Jump to content

Der Tag danach


Da****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Auf der Toilette angekommen, rasten mir beim pinkeln tausend Gedanken durch den Kopf... 'Was eine Verrückte und außerdem konnte sie auch irgendwie Gedanken lesen....'

Nackt wie ich war, ging ich zurück ins Wohnzimmer und setzte mich an den Tisch. Das Essen duftete verführerisch und sah köstlich aus. "Guten Appetit." Sagte Doris und füllte uns die Teller. Mit mal hatte ich mörderischen Hunger und mein Magen knurrte.

Ich machte mich über das Fleisch her, wie ein Verhungernder und genommen jeden Bissen.

"Schmeckt es Dir?" Fragte Doris mich und ich konnte nur nicken. "Das freut mich" sagte sie, "nimm nur reichlich, das gibt ordentlich Tinte auf den Füller. Denn so wie ich meine Tochter kenne, will sie heute nochmal von Dir geflickt werden."

Ich sah Donata an und wurde knallrot. "Keine Sorge mein Schatz, es reicht mir vollkommen, wenn wir in der Löffelchen-Stellung im Bett liegen und dein geiler, harter Schwanz in meinem süßen Fötzchen steckt, bis ich eingeschlafen bin."

Ich hätte mich fast verschluckt und musste husten....

 

Nach dem Essen rauchten wir noch 2 oder 3 Zigaretten, redeten irgendwelchem Blödsinn  und gingen dann nach oben in ihr Zimmer.

Und dreimal dürft ihr raten, in welcher Stellung wir eingeschlafen sind....

Ich weiß bis heute nicht wie, aber sie hat es tatsächlich geschafft, das ich nochmals ein  steifen, harten Schwanz hatte....

Geschrieben

Ok, zugegeben zur Goldenen Hochzeit wird es nie kommen, das ich ungefähr ein Jahr später Schluß gemacht habe, 2 Wochen vor ihrem Geburtstag...

Aber das ist eine andere Geschichte...

 

Mit einem sollte Donata aber Recht behalten, vergessen habe ich dieses Erlebnis, was sie mir zum Tag unseres 3 Monatigem zusammen sein geschenkt hat, nie!!!

Geschrieben

So einen Monatstag oder sonst ein besonderes Ereignis zu feiern ist sicher sehr reizvoll. Das könnte mir auch gefallen.

  • 6 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...