung auf dieses neue Design vielleicht hier in den falschen Bereich gerutscht ist....

Aber wie Du an den Antworten zu dem Thema lesen konntest, ging es damals auch etwas entspannter/lustiger und lockerer hier im Forum zu, nicht so wie heute wo jeder auf jedem rumhackt/ gleich persönlich wird oder es oft im Geschlechterkampf endet....

 

P.S. ;) Wenn Du weiter im Forum gräbst, wird Du bestimmt noch mehr solcher Threads finden....

 

P.P.S. :smirk: Hach, war das damals noch lustig hier im Forum zu den Zeiten wo hier die User "Alte Socken" und "Neue Socken" angemeldet waren.... :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Öhm... Verstehe ich die Frage anhand der Formulierung richtig?
"Trennungsgrund" setzt doch voraus, dass (bei einer heterosexuellen Beziehung) der Mann mit der Frau eine Beziehung eingegangen ist. Ich versuche gerade, die Situation für mich nach zu vollziehen:

Männchen X verliebt sich in Weibchen Y. Beide beschließen nach gehörigem Nachdenken, eine Beziehung einzugehen. Üblicherweise bumsen sich die Beziehungsbeteiligten in der ersten Zeit gegenseitig ihre Geschlechtsteile wund.
Dann -eines Tages- stellt Männchen X fest: "Hey! Es ist alles toll! Wir verstehen uns gut. Sie hat einen total tollen Charakter! Wir ficken wie die Teufel!" Aber... AAABER auf einmal stelle ich wie aus dem Nichts fest, dass ihre Titten zu klein sind! Also nicht nur zu klein, sondern viiiieeel zu klein! "Was soll ich mit solchen mickrigen Igelnasen?"... Da stelle ich mir ernsthaft die Frage, ob bei Beginn der Beziehung nur die Sehkraft eines Nacktmulchs vorhanden war. Aber selbst dann hätte "er" bereits recht früh ertasten können, dass die Möppel seinen hohen Doppel-D-Anforderunge nicht genügen.

Mangels begrenzter Vorstellungskraft, wie sich eine solche Situation vernunftbegabt nachvollziehen lassen sollte, komme ich daher zu zwei alternativen Ergebnissen:
Entweder ist das betreffende Männchen X
a) blind
oder
b) ziemlich behandlungsbedürftig durch den Wind... :D

Geschrieben (bearbeitet)

Für den einen ja, für den anderen nicht

Für mich als Frau wäre es dann einer, wenn ich nicht eine * no limit GeldKarte*  bekommen würde, um dem vom Mann gewünschten Busen, exklusiv zu verhüllen.....da muss der BH zu den Schuhen und zur Handtasche passen

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Das schränkt den potentiellen Bespringerkreis deutlich ein. :D
 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Analgeil38:

Und eine andere Frage: Stalkst du mich? Oder wie kommst du drauf, das ich das die letzten Tage so mache? :praise:

:jumping: nee, aber es ist mir aufgefallen, dass im Forum dauernd das gleiche Profibild (nämlich Deines) zu sehen ist, und man sieht ja gleich, wann ein Thread gestartet wurde

Geschrieben

Schade, den TE kann man leider nicht mehr fragen, was, oder ob er sich bei der Frage überhaupt was gedacht hat. Ich finde sie extrem sinnfrei. Wenn  die Frage lautet, würdet ihr eine Beziehung mit einer Frau eingehen, die kleine Brüste hat, könnte ich es nachvollziehen. Die Antwort wäre dann auch ja, die Brustgrösse ist nur eine Äusserlichkeit und für eine Beziehung irrelevant.

Geschrieben

Wie schon erwähnt, zu kleine Brüste einer Frau sollten eigentlich für den Mann kein Trennungsgrund sein, denn wie sind die beiden erst zusammengekommen?

Das könnte eher bei Brüsten passieren, die plötzlich zu groß sind. Ich kenne so einen Fall, in dem eine Frau ihren Mann mit neuen Silikon-Brüsten überrascht hat. Er war geschockt, als sie aus ihrem angeblichen Urlaub mit einer Bekannten zurückkam und vor ihm stand. Er ist damit überhaupt nicht klargekommen und hat sie verlassen.

Geschrieben

warscheinlich hat er ihr immer von prallen Titten vorgeschwärmt:crazy:

Geschrieben

Ich stehe auf kleine Hänger, es gibt nichts besseres

Geschrieben

Sind kleine Brüste ein Trennungsgrund?

Was ist das denn für eine Gehirnlose Fragestellung???

Ich kann mich nur Trennen wenn ich mit jemanden zusammen bin.

Wenn ich eine Frau kennen lerne...sieht man dann nicht schon die Brüste?

Brüste wie auch Statur, Körpergröße sind Merkmale die man nicht verstecken kann.

 Entweder ich akzeptiere die Frau wie sie ist, nehme Kontakt weiter auf oder lasse es sofort.

 

 

 

Geschrieben

Vielleicht sind ja zu kleine Brüste ein Trennungsgrund, wenn er gerade eine besser ausgestattete Frau kennengelernt hat.

Aber ein Mann, der dann seine Frau verlässt, ist eh ein Arschloch und man kann nur hoffen, dass die neue das auch weiß, dass er nur ihre Brüste will.

Geschrieben

Meinst du jetzt weil eine andere Frau kleinere Brüste hat, als die eigene ...................? Und somit der Trennungsgrund woanders liegt ?

oder

Dem Mann ist nach längerer Beziehung gerade aufgefallen, dass andere Frauen deutlich mehr haben und die plötzliche Fixierung darauf,  macht eine Trennung unumgänglich ?

DAS sind Fragen !!!!

×
×
  • Neu erstellen...