Jump to content

Lieblingstoys


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein aktuelles Lieblings-Spielzeug: Vibrator "Flora" von Fun Factory...

Geschrieben

....ich habe gerne mal einen Prostatadildo der kommt hin wo es Freude erzeugt

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag mein Flashlight und auch mal mein You2Toys Oxana Pussy and Ass, Masturbator.

Geschrieben

Womanizer und die Son of Saw von Organotoy

Der Womanizer schlägt einfach alles:x

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, der Womanizer ist einzigartig....

mit Freundin probiert, ich still tief in Ihr, Sie den Womanizer an der Klitt.. Es brauch Zeit, doch der Genuß für beide extrem.

 

alleine mag ich es einen Normalen Vibro an meiner Eichel sanft schnurren zu lassen 

bearbeitet von Mandingo21465
Geschrieben

Ich besitze mehrere Dildos und Vibratoren so wie Nippelklemmen und benutze alles sehr gern und sehr oft 

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

eindeutig meine selbstgebaute Taschenmuschi,Dose,2 Schwäme,umwickelt mit Noppenband,einfach herrlich und nur geil und danach zittern mir die knie und muss mich erstmal hinsetzen sonst klapp ich zusammen.

Geschrieben

Wir haben beide richtig Freude mit unserem strapon...dieser wird auch von beiden getragen.

Geschrieben

Ich finde ja auch, Sextoys muss man nicht nur für die Solonummer benutzen. Toys können so einen Sexspieleabend zu zweit ungemein bereichern. Neben Bondagetape und Augenbinden stehe ich auf den Einsatz eines "Magic Wand". Hei wie sie dann jubelt. Sehr schön ist übrigens auch ein vibrirender Analplug. Wenn er ihr eingeführt wurde und man dann... - muss ich mehr sagen? 😁

Geschrieben

auf Amazon.de gibt es diesen wunderbaren Dildo:

https://www.amazon.de/Realistischer-Dildo-Sexspielzeug-Penisnachbildung-Saugnapf/dp/B07FRZKM46/ref=sr_1_2492?s=***tore&ie=UTF8&qid=1536246691&sr=1-2492&keywords=dildo

mit dem Code ENJOYJOY gibt es sogar nochmal 10% Rabatt.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo @Phoenixgirl,

was steht in einem Profil? "Danke Ihr Lieben, ich bin erstmal versorgt!"

Man sieht es.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wenn ich meine Partnerin auf dem Tisch fixiere benutze ich hin und wieder gerne meinen XL-DILDO!:vibrator:

Geschrieben

Hallo zusammen! 

Ich habe mir den satisfyer men gekauft und muss ehrlich sagen das dieses Teil richtig geil ist! Beim ersten Mal war ich etwas enttäuscht da ich es nur mal schnell testen wollte... beim zweiten Mal hatte ich allerdings etwas Zeit und der orgasmus ist wirklich ein anderer! Viel intensiver als mit der Hand ;) ich würde ihn nicht mehr hergeben! 

Am 30.9.2018 at 00:25, schrieb Phoenixgirl:

20180928_213448.jpg

Sehr geile Auswahl! Den kleinen blauen hat meine Frau auch ;)

 

Geschrieben
Am 15.7.2016 at 21:09, schrieb Bitchboy94:

Hi Leute😘 

Kurze Frage, was sind eure lieblingstoys? Plugs Dildos Vibratoren KG etc.....Vielleicht sind auch ein paar Anregungen für mich dabei😇😆

Hatte mal einen normalen Plug 6x14 und 9x15 und einen mit zwei Kugeln, einen Dildo mit 7x33 und einen Pumpplug mit Vibration.

Momentan nutze ich einen Pumpplug zur SB, manchmal einen Prostatavibrator und habe Penisringe

Geschrieben

Frau Keldhar mag ihren Satisfyer 2 in Verbindung mit einem 20x4cm Vibrator, das wird ein meistens kurzes aber intensives Vergnügen. Als Paar haben wir einen Dopio Paarvibrator.

Geschrieben

Ich stehe total auf Pumpen, egal ob für ihn oder für sie. Wobei ich letzteres bisher leider noch nicht selbst testen durfte.

Geschrieben

Den Loveplug finde ich auch super, besonders für unterwegs

lpw-n.jpg

×
×
  • Neu erstellen...