Jump to content

Sind kleine Brüste ein Trennungsgrund?

Sind kleine Brüste ein Trennungsgrund?  

138 Stimmen

  1. 1. Sind kleine Brüste ein Trennungsgrund?

    • auf jeden Fall
    • auf gar keinen Fall
    • egal, wenn der Hintern groß genug ist
    • mir erschließt sich die Frage nicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja.. was denkt ihr?


Geschrieben

nö, wäre ja gemein so oberflächlich zu sein und sich deswegen zu trennen

Such mir einfach ne Geliebte mit richtig große Glocken


Geschrieben

Könntest Du respekvoller über die schwerkraftgeprüften sekundären weiblichen Geschlechtsmerkmale sprechen?

Danke


Geschrieben

ok, ich würde mir eine mit signifikant ausgeprägteren sekundären weiblichen Geschlechtmerkmalen suchen.


Schnaepschen
Geschrieben

Wieso kann ich nicht mehrere ankreuzen?


Geschrieben

Weil das ankreuzen dieser Merkmale nicht im Betreff zu finden ist, somit nach einem eigenen Fetisch Thread verlangt.


Geschrieben

Ich steh nur auf Männer, die keine Brüste haben.


Geschrieben

Ich steh nur auf Männer, die keine Brüste haben.



Mist, bin ich schon wieder raus..


Geschrieben

hihi... dafür bist du der Zwinkerkönig.


Cunnix
Geschrieben

Trennungsgrund? - Im Gegenteil.


Geschrieben

hihi... dafür bist du der Zwinkerkönig.



wie ich schon sagte.. ein Tourret ist nicht witzig


Fimia
Geschrieben

@Dreami

Ist das ein ernster Thread?

Ihr spämmmmmmmmmt ! Ich glaub es kommt gleich der Fahrstuhl!

Um deine Frage zu beantworten, ja ist ein Trennungsgrund! Sonst würden ja nicht soviele Frauen ihre Möpse vergrössern. Ja,ja, ich weiss, machen sie nur für sich! Das glaube ich glatt blind!


Cunnix
Geschrieben

Ja,ja, ich weiss, machen sie nur für sich!



Das glaube ich dir gern!


Fimia
Geschrieben

Willste mir jetzt etwa sagen, ich muss mich für ne OP anmelden?


Geschrieben

Liebe Fimia,

natürlich ist dieser Thread ernst und verursacht duch die ebenso ernsten Penis Threads.

Zunächst erwägte ich die wichtigere Umfrage zu starten, ob unterschiedlich große Labien ein Trennungsgrund sein könnten, aber den behielt ich mir für morgen vor, da ich die Wichtigkeit täglich steigern möchte.

Danke für Deine Zeit


Cunnix
Geschrieben (bearbeitet)

Willste mir jetzt etwa sagen, ich muss mich für ne OP anmelden?



Auf keinen Fall.

EDIT: Habe gerade noch einmal nachgeschaut, die sind genau richtig so!


bearbeitet von Cunnix
Ergänzung
Fimia
Geschrieben

Lieber Dreami!

Mir ist es schon klar, das dieser Thread aus völliger Ernsthaftigkeit besteht.

Ich glaube, das ich deine Frage auch vollständig beantwortet habe.

Meine Meinung dazu war eindeutig "Ja" !

Frauen wollen doch den Männern gefallen, und wenn sie merken, das ihre Partner, Frauen mit grosser Oberweite hinterher starren, ist oft der nächste Griff zum Telefon um einen Termin, bei ihrem vertrauten Arzt der Wahl zu vereinbaren!

Und der nächste Schritt ist die OP. Bei manchen ist er gelungen und bei manchen...., lassen wir das lieber!


Geschrieben

das ist der übernächste Thread..

sind mißlungene Brust OPs ein Trennungsgrund...


TheCuriosity
Geschrieben




Also bei mir wäre eher ein Trennungsgrund wenn er große Brüste bekäme ... besonders wenn sie größer als meine werden





Geschrieben

Ich notiere..

hat er größere Brüste als Sie (als mannmaligittgebrülltihrwißtschonwarum) kann das ein trennngsgrund sein..


Geschrieben

wenn nem kerl die größe der ,,titten'' so wictig ist, dass er sich deswegen auch von der frau trennen würde(egal ob's um zu groß oder zu klein ist) frage ich mich warum er die beziehung zu dieser frau überhaupt anfängt?!?


Geschrieben

Granate, Verzweifelng bringt manchmal Dinge hervor


Mollybitch
Geschrieben

Auf jeden Fall...ein Mann, der nicht mindestens Doppel-D vorweisen kann, kommt mir nicht ins Haus

LG, Molly


  • Gefällt mir 1
Herr_Bierbauch
Geschrieben

Kleine Brüste ein Trennungsgrund? Häääää??? So hat man(n) doch diese Frau kennengelernt und die Dinger sind doch im Lauf der Beziehung nicht kleiner geworden!

Ich geb es ja zu, ich steh nun wirklich auf die dicken Titten, allerdings habe ich denn doch in den Jahren Frauen mit kleinen Brüsten kennengelernt und irgendwie hat mir dann beim Sex in dieser Hinsicht doch nichts gefehlt. Da waren dann doch andere Dinge wichtiger. Jaja, ich bin wohl doch ein komischer Kauz.


Geschrieben

Mist - kannst Du den Fred in "Sind große Möpse ein Trennungsgrund" umbenennen? Weil komischerweise habe ich es noch nie erlebt, das die Dinger kleiner geworden sind - nur größer und größer und größer... Und wenn man nun mal eher auf die aristokratische Handvoll steht ist eine Muation von A nach DD doch ein Trennungsgrund...


×