Jump to content

Charakter oder aussehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 1.8.2016 at 23:14, schrieb Marie-Anne:

Beides nicht unwichtig...aber wenn der Charakter nicht stimmt... dann ist der "schönste Mann"...für mich...völlig uninteressant....auch und gerade sexuell.

Folgendes Scenario.

Eine Bar, Feierabendbier.

Er spricht Dich an, will erobern.

Müht sich, biegt sich - ihr landet im Bett.

Nächster Morgn, Verabschiedung - wir schreiben.

Zweck erfüllt, Sex gehabt.

 

Charakter kennengelernt ?

Geschrieben

Beides ist mir bei einem möglichen Partner wichtig! Das nennt man dann vermutlich "anspruchsvoll" :-)

Ein angenehmes Aussehen kann aber für mich vieles bedeuten. Ein passender Charakter auch.

Allerdings hätte ich gerne für die gesamte Menschheit, also nicht nur für mich, mehr Menschen mit "gutem" Charakter. Weniger Gier, Egoismus, andere schlecht machen, ... Ich glaube die Welt würde davon profitieren.

Insofern ist mir Charakter doch wichtiger.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn die Optik so im Vordergrund steht, würde niemand mit Leuten ohne Bild schreiben.

Ich mache es, weil sich hinter den "gesichtslosen"oft mehr Charakter versteckt als hinter "Tittenbildchen".

Auch, wenn ich die eine oder andere optische Eigenschaft nicht super toll finde...real macht bei Optik ja auch mehr an...man sieht Augen , Gestik, Mimik...Ausstrahlung, die anzieht...und kommuniziert im allerersten Augenblick nonverbal.

Was bleibt hier... Inhalt lesen.

Wenn plötzlich ein Bild den Inhalt unterstreicht, überzeugt es.

Kann ja auch jeder ansonsten für sich entscheiden...Motive sind hier eh unterschiedlich.

Tittenbildern habe ich noch nie geschrieben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wattejacke:

Folgendes Scenario......

@Wattejacke

das was du beschreibst würde mit mir zb gar nicht laufen auch wenn ich ihn optisch erstmal anziehend finden würde. das könnte nämlich nach so kurzer zeit durchaus ein mann sein, dessen charakter mir überhaupt nicht gefällt. leute wie ich haben nämlich erst dann sex wenn klar ist, dass auch der charakter gefällt und wenn das nicht bestätigt ist gibts auch keinen sex.

Geschrieben

Für mich ist es ein Zusammenspiel beider Komponenten, wobei sich der wahre Charakter meist erst bei intensiverem Kontakt zeigt.

Aber ohne Risiko, kein Gewinn...

Geschrieben

Mir geht`s da wie meinem VP...

Und das Aussehen muß für mich passen, daß kann ich an nichts "festmachen".

Geschrieben

Quasimodo hatte sicherlich einen wahnsinns tollen Charakter, Esmeralda fuhr allerdings auf den schnittigen Typen mit Schwert ab. Ob diese Beziehung von Harmonie und Sonnenschein geprägt war, das hat der Autor nicht verraten.

Hier  entscheidet als erstes das Aussehen. Bei Nichtgefallen kommt es weder bei IHR, noch bei IHM zu einem Kontakt. Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel.

Geschrieben

klar, Aussehen spielt eine Rolle.

Und Charakter? ein blödes Wort dafür. Ich würde es eher "Persönlichkeit" nennen. Der Charakter kommt doch erst später zum Vorschein. Und manchmal wird dieser auch durch äußere Einflüsse verdorben...

Geschrieben

@wattejacke

Das was du beschreibst gibt's mit mir nicht....ich lande mit niemandem im Bett, den ich erst kurze Zeit kenne und ich lasse mich auch nicht von irgendwelchen Typen, die neben mir an der Bar sitzen abschleppen.

Geschrieben

Auch ich geb mal meinen Senf dazu 

Wir alle sind visuell eingestellt , darum hat uns die Evolution mit Augen ausgestattet .

Jetzt wieder ein Satz mit Aber 

Aber , hier bei poppen.de sind wir erstmal auf bestimmte Charakerzüge , zb Ehrlichkeit , angewiesen 

Wenn mir jemand mit seinem gefaktem Bild den Kopf verdreht und mir dann Honig ums Maul schmiert ist das definitiv nicht das was ich einen guten Charakter nenne 

Ich bin auch kein Adonis , von daher sind meine Ansprüche auch nicht in irgendwelchen Himmelssphären 

Bei mir zählt als erstes der Charakter ... speziell der Humor und der Charme ..... wenn ich mich dann auch noch mit ihm/ihr vernünftig Unterhalten kann ...perfekt 

 

Geschrieben
Am 15.7.2016 at 18:01, schrieb Ben2802:

Nun bin ich aber der Meinung ich sehe ja erst einen Mensch oder in meinem Fall eine Frau und entscheide dann ob ich sie kennenlernen möchte. 

