Jump to content

Die Reha ...


NordXXL

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

na klar.... 😁 lg, krankenschwester tina 😘😇

Geschrieben

Super geschrieben, toller ablauf geile Wortspiele

Geschrieben

???? WER BRICHT MIR DAS SCHIENBEIN ??? ... Ich will auch 

Geschrieben

Ich arbeite ja auch in der Physiotherapie, aber solche Frauen haben wir da leider nicht! 😉

Geschrieben

Gute Geschichte, aber mit Punkten usw wäre es einfacher zu lesen.

Geschrieben

oh man diese Bilder im Kopf .. einfach klasse ...

Geschrieben

Sehr kurzweilig und gut :) - ich brauche ne Reha ...

Geschrieben

Danke für all eure lieben Kommentare doch nein, niemand sollte sich dafür das Bein brechen, Aua ist nicht gut und Gips bei diesem Wetter momentan ist Bähhhhh :smiley:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb NordXXL:

Danke für all eure lieben Kommentare doch nein, niemand sollte sich dafür das Bein brechen, Aua ist nicht gut und Gips bei diesem Wetter momentan ist Bähhhhh :smiley:

Lieber Gips wie gar keinen SeX ;)

Geschrieben

Geile Geschichte, so eine Reha wäre ganz nach meinem Geschmack.

×
×
  • Neu erstellen...