Jump to content

Kaufen gehen mit einem Vibroei in der Muschi - Was werde ich wohl gleich erleben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 15.7.2016 at 14:23, schrieb sexyhexie123:

Ich habe jetzt vor, für das Wochenende kaufen zu gehen und habe mein Vibroei brummend in der Muschi.

Ich habe mir vorgenommen, wenn mir ein Mann zusagt, das Vibroei etwas lauter laufen zu lassen. Bin mal gespannt was  dann passiert.

Was glaubt ihr. Bin in ca. 1,5 Stunden zurück (voraussichtlich ;-) ) und kann es euch dann erzählen.  Bis später.

Ja, da ich solche Spiele kenne, weiß ich ungefähr wie Nas du sein  danach sein wirst !👍👍sich selber quälen und damit willig und hemmungslos machen... Das macht Mega geil..

Geschrieben
Am 15.7.2016 at 14:23, schrieb sexyhexie123:

Ich habe jetzt vor, für das Wochenende kaufen zu gehen und habe mein Vibroei brummend in der Muschi.

Ich habe mir vorgenommen, wenn mir ein Mann zusagt, das Vibroei etwas lauter laufen zu lassen. Bin mal gespannt was  dann passiert.

Was glaubt ihr. Bin in ca. 1,5 Stunden zurück (voraussichtlich ;-) ) und kann es euch dann erzählen.  Bis später.

Wenn du das nochmal machst, lass es mich bitte wissen!

Geschrieben
Am 15.7.2016 at 14:23, schrieb sexyhexie123:

wenn mir ein Mann zusagt, das Vibroei etwas lauter laufen zu lassen. Bin mal gespannt was  dann passiert.

aber nur nicht an der kasse beim bezahlen nach der suche von kleingeld zittern wie ne oma..... :-)

parkinson sozusagen selbstgemacht

Geschrieben

Was machst du wenn plötzlich die Batterie leer ist? :persevere:

Geschrieben

....ganz einfach sie lehnt sich an einen hochspannungsmast oder reibt sich an einer e-ladestation.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jigsaws:

Was machst du wenn plötzlich die Batterie leer ist? :persevere:

Sie ist doch im Supermarkt, da gibt es doch Batterien...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb jaybob70:

Supermarkt

Im Fachhandel ist man behilflich die Batterien auszutauschen.

Geschrieben

Eine schöne Männerphantasie .., ich Marc würde mit dem Kopf schütteln und mir meins denken  .

Geschrieben

Tolle Idee. Klingt auf jeden Fall sehr reizvoll. Ich überlege, was ich getan hätte, wenn wir uns in einem Gang getroffen hätten und ich es gemerkt hätte... Ob ich mich getraut hätte, zumindest dabei zu sein, während du genießt oder optional dann weiter zu sehen... 

Geschrieben

Wenn du ein Gentleman bist , erklärt es sich von selber.

Geschrieben

Wenn Konny Erst auf Temperatur ist, will sie alles. Haben ihr bei einem treffen mit unserem eingespielten HF nen Handy in einem Kondom, mit Kordel dran in ihre Votze geschoben und während sie mit ausgestreckten Arsch seinen Schwanz geblasen hat, das Ding immer wieder angerufen, wobei sie durch den Vibrationsalarm immer geiler wurde und wie irre Danach forderte das er ihr sein Sperma in ihren Mund spritzt. DANACH konnte sie nicht genug davon kriegen in allen Variationen gestossen zu werden. Und selbst von sich ansagte, heute ne ganze Fussballtruppe kaputt ficken zu können.

2012-08-17 18.23.02~2.jpg

Geschrieben

Also wenn viele das mit dem Autofahren verknüpfen, erklärt das wohl so manches seltsames Fahrverhalten am Steuer.

Allerdings fahren dann wohl auch Männer mit so einem Vibro-Ei.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb meuselbi:

Also wenn viele das mit dem Autofahren verknüpfen, erklärt das wohl so manches seltsames Fahrverhalten am Steuer.

Allerdings fahren dann wohl auch Männer mit so einem Vibro-Ei.

Endlich habe ich eine Erklärung gefunden :smiley:

 

Aber ernsthaft, was findet ihr Männer an etwas so Normalen so toll?

Geschrieben
Am 15.7.2016 at 15:24, schrieb ichah670:

Hauptsache man ist im Gespräch......

Jepp.

×
×
  • Neu erstellen...