Jump to content
mb1963

Nackt zeigen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Warum zeigt der Mann ein Bild von Schwanz oder vom Hintern hier 

 

bearbeitet von mb1963
  • Gefällt mir 1
micha45276
Geschrieben

wieso muss?????? steht das in den AGB;S?????

Servatius
Geschrieben

saudumme frage.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Das musst du die Männer fragen, die ihr "bestes Stück" hier reinstellen. Ich bin auch kein Freund von solchen Bildern im Forum.

Geschrieben (bearbeitet)

Gegenfrage...

Warum muss die Frau ein Bild von ihren Brüsten oder ihren Hintern hir zeigen?

;):)

bearbeitet von TenderTyp82
  • Gefällt mir 4
Puppina
Geschrieben

Ist doch kein muss...nur die meisten hier meinen das leider. Und oft genug ist es nicht schön anzusehen 😂

Geschrieben (bearbeitet)
Gerade eben, schrieb TenderTyp82:

Gegenfrage...

Warum muss die Frau ein Bild von ihren Brüsten oder ihren hintern hir zeigen?

;):)

Weil das geil aussieht....... zumindest meistens

bearbeitet von BlackSheep_H
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wo waren wir hier gleich??? Achso ...Poppen...na bitte, da hast du deine Antwort. ;-P

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Auch die Titten muss man hier nicht zeigen (nackt)

Geschrieben

Der Mann als Schwanz Denker

glückspierale
Geschrieben

Die Frage habe ich mir auch oft schon gestellt.. Ich hasse es unaufgefordert Schwanzbilder zu bekommen.. Wer seinen Körper zeigen möchte kann es ja gern tun...nach Aufforderung. Wir Frauen werden ja auch ständig nach Nacktfotos gefragt. .also müsst ihr Männer auch die Frage nach euren Nacktfotos auch gefallen lassen.. Und ist dann auch nicht verwerflich ..

  • Gefällt mir 3
roguesam
Geschrieben

Ist doch jedem selbst überlassen. Manch einer steht genau darauf, das hier zu sehen. Sei es bei Männchen oder Weibchen :) .

Alles kann, nix muss.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich schieß mich weg. Die Frage kommt von einer Frau die ihre (verdeckten Brüste) zeigt?! 😉

Geschrieben

Die sind ja auch verdeckt. . .

TenderPit
Geschrieben

Die Frage geht zurück an Euch Frauen: warum zeigt Ihr Eure Brüste oder Po hier?

Pulle62
Geschrieben

Was würdest du den gerne für bilder von den männern sehen?

Als ich mich hier angemeldet habe dachte ich ich seh nur titten manch einer muss halt lernen das auch ein mensch dahinter steckt.

 

Geschrieben

Es zeigen doch nicht alle Schwanz und Hinterteil. Das ist ein bisschen zu allgemein gedacht

MissSerioes
Geschrieben

Das frage ich mich auch..immer wieder und Immer wieder..

Ich verstehe Männer die kein Gesichtsbild rein stellen ---alles gut

aber bitte nicht den Arsch...Ich mag nicht mehr..!

rund flach behaart mit Leberflecken..faltig wei߬¬...würg..

Bei mir fällt da der Vorhang...sehe ich so ein Bild..lese ich schon gar nicht mehr das Profil...sorry..

mich fesselt da nix mehr...

Vielleicht finden die Herren das anziehend..ich bin da eher abziehend....

 

Wir sind hier in einer Bumsbörse...aber hier fängt man Damen auch mit Niveau...nur als Tip..

Amy...

 

I

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Doch wenn sie ein anschreiben, kommt gleich Schwanzfoto mit dran gehängt

derHandwerker
Geschrieben

Prinzipiell kann man diese Geste doch als eine nette betrachten. Ich als Mann bin doch auch erfreut, wenn das schöne Geschlecht mir intime Einblicke gewährt.

Sicherlich gibt es bei dieser Thematik auch bei Vertretern des männlichen Geschlechts zwiespältige Meinungen. Meiner Meinung nach sind Frauen nur weniger zeigfreudig, da diese vermehrt bei eben dieser Freizügigkeit als Schlampen abgestempelt werden. Gleiches gilt bei ständig wechselnden Sexualpartnern. Ein Kerl könnte sich mit diesem Sachverhalt eher positiv profilieren als ein Weibchen.

Die Frage sollte also eher lauten, warum seid ihr Mädels so prüde :-D

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb mb1963:

Die sind ja auch verdeckt. . .

Muss man auch nicht unbedingt... oder? 

Pulle62
Geschrieben

Bilder von meiner sauberen Küche kommen nicht an .

habe auch noch nie schwanz oder arschbilder hier gezeigt doch wenn ich mir fotos oder videos von frauen anschaue hmm?

Geschrieben

Ich finde schwanz Bild geht ja noch, aber Hintern Bild vom Mann... Ihhhhhh 😀

×