Viele sagen der Charakter wäre wichtiger, aber wenn mir eine Frau vom äußerlichen her nicht zu sagt, kann sie einen noch so tollen Charakter haben, welchen ich aber nie kennenlerne.

Sehe ich umgekehrt mit der Sicht auf einen Mann genau so 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Marie-Anne:

@wattejacke

Das was du beschreibst gibt's mit mir nicht....ich lande mit niemandem im Bett, den ich erst kurze Zeit kenne und ich lasse mich auch nicht von irgendwelchen Typen, die neben mir an der Bar sitzen abschleppen.

Nein, dieses von mir erfundene "Scenario" gibt es nicht wirklich.

Auch eine Seite mit dem Namen "Poppen" ist nicht real.

Alles nur Fic(k)tion.

Ich kenn auch niemanden, der etwa One Night Stands hätte ...

Alles nur Halbwahrheiten:smiley:

Geschrieben

Wie bitte?

Mir ist klar, dass viele Menschen ONS haben, aber du hast mich direkt angesprochen und ich habe aus meiner persönlichen Sicht geantwortet..

Ich habe keine ONS und ob du das glaubst oder nicht, ist mir völlig egal, aber unterstelle mir bitte keine "Halbwahrheiten".

Schließlich kennst du mich überhaupt nicht.

Geschrieben

Guten Morgen,

hier Kleene .... bleib ma locker.

Herrje, DU solltest Dir das vorstellen .... weil ich der Meinung bin, der gerade auf einer Plattform wie dieser, das Aussehen eine grosse Rolle spielt, eine grössere als der Charakter.

Vorstellen, in keinster Weise spiele ich hier auf Deine Sexualität an.

Ich sollte mich präziser ausdrücken, dann werd ich allerdings so langweilig wie Anakonda.

Geschrieben

Ich entscheide was für mich, die größere Rolle spielt und nicht die Plattform. 

Geschrieben

Du nimmst dies alles sehr persönlich.

War garnicht persönlich gemeint, eher allgemein.

Liegt an meiner Ausdrucksweise, aber ich lerne ständig dazu.

Geschrieben
Am 4.8.2016 at 07:20, schrieb Wattejacke:

Charakter kennengelernt ?

Vermutlich eher die Wirkung des Alkohols.....

 

Erschwert durch die Tatsache, dass Sex in den allermeisten Fällen nichts mit normalem Menschenverstand zu tun haben muss......

Geschrieben
Am 15.7.2016 at 18:01, schrieb Ben2802:

Hey Leute was ist bei euch wichtig der Charakter oder das Aussehen?

Zum Glück hast du gefragt, was wichtig und nicht was wichtiger ist! An erster Stelle kommt das Aussehen, den wahren Charakter erkennt man möglicherweise erst Jahre später, wenn man verheiratet ist. Also, wenn es bereits zu spät ist.

Man sollte die Optik-Granate so lange genießen, bis sich ihr wahrer Charakter herausstellt. Hat sie einen guten Charakter ist ja alles in Ordnung, hat sie einen schlechten, kannst du sie immer noch abschieben.

Geschrieben

Visuell muß mich erstmal etwas ansprechen damit ich neugierig werde. Eine gute Kombination aus beidem ist wichtig, damit man bleibt.

Geschrieben

Also das Aussehen hat hier eine große Rolle für allem bei Frauen wenn man ein Manko hat oder etwas anders da aussieht dann ist es schwer Fuß zu fassen hier bei poppen oder auch in der Realität das ist meine Erfahrung und meine Meinung es gibt immer Ausnahmen daher glaube ich immer noch an das Gute des Menschen egal ob schwarz weiß oder bunt

Geschrieben

Kommt darauf an,wenn es nur um einen spontanen ONS in einer Disco geht ist das Aussehen ausschlaggebend.

Wenn mehr daraus werden soll,ist eine gute Mischung aus beidem am besten.

Was bringt mir eine wunderschöne Freundin, die einen hässlichen Charakter hat und blöd ist wie 5m Feldweg.

 

×
×
  • Neu erstellen...