Jump to content

Wieviel Tattoos findet ihr noch sexy ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hy, 

Frage , wieviele Tattoos findet ihr noch sexy ? 

Ich bin stark tätowiert ( siehe meine Profilblder) findet ihr das eher abschreckend , oder kann das auch anziehend wirken ? 

Meine Erfahrung ist , es gibt durchaus Menschen die darauf abfahren, aber auch andere die sich eher abwenden, und wiederum 3te die nur den Menschen dahinter sehen , wie ist es bei Euch ( Männer wie Frauen ) 

also mir persönlich kann die Frau gar nicht genug tätowiert sein 😜

Geschrieben

Ich bin überhaupt nicht tätowiert aber finde Tattoos toll ... umso mehr umso besser aber nicht irgendwelche beliebigen, sondern es muss schon irgendwie passen. Das einzige was mich abschreckt und das kann ich logisch nicht erklären, dass ist einfach so, sind Tattoos im Gesicht und am Hals und so "Knasttattoos". Wichtig ist doch am Ende des Tages nur, dass es Dir gefällt .... wäre ich nicht zu feige würde ich mir alle meine Narben übertattowieren lassen :-D Dat Sumsel

Geschrieben

Also ich find Tattoos absolut sexy, je mehr desto besser ABER im Gesicht sollten Sie nicht gerade sein...

Geschrieben

Ich finde (stark) tattowierte Frauen ausgesprochen sexy! Wie schon in einem anderen Post geschrieben, habe ich mal eine Frau die einen Drachen der ihren ganzen Körper umschlang, getroffen............sehr heiss.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Fcstpauli69:

Hy, 

Frage , wieviele Tattoos findet ihr noch sexy ? 

Ich bin stark tätowiert ( siehe meine Profilblder) findet ihr das eher abschreckend , oder kann das auch anziehend wirken ? 

Meine Erfahrung ist , es gibt durchaus Menschen die darauf abfahren, aber auch andere die sich eher abwenden, und wiederum 3te die nur den Menschen dahinter sehen , wie ist es bei Euch ( Männer wie Frauen ) 

also mir persönlich kann die Frau gar nicht genug tätowiert sein 😜

All zu viel ist wie bei vielen "ungesund" ...also nicht sexy....

Geschrieben

Für mich ist nicht zwingend die Menge ein Thema, ich finde schlimmer wenn sie einfach nicht gut gemacht sind. No Go finde ich allerdings das Gesicht.

Geschrieben

Ich könnte es auch nicht an einer Zahl ausmachen, kommt auf die Tattoos und den Menschen an, der sie trägt. Im Gesicht finde ich sie allerdings auch nicht so prickeln oder irgendwo auf die Glatze "gepflastert". Deine würde ich jetzt nicht als zuviel empfinden.

Geschrieben

Glaube manche denken ihr untrainerter Körper wird schöner wenn sie ihn mit Tattoos vollschmieren. Auch wenn das so klingt bin ich kein "Tattoo-Gegner". ;)

Geschrieben

1 kleines am Bein oder so ist ok…alles andere too much

Geschrieben

Zu viele tattoo gibt's gar nicht. Das Gesicht sollte frei bleiben ansonsten kann gern alles zugemalt sein. 

Geschrieben

Also ich liebe Tattoos. Hab selbst einige und auch bei Männern steh ich da sehr drauf ;)

Geschrieben

Wir finden beide, dass, wenn viele einzelne, unzusammenhängende Motive von unterschiedlichen Inkern gemacht wurden, es seltsam aussieht. Sleeves oder komplette Rücken, ebenso trad. japanische Wabori / Ganzkörpermotive sind angenehm anzusehen. So Flickenteppiche sind nicht unser Geschmack, denn das Auge kann nicht über den Körper fließen - es zuckt hektisch hin und her.

