Jump to content

Masturbation- wie oft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

SIEBEN MAL TÄGLICH



Da bekommt der Begriff Wichser gleich eine ganz neue Dimension.


Geschrieben

Wenn's nötig ist. Nicht mehr und nicht weniger. Ein Sexpartner steigert das Verlangen eher und es flacht ab, wenn man solo ist.


Geschrieben

Also ich kenne Männer, die machen es sich mindestens zweimal am Tag ... morgens zur Entspannung und abends zur Entspannung

Aber dann sagte mir mal einer in HH, dass er die Handentspannun selber vorArbeibraucht ... und die Handentspannung nach der Arbeit von seiner Nachbarin --- dor


Geschrieben

ich muss einfach wixen wenn ich lust habe aber dann nur wir beide zusammen
danach wird gefickt 2-3 mal am tag manchmal


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!!!
Es selber machen ???
Natürlich!!!!
Ich kann mit meinem Süßen nicht so ganz oft zusammen sein,wenn ich dann an ihn denke und was wir für geile Sexgeschichten miteinander erlebt haben und erleben,wird man schon mal geil und macht es sich selber...
Und ich persönlich finde doch das es ein Kompliment an den Partner ist ,wenn ich an ihn denke solche Lust bekomme und es mir selber mache...oder nicht?
Zeitlich und wie oft das passiert kann man ja nicht pauschal sagen,mal so mal so....

Und wenn ich Ihn am Telefon oder per Mail richtig geil mache ,dann finde ich es genial wenn ich weiß das er es sich selber macht,denn auch das ist doch ein Kompliment an mich...wenn man seinen Partner auf Entfernung heiß machen kann ...

lg
die SIE
vom
geniesserpaar


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

schön geschrieben, SIE -Geniesserpaar ! Sehe ich nicht anders !


Bei mir ist es, ob Single oder nicht immer Freitags um 14.48 h -huch muss off



OT verzeiht mir


Geschrieben

Kann schon mal vorkommen !................wenn nix anderes läuft


Geschrieben

Also zu sagen das ich es mir Täglich mache wäre übertrieben, dafür aber manchmal 2x am Tag sodas ich wohl auf 8-10x die Woche komme.


Geschrieben

kommt ganz auf die lust an. Es gibt Wochen, da mache ich es mir 4-5 mal selbst, dann aber auch wieder Wochen in denen ich es 1-2 mal oder gar nicht mache.

Es ist auch nicht wirklich davon abhängig, ob ich eine Partnerin habe oder nicht. Denn warum sollte ich es mir nicht selbst machen, wenn ich an meine Partnerin denke und dabei geil werde ???

Allerdings finde ich 7 mal am Tag schon mehr als zu viel...

Dennoch sollte jeder seine Lust so ausleben wie er / sie es möchte ohne dafür veruteilt zu werden.


Geschrieben

Im Schnitt 4-5 mal in der Woche.

SIEBEN MAL AM TAG? Da hätte ich 2 Fragen:

Bekommt man da keinen Tennis - ne, Penisarm?

MUsstest Du Deine Ernährung umstellen? Auf Eiweißshakes o. Ä. ;-)


Geschrieben

wir haben es uns auch eine zeitlang mehrfach täglich recht schnell besorgt, mitunter auch voreinander.....
dann sagte uns eine bekannte: lasst das besser sein, davon wird man blind !!!
seitdem machen wir immer ganz langsam....vielleicht brauchen wir dann nur ne brille :-)


Geschrieben

Der bloße Erguss verschafft nur kurzfristige Erleichterung und keine Befriedigung, die erlangt man nur beim Sex.

Trotzdem verschaffe ich mir hin und wieder Erleichterung in unterschiedlichen Dosen Plural von Dosis


Geschrieben

Bei mir ist es auch täglich, mal 1mal ist aber auch schon 3mal pasiert, je nach der lieben Lust. Ich bin in einer festen Beziehung und wir habe auch so 2mal die Woche Sex. Aber die Hand und ich haben halt ihr eigenleben und manch eine fantasie die man sich noch nicht traut dem Partner zu gestehen wird dann im kopfkino durch gespielt.

Frage in die nette runde hier..... An welchen Orten ist es euch schon überkommen es zu tun????


Geschrieben

Im Durchschnitt 2 mal am Tag, und wenn ein Tag mal ziemlich langweilig ist, dann auch einige male öffters.... aber das kommt meistens auf meine Laune an.


Geschrieben

hi cee

das ist wie bei mir..2 mal am Tag..sollten uns mal kurzschließen und uns gegenseitig anfeuern...

Gruß Tom


Geschrieben

Ist schwierig abzuschätzen. Aber wenn ich keinen Sex habe mindestens 1x am Tag. Außer ich hab wirklich nen sch... Tag. Ansonsten wenn ich keinen Sex habe so durchschnittlich 2-3x pro Tag.
Wenn ich eine Partnerin habe. Dann halt lieber Sex als selber machen. Was für ne Frage! Wobei ich auch Spaß dran habe ihr zu zusehen und es mir dabei richtig schön selbst zu machen. Aber das eher selten.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube das ich so auf 15-16x in der Woche komme....
Es muss einfach raus wenn ich mal eine Woche auslasse kommt am nächsten Tag ziehmlich heftige und große Ladung.
Das will man ja ohne Frau vermeiden

Lg

*edit* grade wieder dabei


bearbeitet von qsonic98
×
×
  • Neu erstellen...