Jump to content

Kaufen gehen mit einem Vibroei in der Muschi - Was werde ich wohl gleich erleben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja leider solche Aktionen reizen mich voll. Wo ich eh schon total scharf auf Frauen mit Toys bin.... ein Jammer... Mir hat deine Aktion voll gefallen. Wenn Du wiedermal sowas machst würde ich mich Freuen wenn Du mir darüber schreibst:bite:

Geschrieben

Hallo. Und wie lief es sich? Hatte es dir Spaß gemacht oder hatte es dich gestört?

flensburgermann46
Geschrieben

das die Batterie alle wird :-) :-) :-)

Geschrieben

Kommt bei uns hin und wieder vor das ich beim Einkaufen App geteuertes Vibro Ei drinn hab und mein Mann dann mit der Fernbedienung(Smartphone) spielt

Geschrieben

Könntest du es bitte immer posten, wenn du so einkaufen gehst oder ähnlich fri voll Aktionen unternimmst?! Du warst nämlich fast greifbar nah!

Geschrieben

Greifbar nah? Wie meinst du denn das jetzt?

War doch schon länger nicht mehr mit Vib und App einkaufen!

Und außerdem kann ich das in dem Moment doch gar nicht posten,mein Smartphone mit der App hat doch mein Mann

Geschrieben
Am 15.7.2016 at 14:23, schrieb sexyhexie123:

Wochenende kaufen zu gehen  ...

... kannst du das bitte wiederholen, ich möchte gern mitkommen.

Geschrieben

Hatt meine Partnerin mit mir schon Ausprobiert. Es gab schockierte Blicke, dumme Komentare, auch Fragen ob es gefällt, einer wollte wissen ob er mal fühlen darf ob Sie Nass ist. Durfte er, die nässe hatt er nicht erwartet war seine Antwort.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb xxlEva:

Greifbar nah? Wie meinst du denn das jetzt?

Sorry, meinte damit die Themenerstellerin ;)

Geschrieben
Am 15.7.2016 at 00:55, schrieb Akrom:

Hallo. Und wie lief es sich? Hatte es dir Spaß gemacht oder hatte es dich gestört?

Es hat mich gar nicht gestört.  Ihre fahre oft mit meinem Vibroei Auto, oderhabe in meiner Muschi wenn ich mit dem Hund spazieren gehe. Ich finde das einfach geil

 

Am 15.7.2016 at 16:52, schrieb realnylon69:

Du wirst sicherlich sehr spitz werden!!! 👍

Das war ich

Geschrieben

ich würde so ein Lustei bei einer Frau ja gerne mal rauslutschen

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Kai35:

ja gerne mal rauslutschen

Dann pass aber gut auf, dass du Lustei nicht verschlucks.

Das könnte deine Innereien ganz schön durcheinander bringen.

 

vor 14 Stunden, schrieb sexyhexie123:

wenn ich mit dem Hund spazieren gehe

Irritieren den Hund denn nicht die Geräusche?

Geschrieben
Am Friday, July 15, 2016 at 16:52, schrieb realnylon69:
vor 15 Minuten, schrieb binMann123:

Irritieren den Hund denn nicht die Geräusche? Nein dem Hund macht das nichts aus. Die kümmert  sich nicht darum 

Du wirst sicherlich sehr spitz werden!!! 👍

Das war ich

Geschrieben

mal eine Frage ist der Hund zufällig ein Spitz?

Geschrieben

@sexyhexie123

Kann dir leider keine PN schicken.

Würde mich interessieren was für einen Hund du hast.

Hab auch einen. Magst dich mal austauschen?

Geschrieben

Freue mich, dass dieses ein voller Erfolg war.  Wäre Dir auch gerne begegnet.

Nun fehlt nur noch der Bericht vom Petrisberg. *fg   😆 😈:suckmy::P

Geschrieben

Nun schnallen wir uns ein Halsband um, und machen uns mit wedelnden Schwanz

auf allen viern in Trier auf die Suche nach sexyhexie123

Geschrieben

Kann der Herr "binMann123" (der Name sagt schon alles) auch mal etwas vernünftiges schreiben ausser 123 oder 0815 oder 0,0. Vielleicht sollte Er Sie Es mal die Hosen anziehen und unter Menschen gehen - täte deiner Hand ganz gut.....

Geschrieben

Was bestimmt alle interessiert ging nun was oder nicht? 

 

Geschrieben

Was ist daran Besonderes? Ich trage Lob und Tadel (kombiniertes Vibroei mit Reizstromfunktion) jedes Mal wenn wir das Haus verlassen. Selbst wenn das Ei an ist und man es hört ist das kein Problem, weil die meisten Menschen denken es wäre ein Handy. Es ist nur fordernd den Orgasmus nicht zu deutlich zu zeigen. Schwieriger finde ich es da den Reizstrom zu kaschieren, besonders wenn man eher unverhofft einen Schlag bekommt...

Geschrieben
Am 15.7.2016 at 14:23, schrieb sexyhexie123:

Ich habe jetzt vor, für das Wochenende kaufen zu gehen und habe mein Vibroei brummend in der Muschi.

Ich habe mir vorgenommen, wenn mir ein Mann zusagt, das Vibroei etwas lauter laufen zu lassen. Bin mal gespannt was  dann passiert.

Was glaubt ihr. Bin in ca. 1,5 Stunden zurück (voraussichtlich ;-) ) und kann es euch dann erzählen.  Bis später.

ich habe mir ein ei bestellt und war heute damit einkaufen-der absolute Hammer-Danke für den Beitrag

Geschrieben
Am 17.7.2016 at 17:17, schrieb sexyhexie123:

Es hat mich gar nicht gestört.  Ihre fahre oft mit meinem Vibroei Auto, oderhabe in meiner Muschi wenn ich mit dem Hund spazieren gehe. Ich finde das einfach geil

Das war ich

OMG... wie gernw hätte ich dich gesehen... würde unbedingt mal fühlen wollen wie nass du warst. Hätte mir auch einen neben dir runtergeholt, so das nur du es siehst!

Sehr geile aktion, möchte bei der nächsten aktion informiert werden. Danke super perfekte Sexyhexie

Geschrieben

Würdest du es zulassen, dass ich dich anfassen wollen würde... und neben dir wichsen?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Würde dir auch gerne mal begegen sexyhexie... Meld dich doch mal ;-)

Geschrieben
Am 15. Juli 2016 at 14:23, schrieb sexyhexie123:

Ich habe jetzt vor, für das Wochenende kaufen zu gehen und habe mein Vibroei brummend in der Muschi.

Ich habe mir vorgenommen, wenn mir ein Mann zusagt, das Vibroei etwas lauter laufen zu lassen. Bin mal gespannt was  dann passiert.

Was glaubt ihr. Bin in ca. 1,5 Stunden zurück (voraussichtlich ;-) ) und kann es euch dann erzählen.  Bis später.

 

Ja, da ich solche Spiele kenne, weiß ich ungefähr wie Nas du sein  danach sein wirst !👍👍sich selber quälen und damit willig und hemmungslos machen... Das macht Mega geil..

×
×
  • Neu erstellen...