Jump to content

Kaufen gehen mit einem Vibroei in der Muschi - Was werde ich wohl gleich erleben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Komm nach MZG kaufen & Maile mir dann wo

Geschrieben

Ich würde dich auf dem wc vernaschen

Geschrieben

war wohl eine geile Nummer....die dauert länger grins.... sieht mann ja

Geschrieben

Wer den Begriff nicht kennt: Informiert euch mal über "Stealth Sex" - hammergeil :x

Geschrieben

Schönes shoppen. Ich glaube nicht das Du 1,5Std.aushalten wirst

Geschrieben

Ich finde es mal ne voll geile Idee von ihr. Würde ihr gerne begenen beim Einkaufen :) Das hat bestimmt einen geilen Kick..... 

Geschrieben

Hast Du Lautsprecher an dem Ei? 😉

Geschrieben

Und was lief? Oder lief nur die muschi :)

Geschrieben

scheint länger zu dauern.. sie lässt es sich bestimmt gerade richtig gutgehen ;-)

Geschrieben

der lärmpegel ist im lidl viel zu hoch, das hört kein mensch

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Johnny477:

Komm nach MZG kaufen & Maile mir dann wo

Ich hätte aufgepasst dass es nicht rausfällt,ganz unauffällig.

image.png

Geschrieben

ich glaube auch das Sie ihren Spaß hat.....finde ich gut......... würde aber gerne weiterlesen........

Geschrieben (bearbeitet)

Stell mir gerade vor wie Sie im Lidl einen Orgasmus nach dem anderen bekommt und dann lauthals losschreit.

:cum:

Bin mal gespannt auf den Erlebnisbericht.

 

bearbeitet von Kai35
Geschrieben

Hab ich schonmal live erlebt alledings auf ner Autobahn und ich hatte die bedienung in der hand

Geschrieben

Also bei unseren bisherigen Erfahrungen was das Ausgehen mit nem Lustspielzeug in Konnys Spieldose betrifft, geht es meist erstmal um die Erregung an den Gedanken, das andere Anwesenden durch die Summlaute aus ihrem Schritt mitbekommen könnten, das sie wegen ihrer Unbeherschtheit von dem Ding auslösendem Stöhnen, mit jedem Blick rüberbringen, ihr in irgend einem Augenblick ihrer Bewegungen erlauben könnten, auch zu sehen wie sie den Dildo zwischen ihren blanken Lustlippen drin hat.

Geschrieben

Also es war schon interessant. Und für alle Skeptiker, es gibt verschieden laute Vibratoren/Vibroeier. Meines kann schon sehr laut werden, so das es einen gewissen Geräuschpegel  übertrifft. Und da im Lidl nicht all so viel los war, konnte man es hören, wenn ich es wollte. Und bei manchen Männern wollte ich es. Und die Reaktionen waren teilweise genial.

Einer wurde richtig verlegen und wusste anscheinend erst gar nicht was los ist. Als er es dann kapierte grinste er nur und meinte, da könnte auch meiner drin stecken, wenn nicht gerade meine Freundin im Auto warten würde.  Ein anderer meinte nur, dass wäre aber ganz schön frech von mir, grinste und ging. Ein anderer meinte nur, ob es Spaß macht, was ich dann bejahte.  Es kamen überwiegend nette und lustige Kommentare.

Einer fand es nicht so toll und hat gemeint ich solle mich was schämen.

 

Tja, und mit einem war es ein toller Erfolg und wir waren noch etwas länger auf dem Petrisberg  miteinander beschäftigt ;-)

 

Euch noch einen schönen Abend.

Geschrieben

Ich würde Dir gerne begenen :kissing_closed_eyes: das hat mich richtig geil gemacht... frechgrins...

Geschrieben

Wohnst ein wenig weit weg ;-)

×
×
  • Neu erstellen...