Jump to content
Bitchboy94

Lieblingstoys

Empfohlener Beitrag

Bitchboy94
Geschrieben

Hi Leute😘 

Kurze Frage, was sind eure lieblingstoys? Plugs Dildos Vibratoren KG etc.....Vielleicht sind auch ein paar Anregungen für mich dabei😇😆

sanftgeniesser
Geschrieben

massagestab

Bitchboy94
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb GAY_Sex_Koeln:

sling

Sling?

kiwi12
Geschrieben

Ich habe ein auflege vibrator xd

Geschrieben

Mein Rabbitvibrator :)

Sexsklave88
Geschrieben

Hab nen Analplug von Plugsmith ist absulut geil und du kannst den auch länger tragen

Geschrieben

Das schwankt bei mir. Derzeit ist es der Satisfyer Pro 2 und ein Dildo mit den Maßen 18x4 cm.

Geschrieben

Belladonnas Magic Hand ;)

Flutschsex
Geschrieben

ich bevorzuge momentan einen plug mit electro, sind schon hammer geile gefühle.

viva1312
Geschrieben

Doppio

Geschrieben (bearbeitet)

Meiner Körper ist gerne das Lieblingspielzeug eines interessanten Mannes .. :x

wenn er meine Seele so gut behandelt wie meinen Körper  :-)

bearbeitet von Rubensweib_NRW
Eleyne-van-Merle
Geschrieben

Ich finde meinen neuen Vibrator echt geil, aber nichts geht doch über richtigen Sex

Geschrieben

Meine Lieblingstoys sind zweifellos "Vibs". Fast jeder "besorgt" es anders.....

Geschrieben

"Lob und Tadel" nur die Reichweite könnte größer sein.

Geschrieben

Ganz Standard Plugs und Dildos.... Einfach deshalb, weil ich es äußerst heiß finde, wenn eine Frau damit spielt, während ich sie beobachte... und dann gehts ab :P

Geschrieben

Hallo, für ein sehr reales Muschi-oder Arschgefühl ist für Solo-Momente ne "Fleshlight" in vielen verschiedenen Ausführungen unverzichtbar.

Auch "Cobra Libe" als Eichelmasturbator von fun factory ist bei geübter Handhabung bei mir eine echte "Abspritzgarantie" -allerdings ist das gute Stück nur für den guten Durchschnitt und nicht für sehr große Schwänze ausgelegt.

Preisvergleich lohnt sich übrigens. Internet vs. Sexshop ca. 45 % gespart - oder im Shop den internet-Preis ansagen, vielleicht läßt sich der Mitarbeiter darauf ein, bevor er den Kunden wieder gehen läßt.

Und ....so ein Spielzeug funktioniert natürlich auch wenn der Partner dabei ist....   ;-)

Gruß Tim

Rocco_Fist
Geschrieben
Am 15.7.2016 at 23:32, schrieb Anaconda_XL:

Ich spiel am liebsten mit meiner Carrerabahn 😄 Auf Platz zwei kommt dann schon ein feuchtes Bärchen. Und wenn sich kein Bärchen auftreiben lässt, tja dann spiel ich mit mir selbst. Meistens so langweilige Spiele wie z.B. 'Mütze-Glatze' 🎩 ↔ 👴🏻

Zur Abwechslung könnten Mannschaftssportarten eine Bereicherung für Sie sein.

Geschrieben

Also im Moment versüße ich mir meine Orgasmen mit einem Massagestab, aber ich denke ich sollte mein Sortiment noch erweitern.

Geschrieben

Hi, ich habe zwei Dildos 30x4 und 32x6 beide bemutze ich regelmäßig.

Ist immer wieder geil die in mir zuspühren.

20160804_053233.jpg

Clauti
Geschrieben

Satisfyer 2, Glasdildo mit Spiralstruktur, XXL-Liebeskugeln und normale,große Dildos... Aber geht doch nix über einen echten Schwanz... :$