Jump to content
toto969

AO Sex

Empfohlener Beitrag

toto969
Geschrieben

Hallo poppen Gemeinde,

wie haltet ihr es mit dem Gebrauch von Kondomen beim GV?

Ich gebe es offen zu, ohne ist es schöner und das Gefühl ist für mich um einiges intensiever.

Aber,
wenn ich die Person (für mich kommen eh nur Frauen in betracht) sehr gut kenne, ausreichend Vertrauen vorhanden ist, sowie eine feste Beziehung zwischen uns besteht gerne, sonst nur mit Schutz.
Eine Schwangerschaft ist schließlich das normalste von der Welt, wenn sie gewünscht ist. Nur ekelhafte Krankheiten, auch heilbare, brauche ich nicht. Schon gar kein HIV.

Also, wie haltet ihr das?


Geschrieben

hoffe mal das bei gummis besser aussieht als bei der Suche.

gibt nun wirklich genug Themen dazu


Geschrieben

ich müsste mal doof nachfragen, was sich eigentlich hinter dem kürzel AO verbirgt, alles ohne? nee, ne?
ejal, aufs thema bezogen: ich hab nur sex mit kondom. immer. es sei denn, ich hab meine tage. ich kann keine pille nehmen und würde das auch nicht wollen, und kondome sind dermaßen multischutzfähig - ohne kann ich mirs nicht vorstellen.


Telefongeliebte
Geschrieben

Das hast du schom richtig gedeutet - es heißt alles ohne, sprich ohne Kondom

Ich hoffe, das mit dem Sex während der Periode ohne Gummi praktizierst du nur mit deinem Mann, denn falls du etwas hättest, wäre das hochgradig gefährlich.

Außerdem will ich keine Panik machen - aber es soll ab und an schon vorgekommen sein, dass eine Frau während der Periode schwanger geworden ist. Bei uns sind schon so oft die Gummis gerissen, dass ich mich - wenn eine Schwangerschaft keinesfalls passieren dürfte - gerade bei einem Seitensprung niemals allein auf Kondom verlassen würde.


Geschrieben

mir ist in zwanzig jahren sexueller aktivität genau ein einziges mal ein kondom gerissen. davor und danach nie wieder. ich vertrage keine pille, deswegen nehme ich sie nicht. nebenwirkungen waren: depressive verstimmungen, wassereinlagerungen vom feinsten, migräneartige kopfschmerzen etc. etc., danke nein.
und ja, natürlich schlafe ich ohne kondom während meiner blutung NUR mit meinem mann - er ist der einzige, der mich überhaupt ohne was zu spüren bekommt. sollte mich während meiner blutung der wunsch nach einem abenteuer mit einem anderen mann überkommen, würde ich selbstverständlich niemals auf ein kondom verzichten.
frauen werden während ihrer periode schwanger, wenn die blutung keine wirkliche periode war, i.e., wenn sie etwa eine ovulationsblutung mit ihrer regelblutung verwechselt haben, denn während einer normalen periode wird ja sozusagen die schleimhaut im uterus ausgewechselt (deswegen ja die blutung), da kann sich kein ei einnisten. in einem sehr unwahrscheinlichen fall, dass ein spermium gegen ende der blutung innerhalb des uterus die maximalen 72 stunden, die ein spermium so leben kann, überlebt, müsste die betreffende frau innerhalb von etwas mehr als 48 stunden eine entsprechende schleimhaut aufbauen und ein befruchtungsfähiges ei heranreifen können - ich sage nicht, dass das unmöglich ist!
aber sehr unwahrscheinlich.


toto969
Geschrieben

[...] Bei uns sind schon so oft die Gummis gerissen, dass ich mich - wenn eine Schwangerschaft keinesfalls passieren dürfte - gerade bei einem Seitensprung niemals allein auf Kondom verlassen würde.



Da gebe ich Dir grundsätzlich recht, ein Kondom kann reißen. Ich habe das zwar noch nicht geschaft, aber es geht.
Wenn Die Frau (unabhängig ob Seitensprung o. nicht) sehr nah an ihren frucht- bzw. furchtbaren Tagen ist, sollte man überlegen, ob man auf vaginale Penetration verzichtet, sie mit Spielzeug beglückt oder Pause macht. Es gibt ja noch andere schöne Stellen *Gelüste*.

Ich denke mal, das wir alle alt genug sein sollten, um die Risiken zu kennen, die bei AO möglich sind.