Geschrieben

Also meine sind von ein und demselben gemacht , und es ist vorn und hinten als ein Bild zu verstehen , da ich ja aber so einen untrainierten Körper Habe musste das Bild halt auf beide Körperseiten 😜😂

Zweisamkeit-BN
Geschrieben

Ist doch alles Geschmackssache ... zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, sonst würden wir alle auf den gleichen Typ abfahren....

Geschrieben

Ich mache es jetzt nicht abhängig davon ob wer tätowiert ist oder nicht, klar haben tätowierte männer den grösseren reiz in meinen augen. Da gleich und gleich gesellt sich gern.

Geschrieben

Ich finde Tattoos scheußlich! Und um so mehr Tattoos, um so scheußlicher finde ich es!

Geschrieben

@Fcstpauli69 Es ist Kunst. Ich liebe Kunst und betrachte sie gerne.....wenn sie für meinen Geschmack schön und interessant ist.

Leider sind so einige Tattoos einfach unterirdisch schlecht gestochen, verlaufen und vom Motiv sowas von dämlich, dass ich sie nicht sehen mag. 

Menschen, die stark tattoowiert sind, also viele Bilder auf sich tragen, haben meist einen Hintergrund für dies. Es sind Erinnerungen und/ oder Statements, die die Tattoos symbolisieren. Das finde ich sehr interessant und höre gerne die Geschichten dazu.

Leute, die sich einfach ein Tattoo stechen lassen weil es ja sowas von hip ist, machen mich gar nicht neugierig oder an. 

Generell finde ich, wenn es zum "Typ", zur Lebensgeschichte und zur Lebenseinstellung passt, Tattoos echt klasse! ;)

Geschrieben

Trallala66 mein Leben ist auf meinem Körper !!!

Geschrieben

Dann sind sie einfach nur klasse und künstlerisch! Das sollte der Sinn eines Tattoos sein! ;)

Geschrieben

Tattoos färben nicht ab, also stören sie mich nicht. Aber dass ich sie jetzt supitoll fände- nö.

Allerdings mache ich ein Date nicht davon abhängig, ob und wieviel jemand tätowiert ist. Für mich sind andere Sachen wichtiger.

Ein komplett tätowierter Mann, dazu mit Dutzenden Piercings und Iro- das wäre dann als Gesamtbild doch eher nicht meins.

 

Geschrieben

Also SO arg viel isses nicht bei dir. Bei rangiert Tinte eindeutig in der Liga "Fetisch". Piercings hingegen mag ich gar nicht.

Geschrieben

Ich bin da zwiegespalten. Es kommt für mich stark auf die Persönlichkeit an. Dezent an Stellen die besondere, für nicht jedermann sichtbare, Tatoos haben gefällt mir eher als alles sichtbar dichtstechen. Ich persönlich bin pur Natur und vermisse NIX.Hatte nichtmal dran gedacht es zu versuchen. So hat jeder eben seine Präferenzen. 😎

Geschrieben

Ich mags tatsächlich zugehakt, Hände, Hals sexy. Aber nicht jeder mit nem tattoo ist deswegen gleich sexy, der Rest muss schon stimmen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Deichkind1983:

Ich mags tatsächlich zugehakt, Hände, Hals sexy. Aber nicht jeder mit nem tattoo ist deswegen gleich sexy, der Rest muss schon stimmen.

Genau, die Tabubrüche 😈

Geschrieben

"Kleider machen Leute"...Tattoos sibd für mich eine dauerhafte und nicht wechselbare Kleidung.Ich finde es verdammt cool sich dafür zu entscheiden eine dauerhafte Kleidung in Form von Tattoos zu tragen. Natürlich wird es immer Gegner wie Befürworter geben aber das war dir bestimmt vor dem stechen schon bewusst. Also versuchst du hetzt dein Ego zu pushen oder warum stellst du die Frage?ich glauve selbst wenn 8 von 10 Frauen es nicht schön finden würden ... würdest du nen Teufel tun und sie deswegen entfernen. WTF ist also die message?

×
×
  • Neu erstellen...