Jump to content
camora89

Kennenlernen....

Empfohlener Beitrag

camora89
Geschrieben

hallo zusammen,

ich erst seit ein paar tagen hier recht aktive und auch auf der suche wie die meisten hier mit der schönsten Nebensache der Welt ;)

 

Da stellen mir sich mir nur ein paar fragen zwecks kennenlernen von Leuten :/  

>Wie soll ich um durch so manche Nachrichtenfilter durchzukommen eine gute gesprächsbewertung bekommen wenn man überhaupt oder in gar kein Gespräch kommt ?

ich schreibe jetzt nicht jede x beliebige dame an, aber von denen die ich dann anschreibe bekomme ich meistens dann doch keine Antwort ... und es liegt nicht an blöden aussagen etc. ich versuche einfach freundlich ein Gespräch anzufangen ...

 

Und an die Damen ich weiß es gibt hier bestimmt so einige nervige typen dennoch würde ich mich über ein "kein Interesse bspw." freuen denn dann wüsste ich woran ich bin ;)

 

Liegt es am Alter ?

liegt es am Aussehen ?

liegt es am Profil ?

 

würde mich einfach mal über feedback freuen :)

 

 

in diesem sinne 

 

schönes Wochenende und lg

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb camora89:

Liegt es am Alter ? liegt es am Aussehen ? liegt es am Profil ?

bei den frauen die du anschreibst weiss ich nicht an was es liegt. würdest du aber mich anschreiben dann würde es an den allem liegen.

danke, dir auch ein schönes wochenende.

bearbeitet von magnifica_70
camora89
Geschrieben (bearbeitet)

Ist ehrlich danke ! naja dann bin ich wohl hier falsch :U

 

 

 

bearbeitet von camora89
Geschrieben (bearbeitet)

nein, warum bist du falsch ? ich bin nicht die einzige frau hier. du kannst der mann sein den eine andere frau sucht. du bist seit ein paar tagen hier, manch andere suchen jahre bis sie jemanden finden der das ist was sie sich vorstellen. ich hatte nach ein paar tagen nicht mal den mann entdeckt den ich wollte und hatte deshalb nicht das gefühl hier falsch zu sein.

bearbeitet von magnifica_70
wirzwei308
Geschrieben

Kleiner Tipp unserer Seits: Je mehr du jammerst, umso eher wird das was hier. 😃 Nach wenigen Tagen hast du wirklich allen Grund dich zu beschweren.

×