Zugegeben ich habe Sex auch lieber ohne Gummi, aber da ist mir das Gefahrenpotential für mich zu groß und nicht kalkulierbar.
Wenn ein entsprechendes Vertrauensverhältnis da ist, (feste Partnerin) ist das etwas anderes, dann vorzugsweise nur AO.


Geschrieben

Alt genug sind wir hier bestimmt alle - aber auch intelligent genug?

Wenn ich sehe, dass es in diesem Forum Anzeigen gibt, in denen zu AO aufgerufen wird und auch noch dutzendweise Typen HIER schreien, dann frage ich mich wirklich, ob die den Schuss nicht gehört haben.

Sex grundsätzlich mit Gummi!
Und Argumente wie "ohne fühlt sich besser an" finde ich dumm.
Vielleicht fühlt es sich ja noch besser an, ein Schaf zu vögeln - und trotzdem mache ich das nicht...


Geschrieben

das sehe ich ganz genauso.
klar,sex soll spass machen..aber die grenze is da erreicht,wo das,was angeblich den optimalen spass macht,evtl.früher oder später den tod zur folge hat.

da isses bei mir aus mit der toleranz und ich werde wohl nie begreifen,wie erwachsene menschen wider besseren wissens-denn niemand hier im lande kann mir erzählen noch nie was von hiv und der infizierungsgefahr gehört zu haben-darauf beharren,auf teufel komm raus ihren uneingeschränkten spass zu haben und koste es das eigene leben..
das finde ich regelrecht abartig!

ich möchte diese menschen mal sehen,wie sie darüber denken,wenn sie noch nich mal hiv..nehmen wir mal nur nen kleinen tripper..sich eingefangen haben-ob sie das dann noch genauso sehen..


Cunnix
Geschrieben (bearbeitet)


...nehmen wir mal nur nen kleinen tripper..sich eingefangen haben-ob sie das dann noch genauso sehen..



Einen Tripper kann man sich leider trotz Kondom einfangen!

Beim Kontakt der Schleimhäute mit eitrigem Ausfluss werden die Gonokokken übertragen. Das geschieht vor allem bei ungeschütztem Vaginal-, Oral- und Analsex. Eine indirekte Übertragung durch die Hände oder Sexspielzeuge, wie Dildos, ist möglich.


bearbeitet von Cunnix
Geschrieben

joh,cunnix..da stehts..bei ungeschütztem verkehr..

ok,durch fingern auch..das is schon klar..aber zumindest was den verkehr anbelangt..gott,wie gesittet elfchen sich ausdrücken können,kicher...minimiert es das risiko..


Cunnix
Geschrieben

joh,cunnix..da stehts..bei ungeschütztem verkehr..



Ach was, soll man sich denn ein Kondom über die Zunge ziehen, nur weil man eine Muschi leckt?


Geschrieben

über den gebrauch von kondomen sollte man sich gar keine gedanken machen sonden sie einfach benutzen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
je mehr man sich gedanken macht um so stärker ist es im bewustsein und schmälert das erlebniss sex ?

Um maximalen spass mit connti zu haben muß das anlegen einfach klappen!
dazu ist es unerlässlich das man keine scharfen kannten an den fingernägeln hat, das ist nähmlich der hauptgrund für platzer !!!!!!

Und beim rausziehen den griff nach dem gummi ,sollte normal sein, wenn die tüte mal drin geblieben ist sollte mann gleich bescheid sagen, um sie wieder rauszufummeln !!!!


Geschrieben


dazu ist es unerlässlich das man keine scharfen kannten an den fingernägeln hat, das ist nähmlich der hauptgrund für platzer !!!!!!

darf ich dich korrigieren?!
die meisten platzer entstehen, dadurch, dass viele das kondom gar nicht überrollen sondern im wahrsten sinne des wortes es einfach drüberziehen...und das ohne das reservoir festzuhalten...hält man das reservoir nicht mit den fingerspitzen fest, bleibt luft drinnen und die spermiem haben keinen platz mehr-&gtergo es platzt......wenn ein gummi reißt, weil die nägel kantig sind, dann merkt man das im normalfall schon beim überziehen


Lisa40dwt
Geschrieben

so zum einen wer auf ao sex steht,kann nur krank sein.sorry meine meinung.
achja nur zur info.alle ao liebhaber ziehen ihren hiv test aus dem netz kurz mit fotoshop bearbeitet ausgedruckt und fertig ist der neue aktuelle test.
alle ao liebhaber finden es geil geschlechtskrankheiten zu bekommen,weiter zu geben und sie geilen sich drauf aus hiv zu verteilen.
sorry ist nicht meine meinung ist nur ne tatsache


Geschrieben

alle ao liebhaber finden es geil geschlechtskrankheiten zu bekommen,weiter zu geben und sie geilen sich drauf aus hiv zu verteilen.
sorry ist nicht meine meinung ist nur ne tatsache



nein meine Liebe, das ist keine Tatsache sondern deine Meinung. Mag sein, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Aber immer dieses verallgemeinern finde ich einfach nur arm.

Kannst du dir wirklich nicht vorstellen, das es manche Menschen nur mit einem Partner ohne machen? Doch, die gibt es wirklich. Woher ich das weiss? Weil ich eine davon bin.

Nix für ungut.

cat


Geschrieben

Hallo poppen Gemeinde,

wie haltet ihr es mit dem Gebrauch von Kondomen beim GV? ....... Also, wie haltet ihr das?




Ich verzichte grundsätzlich auf Sex..also stellt sich die Frage ob mit oder ohne Kondom gar nicht.

Sollte ich doch mal wieder Sex haben wollen, dann nur mit Kondom..... bzw. nach GEMEINSAMEN HIV-Test in einer festen Beziehung natürlich auch ohne....

ONS..lehne ich ab...daher auch der Sexverzicht....


Geschrieben

@Blonde Granate
Nee wegen luft drin oder das resorfa nicht festhalten platzt der gummi, das ist aus meiner sicht stoff für märchen !
Ich hab nenn bekanten der zieht sich ein condom über den kopf so das die nase noch drin ist und der mund noch drausen , und dann bläst er das gummi auf bis es platzt !
Befor es platzt hat es im durchmesser hutgröße 59 und ist bestimmt 60-70 cm lang ein riesen Partygag !!
Rat mal wie er das kondom über den schädel kriegt ? draufrollen tut ers nicht ! Das resorfa festhalten tut er nicht ! ??????

Er rollt es ganz auf setzt es an der nase an und stulpt es auf einmal über , und es hält !?!?!?!!?!?!?

Ich rolls auch immer ein paar wicklungen auf so das ich es über die eichel stülpen kann und überziehe , seit ich das so mache ist mir einmal ein gummi beim anziehen geplatzt weil ich ne scharfe ecke an einem fingernagel hatte !

Und ich zieh zimlich oft einen gummi drüber !!!!!!!!!!!!!!!!!!


widder73
Geschrieben

Wenn ich von mir ausgehe: Die tollen gefühle beim sex sind die belohnung für die erfolgreiche fortpflanzung. Der gedanke jetzt werde ich meine biologische bestimmung erfüllen.

Ziehe ich ein kondom über ist schon von anfang an bewusst dass dieser sex nur eine trockenübung sein wird. Das zählt ja gar nicht richtig! Das ist gefühlsmäßig ein echter dämpfer. Andere formen der verhütung sind wenigstens nicht so präsent so dass ich sie für den moment vergessen kann.


Geschrieben


Rat mal wie er das kondom über den schädel kriegt ? draufrollen tut ers nicht ! Das resorfa festhalten tut er nicht ! ??????

Er rollt es ganz auf setzt es an der nase an und stulpt es auf einmal über , und es hält



na dann rat mal mit was für einer geschwindigkeit die luft reingeatmet wirs und mir was für ner geschwindigkeit sperma reingeladen wird......das ist der unterschied...aber hast recht, die leute von den gummifirmen, die selber behaupten, dass gummi könnte platzen wenn man das reservoir nicht festhält, die ham eigentlich keine ahnung.....



Und ich zieh zimlich oft einen gummi drüber !!!!!!!!!!!!!!!!!!



und ich nicht?!


Lisa40dwt
Geschrieben

@ Wolfcat
ich meine nicht den AO sex zwischen festen partnern.
ich meine den AO sex. zwischen ständig wechselnen leuten,die sich völlig fremd sind.zum beispiel diese AO partys.
und da ist es ja die regel,wer einen test vorlegt,der ist auch gesund.lachnummer überhaubt.
deswegen hab ich behaubtet,das diese leute hiv haben,haben wollen oder es geil finden es zu verteilen beziehungstweise geil sind hiv zu bekommen.
denn anders kann man solche AO partys nicht erklähren.
hast das nun verstanden,worauf ich hinaus will?


×